Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Denke auch jeder denkt , das ist sicher !
Und vor allem wenn die Inflation kommt.
Außerdem ist Deutschland unterbewertet (woanders sind die Preise noch extremer gestiegen)..
Jaja, mal sehen. Viele haben sich lange genug durch gemogelt.
Drillisch und Freenet sind aber rein einzelaktientechnisch betrachtet trotz allem ein Kauf wert !!
thesame, da bekommste einfach mal ein pauschales BLA für:D
aber amcht mal weiter , wirklich nett zu lesen :)
Schlüssel doch mal die Abschreibungen der Banken auf!
Aber ich denke mir halt wenn Freddie und Fannie derartige Abschreibungen hatten/haben dürften, dann kommen da noch ganz andere Kaliber auf uns zu.
Schade eigentlich das die Staaten da Steuergelder reinpumpen ohne Ende, aber das verzögert nur das "Massaker" ähnlich wie die Abwrackprämie nur das Elend der Autobauer rausgezögert hat.
http://www.ariva.de/news/...zierer-Fannie-Mae-mit-Megaverlust-3300351
...WASHINGTON (dpa-AFX) - Der US-Baufinanzierer Fannie Mae (Profil) hat im abgelaufenen Jahr einen gigantischen Verlust angehäuft und braucht weitere Hilfe vom Steuerzahler. Unterm Strich häufte der größte Immobilienkreditgeber des Landes ein Minus von 74,4 Milliarden US-Dollar (54,6 Mrd Euro) auf. Das ist einer der höchsten Verluste der US- Wirtschaftsgeschichte. Allein im Schlussquartal waren es 16,3 Milliarden Dollar....
Q4 scheint im Schnitt nicht wesentlich schlimmer zu sein als die anderen Quartale , woraus will man da eine kommende Verschlechterung ableiten ?
Würd mir eher darum Sorgen amchen ob die wirtschaftliche erholung nicht wieder abflaut und damit die Staatsdefizite (Konjunkturprogramme) für die Katz waren ...
denke, es geht erstmal wieder seitwärts...die Stimmung am Markt ist nicht stabil und das wird sich mE auswirken. Außerdem ging es meist ende der Wo rauf...
Und zur Inflation und Weltuntergangsszenario...wo soll das Geld denn sicher hin, außer in Werte wie Immobilien, Aktien und Rohstoffen...wohl kaum auf das Sparbuch, wo es aufgefressen wird.
16.03 13 Euro das könnte sogar schon früher eintreten!
Ich habe es wohl zu schnell hingeschrieben.
Was ich sagen wollte war, daß viele denken wegen der kommenden Inflation (sagt "man") seien Immos sicher (sagt "man").
Bloß - und darauf habe ich gezielt - wenn das ALLE sagen, kommt die Inflation wirklich?
Ich rechne langfristig auch schon eher damit, aber ich kann einfach nicht erkennen, daß man jetzt unbedingt auf Biegen und Brechen Immos kaufen muß, wenn bekannt ist wieviel die Leute zahlen und (ich glaube es stand im SPIEGEL) sich bei Auktionen überbieten. Kleine Blase ?
Es sind einfach durch Arbeitlosigkeit und Überkapazität solche Probleme vorhanden und die drücken doch auf die Preise.
Grüße
geldsack
Brüssel - Die Deutsche Telekom und France Télécom dürfen ihr britisches Handy-Geschäft unter Auflagen fusionieren. Die EU-Kommission hat den Zusammenschluss von T-Mobile UK und der France-Télécom-Tochter Orange unter zwei Bedingungen genehmigt: Der neue Spitzenreiter auf dem britischen Mobilfunkmarkt muss einen Frequenzbereich verkaufen.
Wer jetzt denkt es ist zu spät wird bald eines besseren belehrt.
Aber Ihr könnt auch noch auf den grossen Knall warten der so schnell nicht kommen wiurd.
Wie schon gesagt mit Rücksetzern dürfte Freenet aber auch Drillisch den Markt um ein vielfaches outperformen.
Kommt hier wieder eine Übernahmephantasie rein.
Könnten wir entweder schon bald gegen 20 Euro laufen oder nächstes Jahr um einiges höher als 20 Euronen stehen.
Im übrigen mobiles Internet wird Freenet noch gewaltig nach vorne bringen,auch hier bemüht sich Freenet gute Endgeräte zu vertreiben.
Naja erst mal die 13 dann 16 die 20 kommen dann auch bald.
Keine kauf/Verkaufempfehlung