Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
erst zögerlich dann steil bergauf!
Mal sehen ob es heute auch wieder so kommt!
Für den Kurssprung ihrer Aktie von rund 117 Prozent in 2009 erhielt die freenet AG am gestrigen Abend im Börsensaal der Hamburger Handelskammer den HASPAX-Award. Zum dritten Mal in Folge verlieh die WELT GRUPPE zusammen mit den Börsen Hamburg und Hannover sowie der Hamburger Sparkasse die Preise für die beste Kursentwicklung innerhalb eines Jahres und für den Newcomer des Jahres im HASPAX – dem Börsenindex für norddeutsche Unternehmen. freenet belegte mit der gezeigten Kursentwicklung den zweiten Platz im Ranking der Top-Performer.
Den Preis nahmen der Vorstandsvorsitzende der freenet AG, Christoph Vilanek, und der Finanzvorstand Axel Krieger entgegen: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und vor dem Hintergrund der zur Zeit nicht abreißenden negativen Nachrichten in der Wirtschaft ist unsere Ankündigung der Zahlung einer Dividende ein starkes Signal an den Markt“, so Axel Krieger.
scheint bei 10 Euro eine sehr gute Untersützung gefunden zu haben.
Nicht persönlich nehmen, aus mir spricht grad der Alkohol!!
dann liegt gewaltig was in der Luft!!
Wi schon mal gesagt.
Bis Zahlen 16 März 13Euro!!
Bis Dividende 16 Euro (Juni)
Bis Jahresende 20 und mehr.
Keine Kauf/Verkaufempfehlung
@Geldmaschine
deine Prognosen könnten so eintreffen. Wobei auf Jahresende Sicht egal ist ob es nun 20 oder 18! Beides wäre ein toller Erfolg. Mal schauen wann ich dabei sein darf oder kann. Muß erstmal meine Investition bei einer anderen Aktie abwarten. Mache da auch kein geheimnis wie viele andere drum PNE WIND.
Aber dieses ist ja ein FRE Tread. Viel Spaß bei den 11-12 Euro nächste Woche.
kann mir nicht verkneifen hehehehehe " fielen fielen tank "