wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
db: 7.786.983
coba :17.068.532
Das volumen unterstreicht noch mal ganz klar. bei der coba ist ein ausverkauf im gange. bei der db nicht
schmeißen wir schon wieder grundlos unser Geld zum Fenster hinaus trampeln mit Freuden darauf rum und fragen lächelnd unseren großen Bruder ob wir das auch so richtig gemacht haben. Aufhööören.....
so ein gefühl hatte ich noch nie- kann jemand was tröstliches oder optimistisches schreiben ;-)
Stier hat oben vorn an jeder Seite je ein Horn.
Doch ist dem Stier nicht zuzumuten
mit diesem Horn auch noch zu tuten."
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Knockouts!!!
Eure Biene Hummel
PS: Ich bin stolz auf die, die mir gefolgt sind!
Tja, nachdem der Kurs heute so eingebrochen ist und schon seit ein paar Tagen nur im minus ist stellt sich die Frage ob es nicht am Ende der Woche nochmal zu einer (kurzen)Aufwärtsbewegung kommt. Was meint ihr?
dann wird es sehr wahrscheinlich das wir die 18€ durchbrechen
Kara
Die Nation ist geschockt!!
Der arme. Soooo ein stressiger Job.
Mit Gruß an alle, die wirklich für ihr Geld arbeiten müssen!
tja meine herren, als ex investmentbanker kann ich nur eins sagen, neues kursziel der DB eher bei €10, coba bei €1,50....penny stocks.
aber dann wenn die gier wieder da ist, bedaure ich jeden der dann nicht investiert ist
Ackermann , der grösste Blender und Abzocker der hier in Deutschland ,aus der Schweiz herumlaufen darf . Endlich kommt die Wahrheit auf den Tisch . Es war doch klar das die D Bank aus der grössten Finanzkrise in der Geschichte nicht Ungeschoren davon kommt . J A. ist eben genauso Unfähig wie viele andere sogenannte "Topmanager" und ist nicht Ansatzweise das Wert , was er an Gehalt bekommt .Jede Firma ist nur soviel Wert wie ihre Mitarbeiter . Allerdings fällt mir zu Wendelin Wi.nichts mehr ein , der ist wahrscheinlich der liebe Gott .
haett ich man die commerzbank zu 3,45 gekauft.
dow erholt sich. genauso wie ich es heut nachmittag gesagt hab...
aber gut.haette wenn und aber...