Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
schaut es so aus, als ob da jemand darauf achtet/drängt, dass er die Stücke unter 11 bekommt...ich bin es nicht :-)
...Übernahme sehe ich auch nicht. FRN ist mitten in der Umstrukturierung...die können DRI grad nicht gebrauchen - denke ich. Und das sie gekauft werden - hm...alles kann, nichts muss
...obwohl ein großer Gegenpol zur Dt. T wäre schon toll...in Verbindung mit der KDG...aber FRN hat für so was wohl grad kein Geld vermute ich.
Er will also die Stücke unter 11 kaufen und verkauft deshalb Stücke? Oder wie soll ich das verstehn?
...Übernahme sehe ich auch nicht. FRN ist mitten in der Umstrukturierung...die können DRI grad nicht gebrauchen - denke ich
Na ja, also DRI könnte man durchaus integrieren, zumal DRI jetzt kaum noch bilanzielle Risiken hat, hochprofitabel ist und ne Menge Freenetaktien besitzt.
Klar muss Freenet erstmal die eigene Restrukturierung abschließen. Da ist man ganz kurz davor. Wenn dann der operative Cashflow sprudelt, ist auch wieder an Übernahmen zu denken. Ob FRN selbst durch KD geschluckt wird, weiß ich nicht. Da fehlt mir das Hintergrundwissen.
Das Argument höre ich sehr oft, dass irgendwelche Leute den Kurs drücken wollen. Es macht aber bei unterbewerteten Aktien keinen Sinn, weil es erstens ja genug Leute gibt, die kaufen könnten und der Shortstrategie damit den Garaus machen, und zweitens will man ja selbst kaufen, sprich man zwingt sich selbst zu Shorteindeckungen.
Was macht dann das Shorten noch für einen Sinn, wenn jeder geshorteten Aktie schon mindestens eine eigene gekaufte Aktie entgegen steht? Dazu kommen die Aktien, die man ja eh noch selbst kaufen will, plus die Aktien anderer Marktteilnehmer.
Nee sorry, die Shortheorie find ich immer wenig begründet.
Nur vier Unternehmen zur Frequenzversteigerung zugelassen
Bundesnetzagentur weist einen Antrag ab, ein weiterer wurde zurückgezogen
Die Bundesnetzagentur hat nur die vier bisher in Deutschland aktiven Mobilfunkanbieter zur Versteigerung neuer Mobilfunkfrequenzen zugelassen. Beworben hatten sich sechs Unternehmen. Airdata wurde abgelehnt.
hast nicht ganz unrecht...aber für eine unterbewertete Aktie ist die heutige performance - bei sehr positiven Marktumfeld - unterirdisch!
...und wenn man DRI aufnehmen würde...was natürlich Sinn stiftend wäre...wird der Kurs doch eher fallen als steigen...das könnte natürlich auch der Grund dafür sein, dass die Aktie heute unter Druck gerät...diese Fantasie in der SZ, mit dem Börsengang von KDG in Verbindung mit FRN...wenn es da überhaupt eine gibt....könnte belasten.
charttechnischer sowie aus Sicht des
RSI wünschenswert geht es halt erst wieder
morgen nach oben im
übrigen vertreibt Freenet auch in
gewissen Shops das I Phone Smartphone
Mobiles Internet Mobilcom/Debitel wir kommen.
Und hier liegt auch deren massives Potenzial.
Wachstumsraten die hier noch nicht erkannt werden.
20 Euro bis Jahresende mit Schwankungen
allemal drinnen.
zu 9,50 rein
Würde im übrigen auch die Indikatoren charttechnisch beruhigen.
Charttechnisch wie schon geagt sehr gesund!!
Die 11 euro dürfte schon sehr bald wieder genommen werden.
Keine Kauf/Verkaufempfehlung!!
Zeitpunkt: 08.03.10 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl (Spinner)
sind 20% in 5 Tagen keine Utopie.
Im übrigen ist es sowieso egal den Richtung zeigt
klar nach oben.Wie schon
gesagt Freenet hat das Potenzial
an einem Tag die 20% zu reißen.
"Wenn das Unternehmen seine Mittelfristziele erreiche und den Umsatz je Kunde innerhalb der kommenden fünf Jahre auf monatlich 20 EUR von zuletzt 12,30 EUR Ende 2009 steigern könne, dann sei in dieser Zeit beim Umsatz eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 9% möglich. "
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...tzwachstum-von.html
und dann sollte Freenet gegen 13 Euro
laufen kommen keine news kann es wie Katjuscha
beschreibt seitwärts gehen.
Jedoch denke ich nicht an Kurse unter
10,50 selbst wenn der Gesamtmarkt
zurückkommt wovon ich im Moment
ausgehe.
Beleidigen ist keine Art und Weise
sich hier zu artikulieren.
Wünsche Euch weiter viel Erfolg auch
Sh.M der sich mit seiner ausfälligen