Motion Network TV für Alle

Seite 24 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.646
Forum:Talk Leser heute:132
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 71  >  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Camus

24.12.08 17:04

na... liegen die Geschenke schon unterm Baum? :-)

'Im ernst, ich schwöre beim Leben meines Pippimanns, dass ich eine Order zu 0,008 aufgegeben habe. (...) Bei der Gelegenheit, wes, Du bist ein komischer Vogel; ab und zu kann man mit Dir "Spönkens" machen und Du bist echt witzig, dann aber bist Du plötzlich wieder beleidigend und -entschuldige vielmals- einfach dumm. Na gut, Trader neigen wohl zur Schizzophrenie'

merkst du nicht lieber Camus, dass einige Personen in deiner Schreiborgie vorkamen, denen Schuldzuweisungen zugeschoben wurden? denke eine Gegendarstellung als Betroffener ist nicht 'dumm', sondern offen und fair das da natürlich auch eine Portion Ironie drinnesteckt, ist doch klar... Schau, du schreibst über mich unter dem Deckmantel der 'Ironie' und ich tue selbiges gleiches Recht für uns beide :-)

lass dich von user Motox mal nicht dümmlich zurechtweisen, hier geht es nicht darum, wie ein user in den Augen eines anderen anonymen users steht (Personenkult)... sondern darum seine Meinung zu äußern, ganz einfach... mit mir ist immer gut Kirschen essen, nur in einer Meinungsdiskussion bin ich ein anderer Mensch als so offen von Mensch zu Mensch oder beim leckeren Bierchen :-) 

Der Mechaniker kann es nur nicht verkraften, dass ich zur Tür rein kam, vor einigen Monaten, daraufschaute, mir ein Bild machte und zu dem Ergebnis kam, das Lieschen geht bergab... das wars... und das trotz seiner so zeitaufwändigen Recherchen und seiner gutmütigen Gutgläubigkeit... das ist hart zu schlucken, ich weiß, aber an der Börse bedeutet viel Zeitaufwand nicht zugleich Recht haben oder Gewinne einfahren... dazu bedarf es einer (funktionierenden) Strategie, eines 'Plans' und Teil des (meines) Plans ist nun mal CT, deswegen taucht sie so oft in meinen Äußerungen auf... ich vertraue auf mein System und fahre bisher gut damit, weshalb es also aufgeben? oder mir von 9x-klugen aufschwätzen lassen, is sei ja so dumm..., es funktioniere nicht bei Pennys, wenn ich gleichzeitig alle Verdienste diesem System aus CT und einigen anderen Zutaten zu verdanken habe - ignorant und grotesk nicht war?

Nun, auf diese weise abgelederte user, die alles gegen meine unmaßgebliche Meinung besser wissen wollten, hauptsache sie konnten irgendetwas dem Skeptiker an die Birne werfen und dennoch mit dem Trümmerlieschen baden gingen... und tief ins Minus fuhren, schleppen ein Bündel Aggressionen gegen mich mit sich herum, mit dem sie andere user stets infizieren möchten, sich gegen mich zu wenden. Lass dich da mal nicht einwickeln Camus...

Ich respektiere deine Meinung, lasse mich aber nicht von naiven Döspaddeln (damit meine ich nicht dich) eines besseren belehren, wenn ich begriffen habe, wo der Hase läuft und dieses Puzzle setzte sich spätestens im August bis heute zusammen, ich gebe zu, ich bin gegenüber der Firma zutiefst argwöhnisch eingestellt und an dieser Einstellung haben weder Internetseiten, noch alle Werbereien zusammengenommen, auch keine Bilderalben mit Rio etwas ändern können. Dieser Argwohn ist gut und heilsam, entweder man unterwirft sich den Gesetzen der Börse oder man ist naiv und gutgläubig, dann wird man mit Mann und Maus untergehen... Im Prinzip wollen wir aber doch alle nur das gleiche, $ verdienen... also lasst es uns tun! :-)

Dir lieber Camus ein friedliches Fest und allen anderen auch :-)

Wes

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_so...

1
24.12.08 17:06
gleich ist Bescherung... :-)

allen ein gemütlichen und besinnlichen Heiligen Abend :-)

Wes  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982@Wes

1
24.12.08 18:05
Wes, ich sage dir nur eins:

Solche Reaktionen von mir und nicht nur von mir sondern auch von anderen Usern kommen nicht von irgendwoher, würdest du dich ein wenig selbst an der Nase nehmen und am Riemen reissen wärest du ein gerngesehener Zeitgenosse, nur du schiesst dich selbst mit deinen hochnässigen und arroganten Beiträgen ins aus, also wundere dich nicht wenn du hier oft angegriffen wirst, so wie man es in den Wald schreit so kommt es zurück.

