Motion Network TV für Alle

Seite 25 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.644
Forum:Talk Leser heute:130
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 71  >  

693 Postings, 5876 Tage scuzzwhatever

26.12.08 01:12
ich gebe erst wieder neues geld, wenn der kurs ne weile bei mindestens 25 cent war. alles andere gönne ich mir nicht.  

173 Postings, 5825 Tage Wiskassauber,sauber....

2
26.12.08 02:58
@camus
wie immer ....informatives, interessantes und aufwendiges posting....danke !

@scuzz
also nach deiner theorie hätte ich, wenn ich jetzt mickrige 2000 € in die hand nehme,
bereits 55000€ wenn du erst wieder bereit bist bei 0,25€ nachzulegen....
kleiner nachsatz meinerseits....dein invest muss dann aber fast bis 7€ steigen,
damit du meine summe erreichst.....viel vergnügen und ausdauer..(lach,lach)

denke, wenn ich mir hier noch öfters die börsenweisheiten einiger user hier reinziehe...
könnte schon noch was werden .....mit meiner eigenen börsekarriere....  

173 Postings, 5825 Tage Wiskasapropos...kein off-topic, sondern fakt...

1
26.12.08 03:16
motion network, gestern meistdiskutierter wert auf W.O  !!!  

693 Postings, 5876 Tage scuzz@ wiskas

26.12.08 11:03
...immer vorausgesetzt beim kurs bewegt sich überhaupt irgendwas. sprich es gibt "investoren" die außerhalb dieses forums liegen. noch gibts da diese ebk-geschichte, noch gibts ja offenbar finanzielle engpässe und noch gibts noch lange keine einnahmen. und ob da wirklich großinvestoren in den startlöchern stehen, können wir alle nur hoffen, denn auch das wissen wir nicht. und unter diesem gesichtspunkt ist es auch möglich das sich beim kurs eben in den kommenden wochen nicht viel tut. zudem habe ich bereits aktien. aufstocken werde ich nicht. noch ist MNH ein hot-stock.  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsUnd unermüdlich trommeln die Werber !

26.12.08 11:06
Unser bestinformierter Camus ( die linke Hand Rios) hat sich mal wieder geäußert: ...,,Mensch, unser neues, geiles MNH-Logo steht links neben dem anderen Logo = PERFEKT
Daran müsst Ihr Euch im nächsten Jahr gwöhnen, denn dieses Doppellogo wird noch in mindestens 30 Ländern kommen
Es wurde also Wort gehalten; der Sendestart ist vollbracht

Was das für den Kurs am Montag bedeutet, ist schwer vorauszusagen:
Kann SH dann schon wieder handeln?
Wird der Deckel entfernt?
Werden Käufe getätigt, damit der Kurs am Jahresende ein bestimmtes Niveau erreicht?

Ich bin -wie immer- ehrlich zu Euch; meine Quelle liefern widersprüchliche Angaben. Ich höre etwas von mindestens 5 Cent am 30.12.08, genauso wie 1 Cent, da es erst im Jaunuar losgehen würde...

Ich weiß aber, dass es auf jeden Fall in 2008 noch eine PR und einen newsletter geben soll...

Vorallem aber, dass es Anfang Januar schon mit einem Knaller (PRs + Käufe von Local-Partnern) beginnen wird und dieses Niveau dann bis April (auch durch Unterstützung durch eine buy-back-action) zum Eintritt in den Entry Standard noch ausgebaut werden soll (Zielrichtung 25 Cent)...."

Wer also wegen eines Logos (!!!) und einer nicht vorhandenen offiziellen Bestätigung durch das Unternehmen
am Montag nicht nachlegt, verliert ,,Tausende und abertausende" von Euros!  Ab Jaunuar (Schreibfehler,
oder Phantasiemonat-lach)  spätestens springen abertausende von Local Partnern auf den schon fahrenden
(und charttechnisch gesehen absolut desolaten ) Zug auf und kaufen , kaufen, kaufen ! Im April wird dann noch
eine Buybackaktion gestartet, jawohl, um den Kurs ins Nirvana zu hieven !!
Das alles weiß Camus !  Als Samariter geht er unter das gläubige Volk und verkündet - wie übrigens seit einem
halben Jahr - die frohe Botschaft der Kursexplosion !  Obwohl diese bis dato ausblieb und gewisse ,,Fehlzündungen" in den letzten Monaten zu verzeichnen waren, wird er nicht müde, gebetsmühlenartig seine
an ihn weitergereichten Informationen aus reiner Nächstenliebe weiterzugeben ! Danke Camus !
Aber ich will Dir mal was sagen: Dein Sauerbier Motion kannst Du behalten und selbst trinken!
Ich sehe Dich als puren Kontraindikator ! Von den von Dir versprochenen Sachen tritt in schöner Regelmäßigkeit genau das Gegenteil ein ! Also nicht 1 bis 5 Cent bis Jahresende (was für ein Blödsinn!!)  sondern eher 0,001.
Aber ich denke einmal, viele stille Mitleser werden insgeheim schon die Aussagekraft Deiner netten, aber wertlosen Zeilen einzuschätzen wissen.

So, einen schönen zweiten Weihnachtstag
wünscht euch euer
Mr. Burns

Smithes, schicken Sie Pittbulli vor die Tür, wenn der Camus wieder um einen Job betteln kommt !  

693 Postings, 5876 Tage scuzznaja.. logo *g*

1
26.12.08 11:15
so, ich habe mir mal die mühe gemacht und sirius angesteuert, KRT einprogrammiert und aufm plasma mal geschaut, was da geht. kurzum: es ist alles wie immer. von einem neuen logo keine spur. bei dem von camus so geprisenen doppellogo, handelt es sich um einen weihnachtsbaum mit gelbem stern und n 3 kugeln dran. thats all. und dieser baum hat wohl weniger etwas mit MNH zu tun :-)
also kann von einem doppellogo, einem erfolgen start oder ähnlichen brandings die darauf deuten, keine rede sein. es hat sich im vergleich zur letzten woche somit nichts geändert.  

173 Postings, 5825 Tage Wiskasund unermüdlich trommelt der negativ-werber burns.

2
26.12.08 12:41
deine angekündigten 0,001€ sind genauso unseriös und durch keinen
einzigen fakt belegbar von dir......

smithes ...suchen sie sich einen neuen job.....ihr herr ist ein .........  

39 Postings, 5893 Tage erlangerLogo

5
26.12.08 12:50

bei dem von camus so geprisenen doppellogo, handelt es sich um einen weihnachtsbaum mit gelbem stern und n 3 kugeln dran

echt ?

Angehängte Grafik:
pic-03.jpg
pic-03.jpg

693 Postings, 5876 Tage scuzz@ erlanger

1
26.12.08 13:32
ich sprach vom tv-kanal. wenn es darum geht bilder in einem promo-video zu bewerten, so spielen diese wohl kaum eine rolle. es war die rede davon, dass krt ab dem 25.12. mit der MN gemeinsam on air geht. und über dieses logo des tv-senders wurde gesprochen. und dort ist von mh keine spur. und auch camus meinte sehr wohl den blauen weihnachtsbaum und nicht das logo in dem promo einer website - die zudem nichts mit krt zu tun hat.  

581 Postings, 5892 Tage Camus70Burn(s) Out

2
26.12.08 14:01
Wäre nicht Weihnachten, so würde ich Dich als einen dämlichen, eindimensionalen, nichtsnutzigen, ahnungslosen, verleumderischen Lügerbaron bezeichnen, aber so lasse ich das...
Hättest Du mein Posting komplett gelesen, so wäre Dir aufgefallen, dass ich durchaus kritisch bin.
Aber Ihr Basher blendet ja alles aus, was euch nicht ins Bild passt.

Smithes, geben Sie mir Seife und einen Schrubber, damit ich den ganzen Dreck von mir wegbekomme und danach die Antidepressiva mit einem Schuss Arsen. Ich kann mich selber nicht mehr leiden...  

173 Postings, 5825 Tage Wiskas@camus...genauso ist es !!

2
26.12.08 15:41
"Aber Ihr Basher blendet ja alles aus, was euch nicht ins Bild passt."

lieber posten die herrn burns und wesley ständig kursziele von 0,001€,
verschweigen aber tunlichst die wahren fakten !!
fakt ist nämlich, dienstag stand der kurs schon bei 0,010€ und wäre sicher
über 0,012 gelaufen, hätte nicht plötzlich 3 stunden vor börsenschluss
irgendwer, aus welchen gründen auch immer, mit einer monsterorder
von 7 mio im ask gedeckelt !!!

das ist fakt..... und nicht ihre sich stets spamartigen wiederholungen,
ihre persönlichen meinungen , annahmen und teilweise erfindungen.....

aber diese nervigen basher gibt es sowieso in jeden thread.....
genausso wie die unnötigen überdrüber-pusher
gehört leider zur negativen unsitte an der börse......  

693 Postings, 5876 Tage scuzzwiskas

26.12.08 15:47
bist grad ma ne woche hier angemeldet und urteilst schon über andere user. sehr merkwürdig.  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982tja

1
26.12.08 16:12
wies aussieht kein sendestart bei mntv!?, zumindest sehe ich nichts dergleichen auf dem screen...

hoffe das das logo schnellstmöglich mal eingeblendet wird, laut ceo gibts bald neue kievrus.tv seiten mit den trailern und filmen von mntv, aber das logo muss schon vorher kommen und hätte auch gestern kommen sollen laut mail von gestern, warum es nicht geklappt hat keine ahnung...  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsIch bin ja mal gespannt auf...

26.12.08 16:27
nächsten Montag !  Die einen sehen schon ein gewaltiges ,,Gaaaaappp" und den Sprung ins Nirvana, die anderen
verwechseln Weihnachtskugeln mit Motionbanner (lach, nicht soviel Glühwein, Jungs!)....Da ich mir durchaus darüber
im Klaren bin, hier keine Werber bekehren zu können, schlage ich mal vor, den Kurs sprechen zu lassen !  Bin mal gespannt, wie der ,,Markt" reagiert auf den ,,angeblichen" Sendestart -lach!  Aber sollte euch der Kurs bis Silvester
die Feierlaune verderben, tröstet euch ja Camus - der Januar wird der ,,Bighit" !
Also ran an die letzten Kröten und Montag schnell noch investiert, damit man Ende Januar mit prall gefüllten Taschen die Bank verlassen kann !
Dabei hat sich mmv ja eigentlich einen langsamen Kursanstieg gewünscht.....so lockt man doch nur das schnelle
Geld an, und das ist genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist...ohweih, ohweih....
Wir sehen uns Montag !
Euer Burns
Smithes, liegen die Angelsachen bereit ? Wir wollen los !  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982meine

1
26.12.08 16:32
letzten Infos von heute sind folgende:

In den letzten 2 Tagen wurden die Tests zum Sendestart erfolgreich abgeschlossen.

Die lokalen Partner wollen Ihr eigenes Logo noch ändern um es mit dem neuen Logo von MNTV zu integrieren.

Der "final screen" wird nächste Woche on air gehen mit bereits den Filmen von MNTV und es wird eine PR darüber geben und dem forecast.

Bin gespannt wie der erste Handelstag am Montag aussehen wird!?  

693 Postings, 5876 Tage scuzzmotox

1
26.12.08 16:39
es wird vermutlich einen rasanten anstieg auf 0,01 geben um dann am dienstag wieder bei 0,007 zu landen. denn versprechen und verkündungen gab es so reichlich, dass der gabentisch schon brach. solange nur die hoffnung der forenteilnehmer und deren geld bei motion landen, wird sich am kurs nicht viel tun. die "starken" seriösen partner mit kohle und ahnung, sind noch nicht in sicht. und diese SH-nummer klebt ebeso auf dem screen und lässt sich nicht lösen. dabei wurde ja e-mal verkündet, dass "im grunde schon gestern" alles okay wäre. ähnliches werden wir vermutlich auch mitte märz noch lesen *fg* whatever. nachkaufen? dafür besteht echt keinerlei grund. weil sich nichts im vergleich zur vorwoche geändert hat. nichts.  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsDiese Zeilen sagen alles !

1
26.12.08 18:04
Von unserem naiven Motox :....,,wies aussieht kein sendestart bei mntv!?, zumindest sehe ich nichts dergleichen auf dem screen...

hoffe das das logo schnellstmöglich mal eingeblendet wird, laut ceo gibts bald neue kievrus.tv seiten mit den trailern und filmen von mntv, aber das logo muss schon vorher kommen und hätte auch gestern kommen sollen laut mail von gestern, warum es nicht geklappt hat keine ahnung... "

Man schraubt also noch ein wenig am Logo herum, ach so...

oh man, werde wach Junge !

Montag wird tiefrot, der Rest der Woche ebenfalls!

Und wieder vertröstet der CEO, und die treue Anhängerschar glaubt gottergeben diesem - leider kann sie kein Geld mehr locker machen, weil Mami das Taschengeld gesperrt hat !

Lach, euer Burns

Smithes, notieren Sie: unbedingt Montag 09:30 Kursabfrage Motion - sozusagen als Brüller des Tages !  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982@Burns

1
26.12.08 18:32
Burns, na wir wissen es bereits das du hier ein ganz ganz Wichtiger bist.

Danke nochmals für deine Belehrung, du Held! :-D  

173 Postings, 5825 Tage Wiskas@scuzz...stimmt...

1
26.12.08 19:00
ich bin erst seit einigen tagen hier angemeldet....
gerade deshalb poste ich auch nicht wie du grossspurig
und peinlich diverse kursziele..
"es wird vermutlich einen rasanten anstieg auf 0,01 geben
um dann am dienstag wieder bei 0,007 zu landen. "

wie ich sehe bist du ja schon fast 2 monate länger hier angemeldet....
werde von so einen altgedienten börsenguru wie dich, sicher
noch viel lernen.....vielen dank im voraus....(lach,lach)  

581 Postings, 5892 Tage Camus70Smithes,

1
26.12.08 19:07
bücken Sie sich!!! Da ich vor Selbstbeweihräucherung, Narzißmuss und Selbstkritiklosigkeit dauernd mit einem Ständer rumlaufe, benötige ich dringnd Ihre Hilfe :-)  

581 Postings, 5892 Tage Camus70Löschung

26.12.08 19:15

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.08 00:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

12846 Postings, 6533 Tage d007007007Leute, Leute was ist denn hier los??

1
26.12.08 19:25
Ich denke Ihr seid am Ziel?? Was nun? Ich bleibe bei meinem Invest, das nun bald dahin kommen wird, wo Motion im Sommer war!
Was hier der Kurs morgen macht ist nicht einfach einzuschätzen!? Nur jeder der hier Geld drinne hat ist sich doch hoffentlich bewußt das er in einem Hot Stock investiert hat. Hier sind sowohl Kurse um 0,03 als auch Kurse um 0,003 möglich!? Nur müßt Ihr Euch deshalb hier so beleidigen? Jeder hat seine Meinung und das ist doch auch gut so!  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerIhr habt aber Probleme ;-))

27.12.08 00:02

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerSmithes ist für alles zu gebrauchen ;-)) die Sau..

1
27.12.08 00:27

693 Postings, 5876 Tage scuzzwiskas

27.12.08 01:28
träum weiter. das ist das beste.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben