Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Na ja, mein Fehler.
Ist eigentlich gut, wenn's immer noch so skeptische Meinungen zu FNTN bei Anlegern gibt. Überraschungspotenzial steigt damit.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Sh.M.
Zeitpunkt: 02.03.10 17:26
Grund: BELEIDIGUNG!! HAt NICHTS mit FRE zu tun! Zudem beleidigt mich!!
Woei was für ein Satzbau.............böser Katjuscha aber auch:)
Im übrigen kannst du mich gerne öfter melden! Damit kenn ich mich jetzt schon aus. Worin bei meinem Dubai-Tipp jetzt genau die Beleidigung lag, musst du mir allerdings noch erklären. Zwischen Scherz und Beleidigung besteht noch ein kleiner Unterschied, aber da die MODs ja auch keinen Spaß verstehen, stell ich mich schon mal auf die Löschung ein.
wie man den Kurs drückt....mit Leerverkäufen...natürlich nicht du oder ich sondern die Institutionellen....aber ok, so etwas passiert natürlich nicht. Somit liegt der Kursabfall wohl an der schlechten FRN Aktie
...ansonsten scheinen wir uns ja nach dem Anstieg gestern zum Schluss noch mal gut erholt von den Gewinnmitnahmen
@KAtjusha
an Dubai ist nichts beleidigendes! Aber einige andere Sachen waren nicht OK. Bist du vielleicht ein/e SheMale? oder eher Karrova?
fällt der kurs nicht so tief wie das niveau einiger in diesem forum!!!! pushen, beleidigen und dann noch petzen........ Schüttel ebenfalls nur den kopf!
aber stimmt scho so 2,3 leute könnten scho verschwinden , die ganzen grauen balken nerven auch en bisl .
hallo, bin`s mal wieder..., sicher kannst du die user hier aufklären wer den shemale kreiert hat und dass du damit gemeint bist, warst..... behalte EURE freenet immer im auge und wünsche euch allen viel erfolg.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben...
Zeitpunkt: 04.03.10 15:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung - Dein Wunsch, is mir Befehl
alles kinder hier?!.... - wünsche mir alias grönemeyer "kinder an die macht..." denn die sind nicht so berechnend... schmunzel wieder mal vor mich hin wie ein erwachsener wie DU sich gerne mit kindern unterpostet.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR INVESTIERTEN werdet ihn hoffentlich haben....