So gut du auch in der CT bist, aber mit deiner Art und mit deinen Postings hier die manchmal von der Ruhe selbst bis ins extreme gehen, haust du dich selbst ins aus und dann wunderst du dich über User die ein kritisches Bild von dir haben.

Dein Zitat:
Der Mechaniker kann es nur nicht verkraften, dass ich zur Tür rein kam, vor einigen Monaten, daraufschaute, mir ein Bild machte und zu dem Ergebnis kam, das Lieschen geht bergab

nimmt ja schon gagi Formen an :)
Nix für ungut aber einen Kursabschwung vorauszusagen bei einem Unternehmen das keine Einnahmen hatte, da braucht man kein CT Spezialist sein..... :)

so und nun frohe Weinachten!  

693 Postings, 5876 Tage scuzzalso wenn

1
25.12.08 00:05
ich die postings von camus und co richtig verstanden habe, was nicht so einfach ist bei den ganzen emotionen die so dabei sind, findet der sendestart nicht statt und irgendwie scheint sich nun doch niemand mehr so sicher zu sein, ob das mit MNH überhaupt was wird, weil die SH wiederum wohl vermutlich übern jordan geht. aha. naja. dann heisst das wohl anders formuliert für alle und den 29.12.: rette sich wer kann - verkaufen. oder nicht?
hab vor ner woche auf DLF gehört, dass sich die ukraine in der schwersten rezession ever befindet. na dann...  

1931 Postings, 5960 Tage Jack Power1x gut analysiert und elvis-lebt :-))

1
25.12.08 00:28
Denke das alle die investiert sind, sollten die Offizielle EBK Untersuchungsergebnisse abwarten
und die sicher gehen wollen bevor sie hier Investieren, sollten auch abwarten bis die EBK
offiziell (positiv) entschieden hat.
Das ist ja auch das spannende hier……………..
Meine Meinung…..und Info............:-))
Das waren in den letzten Tagen Insiderkäufe bei SH …..:-))
Wer sonst steckt sein Geld in so eine AG….:-(
Immerhin wird hier außergewöhnlich lange geprüft  - über 8 Monate – normal sind 4 Monate...:-)))
Und nun kurz vor Schluss steigt das Teil???
Jooo Basht mal weiter........ Elvis-Tot.....SH-Lebt....:-))

173 Postings, 5825 Tage Wiskashallo mnh-gemeinde...

25.12.08 06:24
heute ist es soweit....25.dezember....sendestart  ??

na dann haut mal kräftig in die tasten....ihr weltberbesserer, neunmalkluge, samariter
aller unbedarften anleger, usw....

da ihr meiner meinung nach, sowieso keine familie, freunde haben könnt (wenn man sogar
am heiligen abend hier noch seine weisheiten spamartig zum besten gibt).......
weihnachtsfrieden und die sogenannte"stille zeit" für euch sowieso nur eine floskel  ist...

vielleicht schafft ihr es doch, einige investierte zu verunsichern , manipulieren, bzw. zu nerven....

na denne.....trotzdem auf etwas besinnung.....  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsOweih oweih !

25.12.08 10:19
Da kommt der Motox an und faselt :...Nix für ungut aber einen Kursabschwung vorauszusagen bei einem Unternehmen das keine Einnahmen hatte, da braucht man kein CT Spezialist sein..... :)... da fragt man sich doch,
warum Motox keine Gelegenheit ausließ,  Motion in den Himmel zu loben und  wärmstens zu empfehlen !!
Solche ,,Anleger" darf man einfach nicht ernst nehmen, denn sie zocken nur, halten Halbwahrheiten für das ultima
ratio und gehen nicht selbstkritisch mit sich um. Fatale Eigenschaften, eine Menge Geld zu verlieren, wenn sie es
denn überhaupt eingesetzt haben. Für die nächsten Tage werden wir von Motion nix mehr hören, ist jedenfalls meine Meinung.  Bin mal gespannt, welche Ausreden und Durchhalteparolen da wieder kommen werden !! Das mit
der Ukraine stimmt übrigens, eine echte Megawirtschaftskrise. Sieht zumindest nicht positiv für einen Werbesender
aus! Aber der Hammer kam wie immer von einem hier uns wohlbekannten anderen Werber, der denn meinte, das
die ,,Kurserholung" (lach) bei SH von ,,Insiderkäufen" herrührt ! Also wenn die Insider nur noch so wenig Kröten haben, wie der Umsatz es belegt, dann gute Nacht, Marie !  Also, ich gehe davon aus, das SH haben fertig, wie Trap es formuliert hätte. Motion wird meines Erachtens am Montag einen endgültigen Kurseinbruch erleben, wenn nix mehr an Nachrichten kommen sollte. Wir werden ja sehen !
Gut, nicht investiert zu sein !
Euer Burns  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982@Burns

1
25.12.08 12:11
Lol Burns du redest einen Schmarrn, ist klar das man auch ein wenig euphorisch wird wenn an ein paar Tagen der Kurs so gewaltig anspringt, also lass mal!
------------------------
Solche ,,Anleger" darf man einfach nicht ernst nehmen, denn sie zocken nur, halten Halbwahrheiten für das ultima
ratio und gehen nicht selbstkritisch mit sich um
------------------------
Klar Burns ich bin ein Zocker lol, meine letzten Käufe liegen schon Monate zurück und seit dem habe ich die Teile nicht mehr angerührt und so bleibt es auch bis ich steuerfrei bin. Auch wenns für dich nicht so aussieht aber ich kann auch kritisch, es gab genug Beiträge von mir die sich sehr kritisch zu MNH äusserten, also unterstelle mir nicht so einen Schwachsinn! Achja und ich habe hier nicht Haus und Hof investiert vielleicht kann ich grade deshalb noch klar denken, was bei dir ja nur noch  ins negative geht...

Ich bin nachwievor überzeugt von MNH sicherlich sogar noch mehr als noch vor paar Monaten, MNH hat sich bis jetzt prächtig entwickelt, wenige hatten sich im Juli noch eträumen lassen wo wir jetzt bereits sind, auch wenn du das runtertrottelst aber das ist deine Meinung.

Bist du nun so klug vorausszusagen das wir über die Feiertage nix mehr von Motion höhren werden, ganz toll, bist der beste!

Auf Kievrus.TV "direct broadcast" dort können wir uns überzeugen ob der Sendestart erfolgt ist oder nicht!  

173 Postings, 5825 Tage Wiskas"Gut, nicht investiert zu sein !"

1
25.12.08 12:17
der war echt gut !!!!
und deshalb postet man hier tag ein, tag aus....

smithes....suchen sie sich einen neuen herrn und gebieter....ihr boss ist eine sprechblase.....  

1195 Postings, 5889 Tage kurtxx@User memvivi

1
25.12.08 12:23
Guten Tag User@memvivi

Fröhliche Weihnachten allerseits.

Gerne antworte ich Dir auf den 2. Teil Deines Postings.
Es ist ja Adventszeit, so sei es mir doch nicht vergönnt etwas zu phantasieren, ohne Anspruch auf die Richtigkeit und Realität!

Also, meine Vermutung zu dieser Geschichte ist sehr einfach.

Es agieren hier 2 völlig unterschiedliche Interessens-Gruppen.

Der Herr Rio und sein Team, mit seinem aufrichtigen und wachstumsstarken Geschäftsmodell wurde von gewissen *Strippenziehern* geködert. Er erhoffte sich dadurch das dringend benötigte Kapital für sein Unternehmen über das Listing am Freiverkehr zu beschaffen.

Leider entwickelte sich Sache etwas anders.
Die *Strippenzieher* verkauften mächtig ab,
(siehe Umsätze Times and Sales z.B. von Aug.- Nov. 08) und füllten sich die Taschen.

Dem bedauernswerten Herrn Rio steht nun mit dem Fazit da.

Operativ ist mit viel Herzblut sehr viel aufgebaut worden.
(Sendestarts, Einnahmen, Partnerschaften mit renommierten Partner usw, usw,.)

Leider steht demgegenüber jedoch der Aktienmantel Motion Network als *verbrannte Erde* da!

Ich gehe auch davon aus, dass die *Strippenzieher* X - Aktien von diversen Unternehmen in Ihren Depot’s halten; d.h. die einzelne Firma und Ihre Zukunft ist für diese Leute nicht relevant. Die interessiert nur die möglichst schnelle *Kohle*!

Ok; vielleicht ist dies alles ja nur eine *Hirngespinst* von einem unterbelichten, kleinen Schweizer der zu intensiv den vielen Advents-Apero?s gefrönnt hat?

Aber gerne höre ich auch andere Meinungen dazu?
Kurt  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsIst doch egal, Kurtxx...

25.12.08 13:03
das investierte Geld ist halt weg, so einfach ist das !
Und der Stachel der Selbsterkenntnis sitzt bei Motox und anderen halt recht tief und tut weh- anstatt den Ferrari
vor der Tür ist wieder Busfahren angesagt ! Lol !

