Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 06:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - kannst du mit Bordmail erledigen!
Zeitpunkt: 16.03.10 06:35
Kommentar: Off-Topic - kannst du mit Bordmail erledigen!
Habe weiter aufgestockt!!
und du??immer noch abwarten!!??
Sollte nicht der Markt bei 5350 Punkten auf 2500 krachen ??
Im übrigen Ist mein Kursziel um einiges höher wie die schlappen 15,50!!
Morgen werden auch Analyszen Ihre Kursziele nach oben anpassen müssen.
Verlustvortrag/mobiles Internet/Synergien/Mobilfunk sollten Freenet Flügel verleihen-
In einigen Shops wird nun auch da I Phone vertrieben
Nächstes Jahr 25 Euro!!
2. Anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden! Macht nichts, habe es nicht ordentlich genun verfasst. Deshalb einfach nochmal lesen
3. Wenn ich bezüglich der Optionsscheine KEINE fragen gehabt hätte, dann würde ich hier erst gar nicht auftreten!
4. Ja, den Begriff habe ich irgendwo gelesen! Um genauer zu sein HIER! Und um noch genauer zu sein, dann einfach seit gestern ALLES lesen und du weißt warum!
5. sind beleidigungen nicht erwünscht! Man wird gesperrt. Mal schauen wann du gesperrt wirst ;-)
6. Ja, die Optionsscheine sind..... oh ich wollte es ja nicht mehr erwähnen. Lassen wir es sein
ich weiss was du letzten sommer getan hast............
du hast einfach die 7. klasse übersprungen.!!!!!!!
Du wiederholst das jetzt halt seit Tagen ständig, obwohl das ein Thema ist, was nun wirklich untergeordneten Charakter hat. Geht uns also nur darum, dass man das Thema nun endlich abschließen sollte.
Der Trend ist sehr oft entscheidend.
Infineon hat schon sehr viel Boden gutgemacht
für einen Zock nach einem Kurssturz Ok!!
Wünsche dir weiter viel Erfolg!!
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 05:44
Kommentar: Beleidigung - Unterlassen - Zur Sache posten!
Zeitpunkt: 16.03.10 05:44
Kommentar: Beleidigung - Unterlassen - Zur Sache posten!
Aber dann werd ich es nicht merh erwähnen. Kein Problem. Werde mich zurückziehen und beobachten. Trotzdem danke für die Unterstützung. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
Ich hab mir halt vor kurzem Gedacht, wenn die Fed so die Märkte schraubt (deren Bilanz haben die in kürzester Zeit von 800 Mrd auf momentan über 2 Billionen aufgepumpt) und Lehman ihre Bilanzen so dermassen gefaked hat und wer weiss was noch alles so auf dem Derivatejunk Haufen vor sich hin blüht.............na da kaufste dir lieber was, das noch Wert hat wenn der Dowi unter die 1000 schwirrt, wenn all die Notenbank Gelder wieder aus dem Markt abgezogen werden:)
ist leider "nur" bauerwartungsland:).....klingt pessimistisch.......
denke,du siehst dass etwas zu schwarz. hast du die krise auch vorhergesehen? wünsche dir auf jeden fall ne gute vermietung und recht wenig mietnomaden (da könnte ja theoretisch auch ne blase lauern) komme aus der branche und vermietung ist leider auch nicht mehr das was es mal war.
spaß beiseite,viel erfolg.
Mal davon angesehen ... wenn man dieses Szenario wirklich vermutet, würd man doch nicht in Cash oder Immobilien bleiben, sondern short auf Aktien gehen. Aber da ist sich wohl jemand selbst nicht so sicher ... :)
Wegen Mietnomaden habe ich eigentlich keine Bedenken, da erstens nur an Familienangehörige bzw. richtig guten Bekanntenkreis................na gut Ausfallquote von 10% muss man wahrscheinlich auch Einkalkulieren, man weiss ja nie ob sich ein schwarzen als weisses Schäfchen getarnt hat:)
bedenkenlos, erstmal von allen ne schufa einholen:). Familie hat auch seine schläfer:)
kat hat mit der short-theorie aber eigentlich recht.stehe dem immomarkt,vielleicht auch betriebsbedingt, eher sehr skeptisch ggü.
Einfach abwarten bis die Hyänen sowas wittern und dann werden einige Hedger eiskalt von der eigenen "Familie" notgeschlachtet.............................mein Gefühl sagt mir das die Goldmänner natürlich rechtzeitig Short sind, na ist ja auch ein leichtes wenn man immer den Cappo der Fed stellt:)
08:00 16.03.10
HAMBURG/BÜDELSDORF (dpa-AFX) – Der Mobilfunkkonzern Freenet (Profil) erwartet in diesem Jahr und im nächsten Jahr einen Umsatzrückgang, der Gewinn soll aber steigen. Sowohl im Mobilfunk als auch im Portalgeschäft rechne Freenet mit einem Rückgang der Kundenbasis, heißt es im am Dienstag veröffentlichten Geschäftsbericht des Mobilfunkers. Wie im vergangenen Jahr wolle sich Freenet weiter auf "qualitativ hochwertige" Kunden konzentrieren. Der Vorsteuergewinn (EBT) werde gegenüber Ende 2009 aber dennoch steigen.
Im vergangenen Jahr hatte Freenet dank der Debitel-Übernahme seinen Umsatz auf 3,65 Milliarden Euro nach 2,8 Milliarden Euro im Vorjahr gesteigert. Das bereinigte Ergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) lag bei 393 (Vorjahr: 255) Millionen Euro. Der Vorsteuergewinn (EBT) belief sich auf 35,6 Millionen Euro nach einem Verlust im Vorjahr./gr/sk
Das ist doch sinnloses Kundenbestand abschmelzen was die da treiben, wo ist da denn bitte die Strategie?