Motion Network TV für Alle
Jahresanfang und von Jahresanfang auf April 2009 .....aber völlig normal bei einem startup - Unternehmen, jaja...
dafür haben wir zwar keine Geschäftsberichte, offizielle news über einen Sendestart aber ---- ein Logo ! Yeah !
Und viele heiße neue ,,Gerüchte" ! Der Rest zählt eh nicht , sind ja nur Zahlen . RadebrechRio dröhnt auch wieder rum, dass alles glatt gelaufen wäre, würde es einigen altkommunistischen Holzköpfen nicht eingefallen sein,
an seinem totschicken Logo etwas ändern zu wollen. Jetzt scheitert die ganze Sendemission an diesem Punkt ! Und dabei hätte er uns doch nun einmal so ein schönes, wenn auch verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht !
Es ist immer dasselbe- kaum will er mal die Geldgießkanne über die Aktionäre ausschütten, machen ihn das böse
Menschen kaputt - treulose Treuhänder, Mafia, missgünstige Eidgenossen aus der Schweiz usw usw.... jaja, die
Welt ist halt schlecht. Damit Rio aber all diese kleingeistigen Neider verklagen kann, bittet er weiterhin um euer sauer verdientes Geld- ihr kriegt es schließlich tausendprozentig zurück- bis Ende Januar versteht sich. Ihr vertraut ihm wohl doch ? Schließlich war es im Schulenglischkurs gut angelegt, gell ? Reichte leider noch nicht für eine erreichbare Geschäftsstelle, aber mit den Geldern von morgen und übermorgen sollte die doch mal drin sein ! Und dann diese Nummer mit dem Makler von letzter Woche - da sind ja wohl allen die Augen geöffnet worden ! Motion ist ein Diamant, und jeder will ihn haben ! Gap ist das Zauberwort für Montag, ich sag es euch ! Nur in welche Richtung, dass kann ich euch leider nicht sagen - lol ! Radebrechrio hofft natürlich, das einige schon ihr
Taschengeld erhalten haben und mit dessen Einsatz eine Umsatzexplosion hervorrufen werden ! Das Logo von Motion wird über all den Diskussionsbeiträgen leuchten wie der Polarstern und euch den Weg weisen ! Basher,
Skeptiker und alle, die an der Seitenlinie stehen, werden sich in den Popo beißen, denn sie werden die wahren
Looser dieser denkwürdigen letzten zwei Handelstage sein ! Sie haben die güldenen WOrte Rios einfach nicht verstanden, ebensowenig die Zeichen der letzten Woche ! Ach, Träume können so schön sein......leider dauern sie nur solange, bis man (Montag-)morgens wieder aufwacht und beim täglichen Spiegelblick die Eselsmütze auf
dem Kopf sieht !!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
euer Burns
Ich schreibe auch oft Emails an Ihm und bekomme auch Antworten, aber keine wo ich sagen könnte dass das jetzt geheimzuhalten sei oder irgend etwas kursrelevantes ist, denke mal es herscht doch ein wenig ein falsches Bild von unserem CEO!? Zumindest was meinen Teil angeht ....
Und so verwerflich finde ich es nicht das die Lokalpartner das Logo noch ändern, laut rio ist ja alles erledigt nur weil jetzt wegen dem Logo des Lokal Partners eine Verschiebung angestanden ist, ist das doch nicht der Weltuntergang, oder?
Diejenigen die zweifeln sollen ganz einfach noch die Finger davon lassen, wir werden ja sehen was nächste Woche kommt!
und das man wegen einem - noch nicht abgestimmten logo gar keinen sendestart vollzieht, trotz vereinbarungen, naja, das ist enttäuschend. enttäuschend für alle, die ihr geld in die motion gepackt haben und es sicher mehr oder weniger langsam leid sind dauernd nur ausreden zu hören. das wir mehr als geduldig sind, steht wohl ziemlich außer frage.
@ Thai ich habe meine Motive des öfteren dargelegt, kannst du in den threads nachlesen, denn es geht hier weniger darum einen 'Personenkult' zu veranstalten. Ein Uminterpretieren meiner Motive in die Auslegung, 'nur weil ich hier poste, lohnt sich ein Investment hier', wie Motox mir in den Mund legt, ist falsch! Darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen. Ich warne kaum seit 4 Monaten vor einem Investment in diesem hochspekulativen Open Market Wert, der damit übereinstimmend um ca. 90% abschmiert, weil ich ihn insgeheim so toll finde *Keks?* das ist hanebüchener Schwachsinn, den sich nur Investierte ausdenken können...
Wes
Smithes für Mr. Burns ein Ale ;-) damit er auf die Beine kommt ;-)
es äußerst bedenklich, wenn ein CEO angeblich per eMail bestimmten usern informationen außerhalb der offiziellen unternehmensmitteilungen zu kommen lässt. und ich frage mich, ab wann man eigentlich von insiderhandel spricht.
das ist nicht nur bedenklich, das ist äußerst unseriös, genauso, wie die Herausgabe unerreichbarer Kursziele, durch den Kopf einer Firma, sobald ich soetwas erlebe, werde ich noch skeptischer, als ich bis dato schon war...
Oftmals wurde im September/Oktober geschrieben, einige wüssten mehr als ich und andere und verfügten über 'insider-nahe Informationen' zu motion, da sie Leute, die der Firma näher stehen, angeblich kennen würden... Von daher würde man sich nun (Sept./Okt.) rechtzeitig positionieren, bevor es auf die 10 Cent und dann auf die 20 Cent geht... Da der Wert in einer Tour weiter abgeschmiert ist bis heute, kann man recht schön sehen, dass diese Informationsweitergabe erdichtet und/oder wertunrelevant war... insofern hat kein verbotener Insiderhandel stattgefunden, da ja niemand an den 'Informationen', die weitergereicht wurden, auch nur 1 Cent verdient hat, sondern eigentlich nur verloren :-( Insofern könnte man das Einstellen von sog. 'insider-nahen' (aber unbestätigter) 'Information' eher als für dumm verkaufen betrachten...
wer weiß, wieviel von den geheimen in radebrechendem englisch verfassten mails auf dem Weg an Auserwählte auch noch auf dem Zwischenwege selbst zusammen- und/oder umgedichtet ist? Ausschließen kann man das nicht... wir sind in einer Phase, inder Leute alle Hebel in Bewegung setzen, diesen verunglückten Wert, wieder aus dem Subpennybereich herauszuzerren, um ihre Anteile wenigstens für ein Obulus wieder loswerden zu können...
in diesem Sinne, Holzauge sei wachsam...
Wes
---------------------------------
Ein Uminterpretieren meiner Motive in die Auslegung, 'nur weil ich hier poste, lohnt sich ein Investment hier', wie Motox mir in den Mund legt, ist falsch!
---------------------------------
Ich habe soetwas niemals behauptet, nicht heute und auch nicht in der Vergangenheit!
Also bitte Wes, nochmals für dich, lass das Lügen sein, damit ziehst du auf lange Sicht gesehen immer den kürzeren ...
du wirst schon sehen wer hier 'auf lange Sicht den kürzeren zieht' *lach* aber dann beschwer dich nicht bei anderen darüber ;-) hast es selbst so gewollt...
schönen Sonntag!
Wes
Zeitpunkt: 28.12.08 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
wie kommst du auf 'Gift versprühen'? wir kommentieren den Wert und auch andere floppende Werte, ohne dass wir vor den Werbeparolen der Promoter einen Kniefall machen oder ihnen aufsitzen, wie viele newbies in Open Market Werten es tun...
das hat mit 'Gift versprühen' herzlich wenig zu tun, eher mit einer realistischen Sicht der Dinge ;-) ich persönlich habe den Wert seit ca. August im Auge, mit dem ein oder anderen short-term Trade ein Sümmchen mitgenommen, diese Tätigkeit aber rasch eingestellt, nachdem er seine gewinnreichen 'swings' vollständig eingestellt hat und in die Abwärtsspirale übergegangen ist...
viele wollen mit aller Macht ihn wieder in den Multicentbereich hochknüppeln, aber das wird wohl immer aussichtsloseres Unterfangen, wenn jetzt schon der große Sendestart (der bis zum 25.12. erfolgen sollte) durch 'Testreihen' und eine eilig zusammengeschusterte Internetseite, incl. eines 'Logos' und einem billigen Soundeffekt ersetzt wurden, denke nicht, dass sich da einige Investoren länger mit abspeisen lassen werden.
Zudem haben wir noch den 'Automatismus', dass Motion bis in 3 Tagen beim Einstiegspreis von der Mutter SH stehen soll... da sonst beide Läden abschmieren sollen... :-( das wird noch für einigen Wirbel sorgen...
naja... wir Charttechniker können uns entspannt zurücklehnen denke ich, denn ohne überzeuegendes CT-Signal, bleiben die $-Schäfchen eh geschützt im Stall und das ist auch gut so :-)
Gruß
Wes
War also nix mit "loswerden" verehrter AVOR! Ebenso dürften somit deine "Vermutungen" sich als falsch erwiesen haben. Naja, so ist das eben manchmal mit "Vermutungen"...
Allerdings gefällt mir der Kommunikationsstil von so einigen Schreibern hier nicht so besonders, Namen müssen wohl kaum gesondert erwähnt werden... allerdings lese ich hier natürlich auch mal ab und an mit.
In diesem Sinne, dürften wohl Verwechslungen mit anderen Nicks ein für alle mal vom Tisch sein.
Gruss
elvis-lebt
,,Böser" zu Beginn der Montagssitzung Motionaktien auf den Markt schmeißt ? Genau - die meisten Zittrigen hier
werden umkippen und ihren eigenen geschriebenen Worten der letzten Tage nicht mehr trauen ! Kommen dann
noch diejenigen hinzu, welche sowieso vor dieser dubiosen Unternehmung gewarnt haben, ist der Stimmungsumschwung perfekt und der Kurs schmiert ab. So einfach ist das eigentlich - und Ursache sind nicht die
paar ,,Warner", sondern die vielen Zittrigen, welche gierig nach mehreren hundert Prozent in zwei Tagen jappern .
Aber es dauert ja nicht mehr lange zum ,,Finale" -der morgige Tag wird zeigen, wohin die Reise geht ! Eine schöne Nacht mit vielen Motionträumen wünscht euch
euer Burns
Denn mich wird hier keiner umstimmen. Ich bleibe investiert und wer die Nerven für diese Geschichte nicht hat, der soll bitte das Weite suchen. Die ganzen Warner übrigens auch. Denn ich lasse mir meine Meinung nicht verbiegen und mich gar zum Verkauf durch Provokationen reizen!
Ich für meinen Teil bin für dieses Jahr raus aus dem Thread. Macht was ihr wollt! Ich gehe ganz beruhigt in das nächste Jahr!!!
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Gruß
MMV
das alles in seiner gesamtheit ist nun mal alles andere als nachvollziehbar. die ganze welt ist gegen motion. weil vermutlich alle wollen das es keinen global network gibt. der aus einem startup kam um die welt (vorbei an time warner, bertelsmann, cctv und NewsCorp etc.) zu erobern.
zudem das mit den 'etablierten Konkurrenten' hatte ich die Tage schonmal angesprochen, ist von den Promotern wohl bewusst gemieden worden... es wird ja geradeso dargestellt, als stoße motion in einen luft(medien)leeren Raum vor *lach*
das ist so schön einfach und naiv gestrickt, dass es einem deutschen, romantisch veranlagten Anleger vielleicht gefallen mag... aber der Mrkt wird es vermutlich etwas anders sehen (das ist meine Vermutung)
Gruß und schönen Abend :-)
Wes
ich meine sicher ist der medienmarkt voll, aber es wird sicher auch immer wieder neue unternehmen geben die sich etablieren wollen. was diesen punkt betrifft, so finde ich das klasse und begrüßenswert.
und gerade weils eben schwierig ist muss man (sollte man) mit klaren konzepten, verlässlichen partnern und transparenten strukturen arbeiten. und gerade das vermisse ich halt. ich kann nur hoffen, dass es besser wird. ärgern werde ich mich bis dahin vermutlich ziemlich oft. denn am ende geht man ja sportlich an die sache, kauft aktien, fiebert mit und versteht plötzlich die welt nicht mehr.
noch etwas steigern.....das wird doch sonst nix morgen...
die vielen "zittrigen" aus ihren invest zu treiben !!!
leider gibt es immer wieder genug dumme, welche auf solche typen wie euch reinfallen...
egal, wo der kurs morgen hingeht.....eins ist hundertpro sicher...
wenn ihr euren "job" erledigt habt, zieht ihr weiter und der nächste wert wird von euch "bearbeitet" !!!
hopp,hopp.....nun wieder hurtig auf mich und Motion weiter eindreschen......
jeder wählt sein investment aus wie er es für richtig hält. und wenn er es gefunden hat, gibt es einen teil dem alles egal ist und der sich weiter nicht dafür interessiert (so wie du) und menschen, die schon wissen wollen was genau passieren soll, was geplant und wie sauber die umsetzung erfolgt. solange du all jene die kritische fragen stellen als menschen hinstellst, die andere aus einem investment treiben wollen, solange bist du nicht mal ansatzweise ernst zu nehmen.
die argumente ausgehen....
ausserdem finde ich träumen gut....
auffällig ist, wie schnell du auf postings antwortest....in sekundenschnelle....
armer kerl, hast am sonntag nichts besseres zu tun...als hier spamartig den ganzen tag zu müllen...
oder bist du fürs negativposten angestellt ???
oder einfach wichtig......r.....
Dem kann ich nur zustimmen und wenn ich den Kursverlauf ansehe, dann hat Motion sein Ding nun wirklich noch
nicht gemacht.
Beantworte Dir selbst mal folgende Fragen :,, Wo wurde offiziell bekannt gegeben, dass der Sendestart erfolgt ist?"
Wo liegt die Geschäftsstelle von Motion ? Ist diese für Dich erreichbar ? Wie viele Mitarbeiter hat Motion ? Wo
arbeiten diese ? Wo wird Motion noch gehandelt außer in Deutschland ? Wo gibt es offizielle Zahlen zum Geschäftsbetrieb ? Gibt es eine Jahresbilanz für 2007 ? Wie sehen die Zahlen der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit
für Motion in 2009 (erwartete natürlich ) aus ? Mit welchem cash flow rechnet Motion bei einem möglichen Sendestart ?
Ich könnte noch 100 andere Fragen stellen. Fakt ist, dass von der Geschäftsleitung zu keine dieser Fragen auch nur eine vernünftige offizielle Antwort gekommen ist (Shareholdervalue nicht vorhanden).
Solange das so ist, kann man sich kein Bild von Motion machen, ergo kann es bedeuten, dass dieses Unternehmen selbst bei einem Kurs von 0,002 noch völlig überteuert ist, also wertlos. Eine gute Internetseite
gibt es für 400 Euro zu bekommen, ein Logo kannst Du Dir selbst zusammenbasteln.
Einen schönen Abend wünscht
Mr. Burns
dann bist du hier genau richtig aufgehoben... :-)
der Markt wir auch ohne 'uns' (die kritischen user die du meintest) funktionieren ;-)
mal schaun welche Richtung er vorgibt, geht's südwärts, dann schmeißen die sog. 'zittrigen' von ganz alleine, um das restliche Geld zu retten, was noch übrig ist, die die am lautesten krakele, in der Regel als erstes ;-)
Gruß
Wes
Lieber Basher!
Wie ich schon seit letzten Dienstag predige (wo meine Mille-Order zu 0,008 nicht bedient wurde): Gebt endlich mal Gas! Ich möchte einen günstigen Kurs (0,004 - 0,006 wären supergeil) lecker
Gut, die Anzahl Eurer Beiträge ist schon enorm (Danke Küsschen ), aber inhaltlich kommt leider nur Dünnschiss Zunge rausstrecken
Ich fürchte, dass dadurch niemand verkaufen wird weinen
Klar, der Block wird vielleicht noch stehen, aber man kann ja nichts aus ihm rauskaufen (siehe Dienstag) verrückt
Mensch, haut doch mal so richtig in die Kerbe und schreibt nicht immer nur >Alles Betrug<, >Alles Mist< und >der Kurs hat immer Recht< Zwinkern Damit könnt Ihr nur hinrnamputierte Zitterlinge überzeugen, aber keinen Longie zum verkaufen animieren Keks
Und bitte geht nicht auf 2009 und 2010 ein (China, Entry Standard, 30 Sender on air, Investoren, buy-back, Dividende, SH befreit von EBK, usw.), das könnte kontraproduktiv sein lachen
Ich appelliere an Kurt und elvis-lebt (die beiden einzigen Kritiker mit Substanz) hier noch aktiver zu werden! Verlasst Euch bitte nicht auf Wesley (ich mag ihn persönlich, aber ihm fällt rein gar nichts mehr ein außer seiner stets gleichlautenden Generalverurteilung) und Partner! Das bringt uns nicht weiter Zwinkern
Ansonsten liebe Grüße vom Brasilianer: Er hat alles bestätigt, was ich hier angekündigt habe und hat gesagt, dass ruhig alle verkaufen sollen, die von MNH nicht (mehr) überzeugt sind.
Ich bitte Euch, seinem Wunsch zu entsprechen Küsschen Küsschen Küsschen