Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
mach einfach beim Börsenspiel hier mit
Sprüche klopfen und dein Namen
überzeugen nicht gerade!
Weiter viel Erfolg eure Geldmaschine!
sachlich bleiben.
einen schönen guten morgen...
Überspringen der 11 danach dürfte es weiter hoch gehen.
Verschnauft wurde genug!!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung
16:35:32 Uhr
Freenet: Kaufempfehlung von der Commerzbank
Die Analysten der Commerzbank empfehlen die Aktie von Freenet zum Kauf, stufen das Papier mit „buy“ ein. Das Kursziel wird bei 13 Euro gesehen. Die Einschätzungen des TecDAX-Titels bleibt damit unverändert. Je Freenet-Papier erwarten die Analysten einen Überschuss von 0,92 Euro für das laufende Jahr, 2 Cent weniger als zuvor. Die Schätzung für 2009 wurde von 0,08 Euro auf 0,25 Euro erhöht.
Am 16. März werde das Unternehmen endgültige Zahlen für 2009 vorlegen. Ein wichtiger Meilenstein sei die EBITDA-Prognose des Konzerns, so die Experten. Man sieht Aufwärtspotenzial für die eigene EBITDA-Schätzung von 378 Millionen Euro.Bei den 2010er-Zielen sei das Unternehmen im Fahrplan, so die Analysten.
http://www.mobile-zeitgeist.com/2009/03/04/...ile-internet-in-japan/#
Wir haben einen gemeinsamen Blick auf die Entwicklung des mobilen Internets in Japan geworfen und versucht, Parallelen zu Deutschland herzustellen.
http://www.mobile-zeitgeist.com/podpress_trac/web/...dcast_Folge1.mp3
die letzten drei Tage an der unteren Grenze des Trendkanals. aber noch drinnen. alternativ seit anfang märz seitlicher trendkanal zwischen 10,60 und 11 eur
RSI überkauft
bearishe divergenz im momentum
volumen sinkt
morgen 10,60 oder 11,40???
Lieber gott lass es hirn regnen........................
hast du den beitrag von kat mit den scheinchen nicht gelesen??????
alle fakten gut.....
warum gehts dann nicht vorwärts ?
...am 25.03 laufen eine Reihe OpScheine aus....bis dorthin soll es seitwärts gehen, so schaut es trotz des eher positiven Marktes aus...aber warum ist das so...
Danke mein lieber...schönes WE
Bei FRN gab es glaub ich 38 OS, die im März auslaufen. Die der Deutschen Bank sind heute ausgelaufen, die der anderen Banken kommen die nächsten Tage.
Am Dienstag kommen allerdings die FRN-Zahlen. Es ist dann natürlich schwerer, den Kurs an der 11 €-Marke zu halten, falls entsprechend kursrelevante News kommen. Aber ich denk mal, die Emis hedgen das ja auch irgendwie. Es muss also alles nicht so kommen. FRN könnte auch durchaus in einer Woche bei 12 € stehen, oder auch bei 10 €.
Aber wie gesagt, ... das sind Theorien, die nicht der Wahrheit entsprechen müssen. Derzeit fehlt bei FRN einfach auch das Volumen für einen richtigen Anstieg.
Die Optionsscheine sind natürlich nicht positiv f beitragend für die Kursentwickelung. Auch glaube ich bis 25. März an höhere Kurse als 12! Denke so an 12.50. Aber das nur nebenbei. Meine Frage ist folgende: Ist solch ein Kursrücksetzter gegen 20.00 Uhr und bei L&S gerechtfertigt? Bin der Meinung das nicht! Lasse mich aber eines besseren belehren. Ich glaube bei L&S sieht es sehr schwarz aus für Montag. Oder ist L&S etwa nicht so ausschlaggebend?
Vorab: BIN EHER EIN BÖRSENNEULING :-( höchstens Level 5 von 10
Danke vorab
Xetra-Schluß war 10,89
Frankfurt-Schluß war 10,85
Insofern seh ich da keinen Rücksetzer bei L&S.
Grundsätzlich kann man aber soweiso sagen, dass L&S nicht aussagekräftig ist. Da wird ja kaum was gehandelt. Man muss natürlich etwas die US-Märkte nach 17:30Uhr bzw. 20Uhr beobachten. Entsprechend verhalten sich dann auch oft die L&S-Kurse nach 20Uhr.
Ich verfolge seit einiger Zeit den Tread hier. Da gibt es es z.b. einige die meinen das Freitag FRE Tag ist ;-) jedoch seit 2 Freitagen FRE gerade am Freitag mehr oder weniger verliert. Jedoch hätte ich heute auch nicht so sehr an einem solchen Kursverlauf gedacht. Hatte zumindest an die 11 gedacht.
Kat, ich habe da noch eine Frage wegen diesen Optionsscheinen. Der, der z.b heute abgelaufen ist, war er bei dem Kurs(unter 11) nun erfolgreich oder was hat dieser Schein nun für Ausmaße gehabt?
Zu dem OS kann ich dir nur das gleiche empfehlen wie dem User sexy. Beschäftige dich erstmal grundsätzlich mit dem Thema! Da ist ein wenig Recherche unabdingbar. OS versteht man nicht sofort. Deshalb würd es dir auch nicht helfen, wenn ich dir jetzt sage, dass der OS natürlich wertlos verfallen ist, weil der Underlying-Kurs unter der Basis des OS notiert.