Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Übrigens, meinst du das der Montag vor den Zahlen noch irgendeine Phantasie Kurs Steigerung beinhaltet? Möchte jetzt keine Zahl von dir hören. Ganz klar. Jedoch ob es eher positiv oder negativ enden wird. Ich meine das das meiste zu den Zahlen und der Dividende ja gefallen ist. Somit dürfte keine große Überrschung mehr kommen.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie Ihr oder Katjusha über die Optionsscheine denkt. Ob die ein Grund für Montag/Dienstag sein könnten warum der Kurs EVENTUELL gedrückt werden könnte. Die Frage stelle ich deshalb, weil ich kein Börsenguru bin und vielleicht für die Zukunft auf solche Sachen dann eher achten werden!Im aktuellen Fall würde es mich bei meinem Invest bei FRE nicht abhalten, jedoch es vielleicht etwas hinauszögren da durch kursschwankungen es eventuell etwas günstiger zu haben wäre.
Dank an alle. Und wie gesagt: Wollte NUR Meinungen von euch hören.
wird es nicht mehr interessieren ob zu 11,05
oder 10,76 es wird nur zählen ob du investiert hast
oder nicht,denn die Richtung dürfte klar noch oben
zeigen.Im ersten Moment schon ärgerlich meine Erfahrung
Leute die zum tief immer einkaufen sind nicht ehrlich
oder absolute Glückspilze meistens trifft jedoch das erste
zu.
Wünsche viel Erfolg!!
Mal drüber nachdenken!
Wenn ich einen Haufenoptionsscheine rausgegeben habe, die in ein paar Tagen ablaufen. Der Wert kurz unter der Basis steht. Und klar ist, dass der Wert fundamental deutlich Kursaufschlag hergibt.
..... zudem ist ein gewisse Unsicherheit zu spüren und der Markt in eine kleine Konsolidierung reingelaufen ist, dann .....
würde ich kurzfristig solange leerverkaufen, bis der Kurs signifikant runtergeht und ein Dominoeffekt ausgelöst wird ..... es werden einige SLs ausgelöst und die mit schwachen Nerven und die Anfänger verkaufen auch. Ich würde dann mich einkaufen um meine Shorts zu schließen .... dass alles mit feingefühl, so dass ich unter den OS-Basiskursen liege.....
Tja so würde ich das machen, wenn ich OS rausgegeben hätte ;-)
gute Nacht und träumt schön
JRGTrader
15.03.2010 11:31 |
Deutsche Bank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 15,50 Euro |
Die Deutsche Bank hat Freenet einen Tag vor der Veröffentlichung von Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15,50 Euro belassen. Der Fokus bei der Ergebnisvorlage richte sich klar auf den Ausblick, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Montag. Dabei rechnet der Experte 2010 mit einem weiteren Anstieg der Profitabilität. Ausschlaggebend für die positive Erwartung seien unter anderem gestiegene Großhandelspreise und weitere Kostensynergien. |
ruhig blut, auch hier ist geduld angesagt. Du bist doch von den Fundamentaldaten der Aktie überzeugt also ist odch hier auch keine Eile geboten.
LG
Die Deutsche Bank hat Freenet einen Tag vor der Veröffentlichung von Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15,50 Euro belassen. Der Fokus bei der Ergebnisvorlage richte sich klar auf den Ausblick, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Montag. Dabei rechnet der Experte 2010 mit einem weiteren Anstieg der Profitabilität. Ausschlaggebend für die positive Erwartung seien unter anderem gestiegene Großhandelspreise und weitere Kostensynergien.
AFA0020 2010-03-15/11:30
Anscheinend scheinen die Zahlen nicht so schlecht zu werden keine
Schwäche heute zu erkennen!
dürfte von morgen wieder klar nach oben zeigen.
Zahlen und Ausblick
dürften einen neuen Kursschub
auslösen.Gespannt bin ich auf die Synergien
die Freenet gehoben hat und vor allem dem Ausblick.
Wie macht sich der Verlustvortrag bemerkbar
cashflow.
Sehr stark heute eventuell
heute noch in das Plus?!
***ich habe hier gegen KEINE/N was. Ist nur ein Späßchen ;-) ***
Du misst dem Thema viel zu viel Bedeutung zu.
Ich hatte das mal am Rande erwähnt, aber das heißt doch nicht, dass man das jetzt ständig bereden muss, nur weil die OS auslaufen. Solchen Verfall gibt es alle 3 Monate über 2-3 Wochen hinweg. Wenn das so wichtig wäre, dürften ja Aktien immer nur in den ersten 2 Monaten eines Quartals steigen, was natürlich Blödsinn ist.
Also bitte schraub das Thema etwas runter!
so habe meine aktien jetzt zu 16,- € gesperrt. Schaden kann das ja nicht, zumindest handeln jetzt keine strolche mit meinen dingern.:). sperrst du deine papiere immer , oder nur in diesen "scheinangelegenheiten"?????
gruß
Also "sperren" in dem Sinne wüsst ich jetzt nicht wie du das meinst, aber manchmal hab ich meine Aktien hoch ins Ask gestellt, damit sie die Bank nicht an Shorties verleihen kann.
Sehe jetzt bei FRN auch keinen wirklichen Indiz dafür, dass hier mehr geshortet wird als normal wäre.
Und immer schön dran denken, alle grossen Fonds sind schon raus:)