Motion Network TV für Alle

Seite 27 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.632
Forum:Talk Leser heute:118
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 71  >  

173 Postings, 5825 Tage Wiskas@reneo...

27.12.08 17:48
"verungückter Thread" und  "intelligens" passen doch irgendwie zum affenstall...

kleiner tip von mir....wenn dich thread nervt, einfach nicht rein schauen !!  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerUser reneo ein sehr kreatives Bübchen ;-))

1
27.12.08 18:32

Neueste Postings

Wertung  BetreffZeit
  Motion Network TV für Alle im a.17:30 
  Motion Network TV für Alle im a.15.12.08 
  Motion Network TV für Alle im a.15.12.08 
  Motion Network TV für Alle im a.12.12.08 
4  Motion Network TV für Alle im a.12.12.08 
8  affenstall

www.ariva.de/board/user.m

18 Postings, 6132 Tage reneoMotion Network TV für Alle im affenstall

1
27.12.08 19:18
wiskas

ich schaue hier nur alle paar tage mal rein
und gebe nur eine unabhängige analyse für diesen Thread wieder.

du vermittelst den eindruck
das dieser Thread genau deinem niveau entspricht
und du möchtest, das es hier so bleibt wie es ist.

mach dir nicht die mühe zu antworten ok.  

1931 Postings, 5960 Tage Jack Powerim W:O Kindergarten werden wieder fragen gestellt

1
27.12.08 19:57
Frage vom ahnungslosem elvis-lebt(?)
Warum sollte Swiss Hawk von Motion "abhängig" sein"?
Unglaublich…………
Motion ist nicht abhängig von SH – aber -
man ist wohl bis zur offiziellen verkünden der EBK Untersuchung gebunden…
Was dann wohl SH zugute kommt soll…….
Sollte es absehbar sein das die EBK negativ entscheiden würde,
hätte SH im Eigeninteresse MNH laufen lassen.
Aber so……… ist das verwerflich?  NEIN.

531 Postings, 6809 Tage scamp@Jack Power

1
27.12.08 20:47

Nun, interessanterweise werden hier ja die Postings vom "Kindergarten" W.O insbesondere von dir, Jack, mit Vorliebe verfolgt und auch ganz gerne - wenn auch manchmal ohne Hinweis (siehe Beitrag  630) - eingestellt.

Dann werde ich doch auch noch ein eines einfügen, nämlich das Posting auf welches sich die von dir erwähnte Frage bezüglich der Abhängigkeit bezieht und damit auch der korrekte Kontext hergestellt ist.

Motox1982 hat  also in W.O. folgendes geschrieben:

Bin mal froh wenn Swiss Hawk die EBK Geschichte hintersich hat, immerhin ist dann Swiss Hawk von MNH abhängig und nicht mehr umgekehrt wie es jetzt wohl noch ist.

Somit scheint mir die Frage inwiefern Swiss Hawk denn von Motion abhängig sein soll - allerdings natürlich an Motox1982 gerichtet - durchaus berechtigt, da er diese Aussage ja getätigt hat.

Motion hingegen könnte jedoch meiner Meinung nach durchaus abhängig von Swiss Hawk sein. Durch diese Wandelanleihe besteht schon eine gewisse Abhängigkeit, denn sollte Swiss Hawk - durch welche Gründe auch immer - darauf bestehen die Anleihe nicht zu "wandeln" sondern auf Rückzahlung bestehen, dann wird eine ganz schöne Forderung fällig...

Grüsse

Scamp

1931 Postings, 5960 Tage Jack Power@scamp bist du elvis-lebt?

1
27.12.08 20:51

531 Postings, 6809 Tage scampNein

27.12.08 20:52

1931 Postings, 5960 Tage Jack Powerich glaub schon ;-))

27.12.08 20:52

1931 Postings, 5960 Tage Jack Powerokay dann bist du es Nicht -(

27.12.08 21:01

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerAber lass uns davon ausgehen das.......

1
27.12.08 21:09
alles seinen Sinn hat…auch Du  ;-))
und auch die EBK Untersuchung………..
und  die die Verzögerung bei MNH ……
Denke es ist so ……………
Erst wenn Klarheit über SH herrscht ……….
Wissen wir wo hin der MNH Zug Düst
so Düse nun in die City - Party-

693 Postings, 5876 Tage scuzzaha

28.12.08 01:32
interessant. früher hiess es, wenn erstmal der sendestart war - spätestens am 25.12.2008 - gehts aufwärts.
nun, der sendestart fand nicht statt. aber das scheint hier offenbar auch niemanden groß zu stören. komisch. achja..stimmt. hab ja vergessen: einen sendestart gabs nicht - aber ein neues MNH-logo gibts dafür auf der motion website. nun gut, DAS ist natürlich schon mal was. wer braucht da noch irgend nen sendestart.  

4900 Postings, 6266 Tage SchaunwirmalMich

3
28.12.08 11:21
würde mal interessieren wie wir erfahren sollen von dem sendestart wenn über weihnachten und jetzt am wochenende keiner arbeitet der die pr ins netz stellt.
die pr kann doch eigentlich erst am montag erscheinen oder ?

1335 Postings, 5942 Tage memiviDas sagt Rio dazu:

2
28.12.08 13:12
we have some addtional request from our LP in Ukraine on their Logo.... and we have been working since Friday.... the job will be completed by Monday.... then we will return on Air.... but also accelarate the openning of UK France and Germany MNTV

If people loosing trust.... honestly.... thiss is Media Business and lots of people are involved.... and their will be lots of delays in thing to be done.... that normal... if they will get upset or dessapointed every week its better they sell their shares.... and have another focus.... I don't need this kind of attitude... the job is enough difficult like that....to care about Shareholders daily feeling.

I told you again, their are many new contacts made for MNH gettingnew sshareholders really lot more beyond the W O ...

Das hat mir Rio auf die Frage geantwortet, was denn nun mit dem Sendestart ist, den er in einer offiziellen PR angekündigt hat. Es kann jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen!
Ich für meinen Teile erwarte bereits seit mehrerern Wochen keinen Kursanstieg vor Ende der EBK Geschichte bei SH. die Zeichen stehen gut, dass dies Anfang Januar der Fall ist. Vorher scheint MNH nicht steigen zu dürfen. Egal ob nun Sendestart erfolgt ist oder nicht. Irgendjemand hat was dagegen, wie am Dienstag deutlich zu sehen war. Und da ist es mir egal, ob Camus da irgend etwas anderes bis Jahresende vorhersagt ...
... ich bleibe dabei: alles wird gut!
Gruß und guten Rutsch!
MMV

719 Postings, 7424 Tage meiderichervermag ich kaum zu glauben, dass dies von Rio ist

2
28.12.08 13:27
dann spricht und schreibt er jedenfalls ganz schlechtes english. Man beachte die Rechtschreibfehler.  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006Glaube,

2
28.12.08 13:32
was du willst!! Rio's Englisch ist nun mal nicht perfekt und schnell dahingeschrieben. RIO is absolutely serious und allmählich hat er von den etwas ungeduldigen Shareholders die "Schnauze" voll, glaube ich. Ich verstehe ihn!!!!!  

531 Postings, 6809 Tage scamp@Thailand2006

2
28.12.08 13:58
Dann hätte Plapper-Rio vielleicht nicht mit all den Aktionären persönlich wie wild "emailen" sollen und schon gar nicht diese absurden Kursziele verkünden sollen. Am Umstand, dass er nun von Aktionären bedrängt wird ist er nun meiner Meinung nicht ganz unschuldig.

Und wenn er diesen Sendestart offziell ankündigt und nun wieder mit irgendwelchen "Erklärungen" kommt, dann muss er sich nicht wundern wenn die Aktionäre in mit Anfragen belästigen.

Zuerst wird der 15. Dezember genannt. Dann kommt ein Zeitfenster von 10 Tagen bis zum 25. Dezember 2008. Nun sollen angeblich Lokal Partner irgendwelche Wünsche haben in Bezug auf das Logo... Was kommt als nächstes?!?

Irgendwie werden hier bei Motion immer etwas viele Ankündigungen gemacht und in der Umsetzung hapert es gewaltig. Und da wundert sich der CEO? Vielleicht sollte er sich etwas zurückhalten in seiner Informationspolitik. Aber auch diesbezüglich scheint er absolut beratungsresitent...

Ansonsten wird es ihm weiterhin ergehen wie dem Zauberlehrling:

"Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los"

Grüsse
Scamp  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ mmv

2
28.12.08 14:04
ein CEO der so radebrecht? *schmunzel*

hast ihm doch nicht etwa beim übersetzen geholfen?

na dann schaunmermal

Wes  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006Zustimmung @scamp

1
28.12.08 14:07
Mehr bescheidene Zurückhaltung wäre mit Sicherheit die bessere Strategie gewesen: Warum RIO vieles immer vorvorschnell und euphorisch hinausposaunt, bleibt wohl sein Geheimnis.  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Thai

1
28.12.08 14:08
du verstehst den CEO ???

ich verstehe eher die shareholder, dass sie die Schnauze voll haben? ;-) nach - 90%... in nur 4 Monaten... *Keks?* verständlich...

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Thai

1
28.12.08 14:15
'Warum RIO vieles immer vorvorschnell und euphorisch hinausposaunt, bleibt wohl sein Geheimnis'

ist doch ein logisches Geheimnis... um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel frisches Kapital zu werben, von naiven Leutchen, die auf solche utopischen Zielsetzungen hereinfallen und sich ködern lassen...

'Ja... bis Weihnachten reich werden...' die tippen die Kursziele in ihren Taschenrechner, multiplizieren sie mit ihren 'günstig' angehäuften Stückzahlen und sagen 'das hört sich gut an...' u.s.w.

davon findest zuhauf Rechenkünstler... das sie danach schlechter dastehen, als vorher, ist ihnen egal und ganz ehrlich, wer auf solche nicht realisierbaren Kursziele eines CEO's hereinfällt, dem kann man auch nicht zutrauen, vorher darüber nachzudenken ;-)

in diesem Sinne

Wes  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006@WES

1
28.12.08 14:18
natürlich verstehe ich den CEO, nur sollte er mit seinen Ankündigungen sensibler umgehen und seine vielen Mails einstellen: Nur "Handfestes", wenn es denn  so etwas gibt, sollte öffentlicht gemacht werden!!
Die vielen Shareholder, die sich ihm jetzt an die Fersen heften, werden trotz der vielen Delays und ihrer Ungeduld am Ende die "Winner" sein, davon bin ich überzeugt, DU doch auch, warum tummelst DU DICH denn hier ununterbrochen?? Außerdem dürften viele Shareholder, Longies etc. ziemlich niedrige Durchschnittskurse haben!!
Einen schönen Sonntag plus eine grüne Woche!!
TH.  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006@WES

2
28.12.08 14:23
Warum bist DU eigentlich in diesem Thread? Eine einfache, noch nie sinnvoll beantwortete Frage!!
Schönes WE  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982@Thailand2006

1
28.12.08 14:41
Ganz einfache Frage:

*Man ist nicht überzeugt von einem Unternehmen, sei es Management oder Geschäftsmodell...
*Postet aber dennoch in dem Board und das Tag für Tag

Denk mal drüber nach, zwei ganz einfache Punkte, würdest du in einem Aktienforum posten von einem Unternehmen das dir auf gut Deutsch gesagt am A**** vorbeigeht? Na siehste :)

Geh nicht mehr auf Ihn ein, da gibts Leute hier die sehr skeptisch dem Unternehmen gegenüberstehen aber trotzdem interessiert sind von deren Geschäftsidee und mit solchen Leuten kann man gut auf pro und contra disukutieren.
Leute wie Wes kannst du getrost in die Tonne haun, sind für nix zu gebrauchen weder pro noch contra...  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006@Motox

1
28.12.08 14:46
Du hast wohl Recht: alles verlorene Liebesmüh, werde mich zurückhalten!!  

693 Postings, 5876 Tage scuzzich finde

1
28.12.08 14:47
es äußerst bedenklich, wenn ein CEO angeblich per eMail bestimmten usern informationen außerhalb der offiziellen unternehmensmitteilungen zu kommen lässt. und ich frage mich, ab wann man eigentlich von insiderhandel spricht. und diesbezüglich schließt sich auch sogleich die bemerkung an, dass ein Rio eben nicht seriös ist, wenn er derartig unseriöse dinge tut. und diese schutzbehauptung, es gäbe da noch unstimmigkeiten beim logo, sind ja wohl mehr als an den haaren herbei gezogen. denn wie beispielsweise eine senderbezeichnung unter dem dach einer kooperation aussieht - und dergleichen, steht üblicherweise bereits in jenen verträgen, die beide seiten unterschrieben haben wollen. obschon ich mich noch immer frage, wieso man sich vor einem neubau im schaukasten a la ´so soll das neue ferienobjekt mal aussehen`knipsen ließ. die sache hat nicht nur weder hand noch fuß, die sache ist völlig kopflos. und unseriös bis in die haarspitzen. wenn die MNH meint, mit derartigen arbeitsweisen auch seriöse geldgeber großen stils gewinnen zu können, irrt sie wohl. aber das werden die leute hinter den kulissen durchaus wissen. doch das kann ja auch unternehmenspolitik sein.  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben