wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Fuer mich sieht dasso aus als ob eine zinssenkung um 100 punkte gerade eingepriesen wird.
fuer mich unbegreiflich wie die db sich so gut halten kann waehrend die postbank schon wieder 20 %
abschmiert. da muss doch noch was kommen...
die 20iger Marke testen, alles sehr seltsam!
Hummel
Lieber gesund und kein Geld, als krank und viel Geld.
Gesundheit kann man sich nicht kaufen.
Einfach mal auf focus.de gehen.
Sebby 87, ich hoffe du schmorst in der Hölle für deine Schadenfreude.
Also leute, auch wenn mein gelaber gerade bisschen krass war. mag ja sein. aber der typ läuft die letzten wochen mit einem breiten dauergrinsen durch die gegend, er träumte von 25 % ek-rendite, denkt er würde ungestraft durch die krise kommen und nun wo der scherbenhaufen da liegt und die presse sich über ihn auslässt bekommt er nen kreislaufkollaps. sicher nicht weil er gestern abend in berlin zu viel gesoffen hat. jetzt merkt er wies denn wirklich auschaut und scheibar gehts ihm gewaltig an die Substanz.
Maßlosigkeit ist ne Todsünde jetzt wird er scheinbar bestraft.
Die ganze Show die gerade in der bankenlandschaft abgeht find ich einfach nur zum lachen- fertig.
achja und auch wenn mein posting einigen nicht passt, beleidigen lassen muss ich mich dafür wohl nicht. das zeugt auch davon dass manch einer auch keinen anstand hat
und ich sehe als Beweis, dass ihm die Situation an die Naht geht, er ist nicht halb so kaltschnäuzig wie die Medien tun und nimmt DB nicht nur als Geldquelle sondern auch als "Lebenswerk"...
Freue mich, dass ich zu Sebby nichts sagen muss
Gruß Udo
..."es geht ihm schon besser" sagt ein Sprecher und der Kurs wippt auf 22
Bestimmt hängt statt EKG der Realtime Kurs im Zimmer
;-))
Tja dann ........hat er nun noch sein Aktienpaket oder ging Ihm das zu Nahe ???
ist aus dem Sack ! Gestern wurde alles gesagt. Es spielt m.E. nach keine Rolle, ob nun die Dividende 50 Cent oder 70 oder sonst was ist.
Was meint Ihr, ist nicht alles Negative eingepreist - oder anders gefragt, was könnte den Kurs der DB auf 18 drücken ? Die allgemeine Krisensituation, die ev. Zerschlagung der Citibank, die Postbankübernahme ? Nennt bitte die Gründe für den ev. weiteren Verfall der Aktie.
Gründe für einen evtl. Rückgang auf EUR 18,00 könnten neue schechte Nachrichten
von der Konkurenz, wie z.B. der UBS sein, die das gleiche Geschäftsmodell betreiben
wie die DB. Die Börse würde die Nachrichten automatisch auf die DB übertragen.
Die Deutsche Bank ist doch gut durch die Krise gekommen...bzw. hat sich gut gehalten. Die Krise ist ja noch nicht vorbei.
Ob die Dividende nun 0,50 Euro, oder ausfällt ist doch egal. Hier gibt es aber einen mittel - langfristigen Ausblick. Welcher bei der Coba noch fehlt.
Die Krise kann man nicht an Ackermann festmachen. Und er hat auch nicht geblufft.
Das Thema:"ich nehme keine Staatshilfe", hat er eingehalten. Die Geschichte mit den 8% Aktien an die Postbank ist ein guter Schachzug. Wichtig ist doch, dass es keine direkte Beteiligung des Staates gibt.
Man kann natürlich sagen, es kommt alles noch schlimmer u.s.w. dann gehen aber überall die Lichter aus und dann ist es auch egal welche Aktie man hat.
Also, man kann nur hoffen, das die Konjunkturpakete und Maßnahmen demnächst greifen. Ich hoffe es....
ich bevorzuge nur die 50
Grüße
Paco
"Ich arbeite bei der DB und weiss aus Insiderkreisen,dass sich ein Verlust für das 1 Quartal09, voraussichtlich geschätzt bereits jetzt auf mind. 7 Milliarden Euro abzeichnet. Das bedeutet der Hut für unseren Joe."
aus hartgeld.com....wie seriös das ist,weiss ich nicht...