Motion Network TV für Alle
alles über den Intellekt und dem scharfsinnigen analytischen Verstand des gewöhnlichen Motionaktionärs aus !
Lol,
einen schönen Tag noch
euer Burns
Wir haben ganz normalen Handel
Die Aktie steigt um 25%
Die Taxen wandern ganz normal mit nach Oben
Der Umsatz der letzten Tage ist auch angestiegen
Dann stehen schon knapp 400.000 im Bid zu 0,009
Aus dem Ask werden gerade knapp 600.000 gekauft zu 0,010
Im Ask verbleiben nur noch knapp 240.000 zu 0,010
Und dann ganz plötzlich
Streicht der Makler über 1 Million Aktien aus dem Bid zu 0,009 und 0,008
Es kommt keinerlei Umsatz zustande, kein Verkauf, nicht 1 Aktie
Und er setzt plötzlich eine Taxe rein 0,007/0,008 und im Ask stehen plötzlich 7.000.000 Aktien !!!
So und noch dazu, die restlichen 3 Stunden führt er nicht eine einzige Kauforder mehr aus !???
Und es haben sehr viele Leute noch ein Order aufgegeben....
Ich selbst war mit einer Kauforder von 500.000 Stücke zu 0,008 präsent und er machte nichts mehr, 3 Stunden lang und auch am Schluß, nicht eine einzige Aktie führte er aus !!
So, das möchte ich gerne von Dir Wissen, was da passiert ist bzw. was da vor sich gegangen ist.
Ich und viele andere wären um eine Meinung und Erklärung sehr Dankbar !
Und ich glaube zu 100% kaum, das die Order am Montag noch da sein wird. Da wird nach Oben hin in ganz anderen Regionen getaxt werden, denn Leute wollen sich ja investieren und ich glaube kaum das ein Makler jetzt 2 Tage einfach nichts ausführen wird und kann....
##################################################
Antwort von Basher,
Was da passiert ist ? Zockerei, mehr nicht !
Motion ist eine Zockeraktie an der sich nicht nur Pusher wie du verdienen sondern auch die MMs.
##################################################
Antwort Pusher,
Zockerei ???
Von den MM´s ???
Die verdienen möchten ????
Also Sorry aber das verstehe ich überhaupt nicht mehr und ich glaube auch kein anderer !?
Wenn irgend ein Zocker oder selbst ein MM so wie von Dir beschrieben daran verdienen möchte, dann verkauft er doch Aktien, nur so bekommt derjenige auch Geld !!!
Bei der Aktion ist nicht 1 Aktie ausgeführt worden !!!!
Über 1 Million Aktien aus dem Bid, die da standen sind nicht ausgeführt worden zu 0,009 und 0,008 !
Nicht 1 Aktie !!!
So und dann standen da 7 Millionen im Ask, die er getaxt hat und auch da wurde bis zum Schluß 3 Stunden lang nicht eine Aktie ausgeführt, obwohl ich selbst 500.000 geordert habe zum Kauf auf 0,008 und soviele andere Anleger auch, deren Orders einfach komplett ignoriert wurden !!!!
Zockerei ????
Wer hat da gezockt und was soll er gezockt haben !???
Also ich begreife die Antwort keinen Millimeter weil der Vorgang damit überhaupt nicht übereinstimmt.
Für mich gibt es nur einen plausiblen Grund, das da auf Montag gewartet werden sollte, was für einen Grund sollte es sonst dafür geben !????? Es gibt keine andere logische Erklärung dafür und es deckelt in der Art niemand ohne Grund so krass und heftig !!!
kaufen eigentlich auch leute aus anderen ländern MN-aktien oder ist das ding ausschließlich in deutscher hand. in user-hand. man könnte es fast annehmen.
da nehme ich das oben von die angesprochenes in Kauf – Startup-
ansonsten würde ich Porsche kaufen dort ist wohl alles „Augenscheinlich“ ersichtlicher
aber dort verspreche ich mir nicht diesen Gewinnnnnnnnnnnn wie Hier
deswegen sind wir doch alle hier im Penny – Oder?-
ich denke alle die hier nun bereits investiert sind haben alles dazu gesagt, alles an argumenten ausgetauscht und sicher auch genug geld reingepackt. irgendwann muss auch mal schluss sein. der kurs spricht ja nun mehr als eindeutig eine sprache. im grunde kann man nur noch abwarten. am besten geht man von einem totalverlust aus. dann ist die freue, wenn zumindest der einsatz am ende noch da ist, größer.
es ist ja schon erstaunlich das wir überhaupt so lange am ball bleiben. und das nur auf grundlage von vermutungen. SH und EBK. man, wer von uns kennt tatsächlich die grunde und realen vorwürfe. vielleicht blockt die EBK dauerhaft. vielleicht ist morgen SH dicht. wieso hat sich MNH so sehr von SH abhängig gemacht. wieso werden nur leere versprechen gemacht. bla bla bla. wenn ich lese das user im engen email-kontakt zu einer mnh stehen und insider-infos bekommen, dann kann man nur den kopf schütteln, weils an unseriösität nicht mehr zu topen ist.
man muss sich einfach mal selbst fragen, ob man einem unbekannten der täglich an tür klingelt und mit den dollsten versprechen um geld fragt, dauernd neues geben würde. wohl kaum. aber hier, bei mnh, will mans dauernd tun.
es gibt so viele forenbereiche zu hotstocks hier, die zu hochzeiten voller doller meldungen waren und seit jahren nun brach liegen. so eifrig wie die "insider-info-bezieher" einst gute meldungen verteiteten, so eifrig waren sie plötzlich alle wieder verschwunden. von 100 pennystocks funktionieren punktuell vielleicht 5. aber nur für die ersten user. danach läuft das schneeballprinzip. und ehrlich gesagt ist mir kein start-up-pennystock bekannt, der bei 0,008 begann und nun bei dauerhaft 5 oder 10 euro liegt und eine erfolgsgeschichte wurde.
pennystock bedeutet in der regel einen versuch kurzfristig kohle zu machen. für langfristige geschichten sollte man bewährte aktien nehmen. so wird eine siemens, eine nordex, eine drillisch oder auch eine prosieben in 1-3 jahren sicher wieder gut positioniert sein.
trotzdem: n bissel am pennymarkt zu zocken macht spass. man kann eben nur gewinnen oder nur verlieren. letzteres sollte man immer zu 100 prozent einkalkulieren. sonst ist der schock zu groß, wenn man seine bestände nicht mehr los wird.
Zeigt mir irgendein anderes, was nur annähernd mithalten könnte!
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
hier sollte man schon ne Portion Optimismus mitbringen
……………………vielleicht blockt die EBK dauerhaft
So ein Schwachsinn.........
Du kannst ja mal die EBK angeschrieben oder angerufen oder einen der Untersuchungsbeauftragten und mal nachgefragt ob die dauerhaft Blocken.
Dauerhaft ist wohl noch schlimmer als Lebenslänglich
Unter uns scuzz
Ich hatte letzt Wochen einen von denen am Telefon
...........................................und der sagte...............
......................................die nächsten Tage............................
..............................spätesten in der ersten Januarwoche..............
.........................gibt es News über Swiss Hawk von der EBK.........
Und hast das bei SH beobachtet was da letzt Woche ging?
nahezu nur Käufe, seltsamem findest Du das nicht auch?
Hier würde man doch eher ein Stop-Buy bei sagen wir 0,20 setzen
dann ist man bei einem Positiven EBK Ergebnis für SH auch dabei.
@JP. ich bin negatv, sondern sachlich. und sachlich gesehen gab es außer verkündungen derzeit noch nichts. und das wiederum ist etwas negatives, welches aber nicht die folge meiner aussage ist, sondern die logische wirkung durch ein ausbleiben von ankündigungen. und das ist bedauerlicherweise eine tatsache. ob sich und was sich in zukunft ändert, wissen wir ja noch nicht. aber zwischen soll und ist, gibts irgendwie eine lücke. es dürfte wohl eine finanzierungslücke sein :-)
für sichere anlagen sollte man besser auf altbewährte aktien
zurück greifen...obwohl, wenn man die letzten monate hernimmt,
was ist schon sicher und wertbeständig ??
wie du selbst zugibst, pennystocks haben ihren gewissen reiz
und man kann halt mit wenig einsatz und etwas glück, relativ
kurzfristig cash machen....
nur darf man halt nicht seinen kompletten cash in solche werte
investieren, denn totalverlust muss man immer einkalkulieren..
ausserdem, woher weisst du, das motion auch diesen weg gehen wird ??
genau so wenig wahrscheinlich, wie jene, die immer von kurszielen 0,25€
und mehr posten....
würde dir auch gut anstehen, dich nicht so weit aus den fenster zu lehnen,
und unterlass bitte in zukunft deine kleinen persönlichen beleidigungen...
das tun nämlich immer jene, die nicht sachlich argumentieren können...
apropos...dein posting "erst seit einigen tagen hier angemeldet"....
für mich sehr unprofessionell von dir !!
kennst du meinen nick auf W.O ??
könnte doch leicht sein, das ich schon viel länger an der börse bin, als du...
immer den ball etwas flach halten....schadet nicht.....
entscheidet !
Euer Burns
Lach, Burns
So, werde mich nun in mein wohlverdientes Wochenende zurückziehen !
Wir riechen uns Montag, Leute !
Und denkt daran - der Markt hat immer recht !
Mein Tip : 0,004
glaubst du, es ist einfacher, die vorgefassten meinungen
von bashern zu ändern ???
na denne....
übrigens....solltst du einen rechtschreibfehler finden....
schenke ich von herzen.... smithes....
do kann man sich das dann ganz ausführlich anschauen
http://www.motionnetworktv.com/
ist das hier ein verungückter Thread.
es hat echt das potenzial zum schlechtesten Thread 2008 zu werden.
von intelligens ist hier nun wirklich keine spur mehr.
kopf schüttel.
Man wird einfach sehen, was passiert und mit Gelaber ist noch kein Kurs gestiegen oder gefallen.
Ich bin auch investiert in MNH.
Na gut, wenn so ein Pennystock halt auf 0,001 fällt, ist die Kohle halt weg. Pech gehabt. Da man aber keine Unsummen in solche Werte stecken soll, was ich auch nicht getan habe, dürfte das doch keinem hier weh tun.
Ist halt ärgerlich, aber so ist halt Börse.
Aber längst noch kein Grund sich unnötig zu beschimpfen, da gibt es sicherlich bessere Gründe als eine Aktie von diesem Niveau.
Schönes Wochenende noch.