Burns  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006Busfahren

25.12.08 13:13
macht doch auch Spaß!! Aber warten wir weiter up, MNTV wird seinen Weg schon gehen, slowly, aber mit Gewissheit! Freuen wir uns darauf, also warten wir weiter!  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982jaja...

1
25.12.08 15:22
...Burns du bist der beste......

So und nun zum Thema:
Grad nochmals das livestreaming auf der KRT Seite angesehen und nun sieht das Logo von "KPT" etwas anders aus, da ist was blaues links neben dem Logo leider ist die Qualität sehr schlecht und ich kann es nicht gut erkennen.

Ist das bereits das MNTV KPT Logo!!??

Muss nicht sein wie gesagt die Qulität ist einfach beschiss**  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982naja...

25.12.08 15:34
...glaube nicht dass das Logo von MNTV ist, sieht eher aus wie ein "Apfel" ;)  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerAuch hier das Neue MNH Logo MNTV

2
25.12.08 15:43

1931 Postings, 5960 Tage Jack Powerbei Sekunde 49 ist das neue Logo

25.12.08 15:50

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982@Jack

25.12.08 16:02
Hey das kannte ich noch gar nicht!

Yeah! Vorfreude ist schon gross :)  

152 Postings, 5893 Tage donnkischotteFrohe

25.12.08 16:13
Weihnachten Allen!
Bescherung nun schon vorbei!
Und schon wieder kommt jemand mit Vorfreude!
Diesmal aber wirklich zu recht!
Deffinitiv neues Logo und KPT dreht sich nun um MN!!
Drum lassen wir sie alle Quatschen und freuen uns auf den wirklichen Gabentisch.
(Brauchen wir unseren Kindern ja nicht zu sagen!)
Das wird ein Fest zwischen den Festen!  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006MN on AIR

25.12.08 16:54
Logo ist neu, alles kommt, wie "prophezeit: Bleiben wir also weiter geduldig, die Erntezeit kommt später!!  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_nun Mr. Burns...

25.12.08 17:25
verzockt, wie du schon sagst und

aber die Werber schöpfen aus anhezu unerschöpflichen Werbequellen

Smithes legen Sie schon mal die Kassette für 2009 ein:

Show must go on... ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU&NR=1[/URL]

Wes

und Smithes, noch ein leckeres Ale für Mr. Burns! ;-)  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982lustig

1
25.12.08 18:44
Wärend hier noch die Fetzen fliegen, arbeitet evtl. MNTV schon daran in den anderen Ländern deren Dienste aufzunehmen und alles klar zu machen....

Ist nur Spekulation habe weder Infos dazu oder sonst was, aber MNTV hat ja Mitarbeiter in der Ukraine (z.B.: Sergei Sokolov) die können das Baby auch alleine schaukeln, immerhin sind noch 20-30 Sendestationen in Betrieb zu nehmen in 2009.... Ukraine ist ja nur der erste Screen.....

War wieder ein wenig Bashfutter, zerfleischt das Post auf gehts! ;-)  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Motox

25.12.08 18:58
das braucht doch niemand 'zerfleichen' der haarsträubende Kurszerfall der letzten Monate

und die durch das Unternehmensmagement selbst gesetzten (utopischen) Ziele

25 Cent, 50 Cent bis heute bzw. nächste Woche, sprechen doch für sich ;-)

sozusagen ohne weitere Worte, finde ich...

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_sodele...

25.12.08 19:00
Pfeifchen ist auf Glut :-)

auf einen beschaulichen Weihnachtsfeiertagabend :-)

Wes  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982:-D

1
25.12.08 19:07
Achja der haarsträubende Kursverfall, gut das du mich daran errinerst, hätte ich glatt vergessen. :-(

Scheint so als wären jetzt doch alle Tage gezählt, ich könnte heulen, danke Wesley_ das du mir hier entlich die Augen geöffnet hast, wie hab ich das die ganze Zeit übersehen können, 90% und mehr Kursverfall und das bei den Werbern hier :-(

Oh mein Gott du hast recht wir sehen dieses Jahr nicht mehr die 0,25/0,50, es ist zum heulen, ach Wesley_ warum hast du das nicht früher gesagt. :-(

Lol du bist hier einfach der Held schlechthin :-D

So und für alle anderen:

http://translate.google.at/...%3Dcom_tvarc&sl=uk&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Das ist der  direkte Link zum livestreaming von Kievrus.TV  

581 Postings, 5892 Tage Camus70Löschung

2
26.12.08 00:25

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.08 23:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - sowie Aufstellung unbewiesener Behauptungen

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |