Motion Network TV für Alle
wie immer ....informatives, interessantes und aufwendiges posting....danke !
@scuzz
also nach deiner theorie hätte ich, wenn ich jetzt mickrige 2000 € in die hand nehme,
bereits 55000€ wenn du erst wieder bereit bist bei 0,25€ nachzulegen....
kleiner nachsatz meinerseits....dein invest muss dann aber fast bis 7€ steigen,
damit du meine summe erreichst.....viel vergnügen und ausdauer..(lach,lach)
denke, wenn ich mir hier noch öfters die börsenweisheiten einiger user hier reinziehe...
könnte schon noch was werden .....mit meiner eigenen börsekarriere....
Daran müsst Ihr Euch im nächsten Jahr gwöhnen, denn dieses Doppellogo wird noch in mindestens 30 Ländern kommen
Es wurde also Wort gehalten; der Sendestart ist vollbracht
Was das für den Kurs am Montag bedeutet, ist schwer vorauszusagen:
Kann SH dann schon wieder handeln?
Wird der Deckel entfernt?
Werden Käufe getätigt, damit der Kurs am Jahresende ein bestimmtes Niveau erreicht?
Ich bin -wie immer- ehrlich zu Euch; meine Quelle liefern widersprüchliche Angaben. Ich höre etwas von mindestens 5 Cent am 30.12.08, genauso wie 1 Cent, da es erst im Jaunuar losgehen würde...
Ich weiß aber, dass es auf jeden Fall in 2008 noch eine PR und einen newsletter geben soll...
Vorallem aber, dass es Anfang Januar schon mit einem Knaller (PRs + Käufe von Local-Partnern) beginnen wird und dieses Niveau dann bis April (auch durch Unterstützung durch eine buy-back-action) zum Eintritt in den Entry Standard noch ausgebaut werden soll (Zielrichtung 25 Cent)...."
Wer also wegen eines Logos (!!!) und einer nicht vorhandenen offiziellen Bestätigung durch das Unternehmen
am Montag nicht nachlegt, verliert ,,Tausende und abertausende" von Euros! Ab Jaunuar (Schreibfehler,
oder Phantasiemonat-lach) spätestens springen abertausende von Local Partnern auf den schon fahrenden
(und charttechnisch gesehen absolut desolaten ) Zug auf und kaufen , kaufen, kaufen ! Im April wird dann noch
eine Buybackaktion gestartet, jawohl, um den Kurs ins Nirvana zu hieven !!
Das alles weiß Camus ! Als Samariter geht er unter das gläubige Volk und verkündet - wie übrigens seit einem
halben Jahr - die frohe Botschaft der Kursexplosion ! Obwohl diese bis dato ausblieb und gewisse ,,Fehlzündungen" in den letzten Monaten zu verzeichnen waren, wird er nicht müde, gebetsmühlenartig seine
an ihn weitergereichten Informationen aus reiner Nächstenliebe weiterzugeben ! Danke Camus !
Aber ich will Dir mal was sagen: Dein Sauerbier Motion kannst Du behalten und selbst trinken!
Ich sehe Dich als puren Kontraindikator ! Von den von Dir versprochenen Sachen tritt in schöner Regelmäßigkeit genau das Gegenteil ein ! Also nicht 1 bis 5 Cent bis Jahresende (was für ein Blödsinn!!) sondern eher 0,001.
Aber ich denke einmal, viele stille Mitleser werden insgeheim schon die Aussagekraft Deiner netten, aber wertlosen Zeilen einzuschätzen wissen.
So, einen schönen zweiten Weihnachtstag
wünscht euch euer
Mr. Burns
Smithes, schicken Sie Pittbulli vor die Tür, wenn der Camus wieder um einen Job betteln kommt !
also kann von einem doppellogo, einem erfolgen start oder ähnlichen brandings die darauf deuten, keine rede sein. es hat sich im vergleich zur letzten woche somit nichts geändert.
einzigen fakt belegbar von dir......
smithes ...suchen sie sich einen neuen job.....ihr herr ist ein .........
bei dem von camus so geprisenen doppellogo, handelt es sich um einen weihnachtsbaum mit gelbem stern und n 3 kugeln dran
echt ?
Hättest Du mein Posting komplett gelesen, so wäre Dir aufgefallen, dass ich durchaus kritisch bin.
Aber Ihr Basher blendet ja alles aus, was euch nicht ins Bild passt.
Smithes, geben Sie mir Seife und einen Schrubber, damit ich den ganzen Dreck von mir wegbekomme und danach die Antidepressiva mit einem Schuss Arsen. Ich kann mich selber nicht mehr leiden...
lieber posten die herrn burns und wesley ständig kursziele von 0,001€,
verschweigen aber tunlichst die wahren fakten !!
fakt ist nämlich, dienstag stand der kurs schon bei 0,010€ und wäre sicher
über 0,012 gelaufen, hätte nicht plötzlich 3 stunden vor börsenschluss
irgendwer, aus welchen gründen auch immer, mit einer monsterorder
von 7 mio im ask gedeckelt !!!
das ist fakt..... und nicht ihre sich stets spamartigen wiederholungen,
ihre persönlichen meinungen , annahmen und teilweise erfindungen.....
aber diese nervigen basher gibt es sowieso in jeden thread.....
genausso wie die unnötigen überdrüber-pusher
gehört leider zur negativen unsitte an der börse......
hoffe das das logo schnellstmöglich mal eingeblendet wird, laut ceo gibts bald neue kievrus.tv seiten mit den trailern und filmen von mntv, aber das logo muss schon vorher kommen und hätte auch gestern kommen sollen laut mail von gestern, warum es nicht geklappt hat keine ahnung...
verwechseln Weihnachtskugeln mit Motionbanner (lach, nicht soviel Glühwein, Jungs!)....Da ich mir durchaus darüber
im Klaren bin, hier keine Werber bekehren zu können, schlage ich mal vor, den Kurs sprechen zu lassen ! Bin mal gespannt, wie der ,,Markt" reagiert auf den ,,angeblichen" Sendestart -lach! Aber sollte euch der Kurs bis Silvester
die Feierlaune verderben, tröstet euch ja Camus - der Januar wird der ,,Bighit" !
Also ran an die letzten Kröten und Montag schnell noch investiert, damit man Ende Januar mit prall gefüllten Taschen die Bank verlassen kann !
Dabei hat sich mmv ja eigentlich einen langsamen Kursanstieg gewünscht.....so lockt man doch nur das schnelle
Geld an, und das ist genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist...ohweih, ohweih....
Wir sehen uns Montag !
Euer Burns
Smithes, liegen die Angelsachen bereit ? Wir wollen los !
In den letzten 2 Tagen wurden die Tests zum Sendestart erfolgreich abgeschlossen.
Die lokalen Partner wollen Ihr eigenes Logo noch ändern um es mit dem neuen Logo von MNTV zu integrieren.
Der "final screen" wird nächste Woche on air gehen mit bereits den Filmen von MNTV und es wird eine PR darüber geben und dem forecast.
Bin gespannt wie der erste Handelstag am Montag aussehen wird!?
hoffe das das logo schnellstmöglich mal eingeblendet wird, laut ceo gibts bald neue kievrus.tv seiten mit den trailern und filmen von mntv, aber das logo muss schon vorher kommen und hätte auch gestern kommen sollen laut mail von gestern, warum es nicht geklappt hat keine ahnung... "
Man schraubt also noch ein wenig am Logo herum, ach so...
oh man, werde wach Junge !
Montag wird tiefrot, der Rest der Woche ebenfalls!
Und wieder vertröstet der CEO, und die treue Anhängerschar glaubt gottergeben diesem - leider kann sie kein Geld mehr locker machen, weil Mami das Taschengeld gesperrt hat !
Lach, euer Burns
Smithes, notieren Sie: unbedingt Montag 09:30 Kursabfrage Motion - sozusagen als Brüller des Tages !
Danke nochmals für deine Belehrung, du Held! :-D
gerade deshalb poste ich auch nicht wie du grossspurig
und peinlich diverse kursziele..
"es wird vermutlich einen rasanten anstieg auf 0,01 geben
um dann am dienstag wieder bei 0,007 zu landen. "
wie ich sehe bist du ja schon fast 2 monate länger hier angemeldet....
werde von so einen altgedienten börsenguru wie dich, sicher
noch viel lernen.....vielen dank im voraus....(lach,lach)
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.08 00:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.12.08 00:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Was hier der Kurs morgen macht ist nicht einfach einzuschätzen!? Nur jeder der hier Geld drinne hat ist sich doch hoffentlich bewußt das er in einem Hot Stock investiert hat. Hier sind sowohl Kurse um 0,03 als auch Kurse um 0,003 möglich!? Nur müßt Ihr Euch deshalb hier so beleidigen? Jeder hat seine Meinung und das ist doch auch gut so!