Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Zeitpunkt: 19.02.10 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Man kann immer fragen, wieso (manchmal ja sogar Insider) zu niedrigen Kursen verkaufen. Den Grund wird man wohl nie erfahren. Sogar Dommermuth hat mal zu Niedrigskursen eigene Aktien verkauft.
Will ja im übrigen auch gar nicht sagen, dass UI verkaufen wird, sondern es ging mir nur darum, dass der psychologische Effekt nochmal positiv für die Aktie wäre, wenn auch UI draußen wäre, da dann nur noch DRI als Großaktionär dabei wär und die haben angekündigt, länger investiert bleiben zu wollen.
warum haben Permira und Co verkauft....weil sie Geld für andere Löcher gebraucht haben...könnte so sein...manchmal sind dinge so einfach
Einfach ist ein gutes Stichwort...die letzten Tage TDax grün FRN so lala. Heute TDax rot und FRN steigt...sorry, ich verstehe das nicht...freue mich aber Trotzdem. Wenn dies eine Regel wäre kann der nächst Börsencrash kommen :-) ...aber lieber nicht, habe ja noch andere Aktien.
chartechnisch kaufen.
United wird zu diesen Kursen nicht abgeben
zumal Drillisch an Aktienaket von Msp
interesse haben duerfte.
Deutsche Bank hebt Ziel für Freenet auf 15,50 Euro - 'Buy'
Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Freenet nach Zahlen von 13,50 auf 15,50 Euro erhöht und die Einschätzung auf "Buy" belassen. Der Mobilfunkanbieter habe starke vorläufige Kennziffern für 2009 vorgelegt, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Freitag. Das Management versuche aktiv, das Vertrauen der Anleger in die Aktie wieder aufzubauen.
AFA0045 2010-02-19/13:39
Bin optimistisch hier geht noch was.!!
mal schnell über die 10,50...das hätte ich nicht gedacht/erwartet...
Geldmaschine...wann kommen die 15 noch mal...bei dem Tempo? :-)
ein neuer Aufwaertstrend zu starten.
Am Montag duerfte es richtig zur Sache gehen
hier koennten die 11 Euro in das Visier genommen werden.
Dann ist Chartechnisch bis 16 Euro
Luft.Bis zu den Zahlen am 16.03
koennten wir schon ueber 13 stehen.
Freenet erste Sahne Drillisch wird
profitieren.
Wenn alles gut lauft stehen wir am
Jahresende locker ueber 20 Euro!!Kleine ruecksetzer
sind mit eingeplant!!
Synergien mobiles Internet Verlustvortrag
sowie Vertriebskraft jetzt startklar!!
Keine Kauf/Verkausempfehlung
Vielleicht könntest du mal etwas selbstkritischer werden und es unterlassen, den Thread mit solchen Ultrakurzfristkurszielen vollzuspammen! Über 13 € also in den nächsten 3 Wochen? Dann arbeite wenigstens mit dem Konjunktuiv und nicht mit dem Perfekt! Das würde es etwas erträglich machen. Na ja, obwohl ...
...bin jetzt über 20 Jahr an der Börse und was mich betrifft lasse ich mich nicht durch derart positive Menschen wie Geldmaschine beeinflussen. Das muss jeder eigenverantwortlich entscheiden...wobei es ebenfalls eigenverantwortlich ist, wenn man einem positiven Marktschreier wie Geldmaschine folgen möchte...jedem das seine.
Mein Investment bei FRN, habe 7000 Stück, ist jetzt abgeschlossen. Bei Kursen über 10 habe ich für mich entschieden nur noch zu warten. Gleichwohl teile ich den Optimismus von Geldmaschine...wo es letztendlich hingeht - abwarten. Aber der CEO von Drill hat ja auch 20 Euro für 2010 vorhergesagt und der wurde im Vergleich zu Spoer immer als Checker gehandelt - abwarten.
Natürlich sind die Ausführung von Kat fundamental und rational für die Abwägung von Käufen/Verkauf sinnstiftender, aber diese positive Einstellung von Geldmaschine ist doch nett...und ich denke, er wird Recht behalten...ob es nun 20 werden oder nur 16 spielt doch da nicht die Rolle.
Solche Aussagen wie "morgen gehts über 10" oder "morgen krachts richtig" oder "bis 16.März gehts über 13 € und dann ..." etc. Was soll der Blödsinn?
Dann es soll er wenigstens im Konjunktiv schreiben, wobei es das letztlich auch nicht besser macht.
Du denkst wie du hier schreibst
auch an realistische Kurse
zwischen 16-20 Euro.
Hiervon gehe ich auch aus.
Warum bist du eigentlich aus Freenet bei
9.92 raus bitte nicht mit MSP agumentieren.
Laueft doch super Chartechnisch
Ausbruch!!
Im uebrigen habe auch ich dir ueber die
Bordmail verschiedenes mitgeteilt.
Wuensche Euch noch ein schoenes und erholsames
WE mal sehen ob morgen im Euro
weitere Empfehlungen volgen.
Ex Dividende gehandelt dieses Jahr
fuer das Geschaeftsjahr 2009 20Cent
fuer das Gescaeftsjahr 2010
80 Cent bis 1.00 Euro.
Nachzulesen in verschiedenen Artikeln bei
finanznachrichten.de
bzw aktiencheck/Finanzen....
Dividenden bei Freenet in naechster Zeit
Steurfrei!!UMTS Abenteuer France telecom!!
Hier liegt ein weiterer Grund Freenet
als Invest in das Depot zu buchen.