Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 212 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.037.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 343 > |
mensch, ist das heiß hier. Da hat man ja ordentlich zu tüfteln, mit der Arcandor-Aktie - auch wenn ich letzte Woche erstmal raus bin und den Wiederanstieg verpasst habe (rrr.. .shiet), ist es auf eine Weise auch entspannter so. Nicht mehr hopp oder topp, Rettung oder Amtsgericht. Schont die Nerven.
Heute schon wieder eine spannende Meldung von Berggrün. Mal schauen, was noch kommt. Hier seid Ihr, bei einem lupenreinen Zock. Respekt! (ehrlich)(für mich ist das erstmal nichts)
@Possible!
Hallo Herr Kollege! Leipzig - sehr schön. Kadewe oin Berlin - auch sehr schön! Bei 0,25 nachgekauft - nicht so richtig schön! Wir sehen uns bei 0,46, auch wenn wir gar nicht dabei sind?!
@Jogi Löw: Portugal - Nordkorea 7:0
Zeitpunkt: 21.06.10 21:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - Threadfremde Aktie besprechen - unterlassen!
Zeitpunkt: 21.06.10 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - Threadfremde Aktien besprechen!
da bist Du ja wieder durch die Welt gebummelt und hast uns Neuigkeiten mitgebracht von ... Arcandor? Oder von einer ganz anderen Firma, mit Sitz in London, oder so?
Ist bestimmt nett gemeint, aber (genau so wie die hübschen Hinweise auf wamu ... von irgendwem) gehört doch eigentlich gar nicht so ganz direkt in dieses Forum ... oder? Vielleicht habe ich auch nur was übersehen?!
Nichts für ungut, viel Glück weiterhin!
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...enz_id_43__dId_12178499_.htm
Guten Tag,ich verfolge dieses Forum schon eine gewisse Zeit und würde Euch gerne noch einige Gedanken auf den Weg mitgeben:1,Arcandor hat noch die Versandhandelssparte Primondo mit sehr erfolgreichen Spezialversendern(Walz usw.) und steigenden Umsätzen,ein Geschäftsführer mit den Namen Bopp(Primondo) und Duzfreund Marc Sommer(Arcandor).2,Das Netzwerk von Sommer umfaßt TM und A.Debelius(Goldmann),Cordes wiederrum ist Duzfreund von Debelius(Netzwerkübersicht in einen Managermagazin)bitte in Hamburg nach der Ausgabe fragen!!3,Ein Austieg von Schickedanz ist unwahrscheinlich weil das einen Totalverlust nahestünde,das jetzige Krisenmanagement von Schickedanz spielt wahrscheinlich auf Zeit um eine für sie tragbare Lösung vorzubereiten.Herr Herl(Ehemann von Schickedanz) sitzt immer noch im Gläubigerausschuß bzw Aufsichtsrat).Diese Gedanken solltet Ihr unbedingt in euer Anlageverhalten bei dieser Aktie miteingeplanen
Ich finde wer sich sauber mit dieser Aktie beschäftigt wir seine Anlageentscheidung positiv treffen und sich nicht negativ beeinflussen lassen!!
Arc1