wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Dennoch sind die Zahlen sehr bescheiden und Herr Ackermann hat einiges zu erklären. Mehr als: die derzeitig schlechte allgemeine Lage zwingt uns.....
Gruß, k.
kara
letzte Meldung http://www.ariva.de/..._sieht_noch_kein_Ende_der_Finanzkrise_n2864969
Nein Herr Ackermann es sind Leute wie Sie die die Kriese am kochen halten. Die Leisetreterei und das Gemauschel um das Ergebnis des 4. Quartals sind der Stoff aus dem die Alpträume sind. Aber machen sie ruhig so weiter . Ich möchte ihnen ein Zitat von Gregor Gysi mit auf den Weg geben. Zitat " Die Banken arbeiten nicht mehr also werden sie verstaatlicht."
Soll er sich doch Zeit lassen mit der Bearbeitung der Kriese. Spätestens wenn am 9. September die Leute festellen das ihnen der ganze Aufschwung nichts gebracht hat und sie genau wie im Jahr 2002 wieder mit dem Hintern an der Wand stehen dann steht mehr auf dem Spiel als 4 Milliarden Defizit im 4. Quartal der Deutschen Bank. Auch wir Kleinanleger können was tun. Zeigen wir dem Vorstand auf der nächsten Hauptversammlung über unsere Banken die "Rote Karte". Mag ja sein , dass wir Kapitalisten brauchen aber wir brauchen keine feigen Kapitalisten.
Gruß dddidi
Strategien gefolgt ist, kann sich heute ein paar Tausend Euro reicher schätzen.
DE000CM5VVL9 - Deutsche Bank
1. Empfehlung: 0,55 €
2. Empfehlung: 0,75 €
3. Empfehlung: 0,90 €
Heute ist der Knockout bis 1,20 € gelaufen, wer der 1. Empfehlung gefolgt, hat schon über
100 % Rendite gemacht. Wer das Geld nicht braucht lässt den Knockout einfach weiter laufen.
Hier können noch Kurse von 1,40 - 1,50 in den nächsten Tagen und Wochen erreicht werden!
DE000LS7E219 - Allianz
1. Empfehlung: 1,52 €
Bin ja hier selber eingestiegen, heute haben wir Kurse bis 1,95 € gesehen, also konnte man
schon 25% Gewinn einstreichen, hier wird aber weiter nach oben gehen, die Allianz wird jetzt
Richtung 60, wenn nicht sogar darunter laufen! Daher sind hier Knockoutkurse von 2,50 € - 3,00 €
nicht ausgeschlossen!
Ich gratuliere allen die hier eingestiegen sind zu Ihrn Gewinnen und zu Ihrer grünen Farbe im Depot!
Euer Hummel
und kaufe und freue mich über die Kurse...es läuft
...nicht mal die 22 im Schlusskurs nach unten geknackt..gut so...sie wird zwar noch etwas fallen...aber kaufen, kaufen, kaufen...es läuft halt
habe db noch vor einer Woche bei 28,60 verkauft zum Glück, mit der gestrigen Nachricht bin ich geschockt und kam zu folgendem Ergebnis:
Im endeffekt hat Acki alles richtig gemacht,warum? sag ich euch
im Oktober hat sich die db noch als Gewinner bezeichnet mit der hochnäsigkeit, wir brauchen kein Geld vom Staat der Quartalsbericht war ja auch super, eigentlich hat er psychologisch betrachtet richtig gehandelt,weil er damit die Gemüter beruhigt hat, das beste was er zu diesem Zeitpunkt machen konnte ,Ruhe in den Markt reinbringen, denn alle Medien und und und haben mit Ihrer Negativmasche nur noch alles schlimmer gemacht, so sehe ich das,sollte man mal drüber nachdenken
..interpretation haette vom Ackermann selber sein koennen ! :-D
Das er alles richtig gemacht wissen ist doch - wie wir alle mittlwerweile wissen - quatsch
Aber seine mediale faehigkeit den kurs zu stuetzen seh ich ebenfalls als zweifellos an.
heute ezb und um 13 uhr j.p morgan zahlen. heut gehts wieder rund.
db in den futures noch gut. aber spaetestens um 09:05 wird der Kurs fallen gelassen
Verlauf geht es dann unter die 22 !
Hummel
steht nicht auch noch intel an?
und noch ne Frage sieht Du noch ein Halten der supportline des Dow von um und bei 8100?
Jep. Intel nach boersenschluss. aber die haben aehnlich wie die db letzte woche
schon die haelfte vorweggenommen...
- Fraport
Verkehrszahlen 2008 - JPMorgan Chase
Q4-Zahlen, 13:00 - Intel
Q4-Zahlen, Nach Börsenschluss - Carrefour
Q4-Zahlen, Nach Börsenschluss
On beim Dow 8100 haelt ? sagen wir mal so. nach 7 handelstagen im minus wird die wahrscheinlichkeit
fuer ne zwischenerholung von tag zu tag groesser. heute kommen folgende us-daten:
- USA
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche), 14:30 - USA
Erzeugerpreise Dezember, 14:30 - USA
Empire State Index, 14:30 - USA
Philly Fed Index, 16:00
Denke mal wenn der fed-index oder die arbeitslosenantrege ausnahmsweise mal besser liegen als geschaetzt
koennte es kombiniert mit der 8100er unterstuetzung was mit ner zwischenerholung werden.
zurueck zur db. der ganz grosse verlierer der schwachen db-zahlen ist die postbank ;-)
noch halten Sie sich ja standhaft!
Hummel
Ackermann hat nen Kreislaufkollaps und liegt im Krankenhaus. ahahahahaha wie geil
ma sehn ob der kurs jetzt noch weiter runter geht deswegen!
so witzig das ganze!
Du besitzt nicht den geringsten Anstand.
Nun ja kühlt ruhig euer Mütchen, hoffe ihr seid mit euch im Reinen.
Wenn erst mal Kursziele von 10-15 € ausgegeben werden, rutschen wir brutal unter 20!
Hummel
war nie davon überzeugt, daß er der richtige Mann für die DB ist,
jetzt noch weniger. Aber sich darüber zu freuen, wenn es einem
Menschen -EGAL WER- schlecht geht, finde ich schlimmer und schäbiger,
als alles andere. Geld ist nicht alles.