Motion Network TV für Alle
Jack :...@haenzelchen Denke den Bashern Brennt derr Ar....
Loool ,
Burns
- es gab und gibt absehbar kein up-gap, das war klar
- Leute können kaufen soviel sie wollen, Makler haben genug Stücke im billigen Angebot
- von Kursen um 2 Cent sind wir Lichtjahre entfernt
ich meine, dass die Promoter auf die Meinung eines erfahrenen Open Market Traders und Charttechnikers nichts geben, ist mir auch klar *lach* sie wollen ja Stücke an den Mann/die Frau bringen, aber wenn man so offensichtlich auf dummpushen schaltet und nebenbei zum besten gibt, dass man überhaupt keinen Plan von Börse hat, denn alle Einschätzungen waren an den Haaren herbeigezogen...
dann werden weniger geübte Anleger doch mißtrauisch, wenn von all dem angepriesenen aber auch gar nichts eintrifft...
und die Promoter werden von Tag zu Tag unglaubwürdiger mit ihren wirklich schon abenteuerlichen Parolen... ich habe den Eindruck, je länger der Wert im Subpennybereich versinkt, desto mehr Hebel werden in Gang gesetzt, um sie da rauszuprügeln... aber das ist doch vergebens :-( Denke mal bald wird den dummpushern ein Licht aufgehen und sie werden sich ein anderes Betätigungsfeld (anderer Wert) suchen... das ist ja nicht mehr zum aushalten... :-(
dir noch viel Erfolg scuzz!
Gruß
Wes
kopierst du deinen schmarrn eigentlich immer aus einer vorgefertigten datei.....
alles werber, promoter etc.....aber selber willst du nie von einem personenkult reden...man junge wach auf, du bist hier selbst der größte basher und werber für deine fraktion
ich habe so meine 100.000 MotionNetwork Aktien und für 0,007 vor ein paar Wochen gekauft.
War ein "Spontankauf", dachte ich schau mal. Habe erst danach mich mehr um die Aktie gekümmert.
deshalb auch "nicht wissenschaftlich". Ich lerne viele spannende Vokaben hier "Bashen" und "Shorten" - Bashen kann ich, Shorten nicht, müsste ich mal googlen - interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ich kaufe Aktien, wenn ich Lust habe und verkaufe sie, wenn ich keine Lust mehr habe. Wenn ich gewinne freu ich mich, und wenn nicht, ärgere ich mich auch nicht so wirklich.
Bei MN ist mir halt aufgfallen, dass die Webseiten, die ich gefunden haben "unterdurchschnittlich" waren - sowas würde ich mit einer 400 Euro Kraft auch hinbekommen. Das war es auch schon. Ich glaube halt - und das hat nun nichts mit Bashen zu tun. Man kann so eine Firma bejubeln und man kann ihr mit Skepsis begegnen - hat meiner Meinung nichts mit "Bashen" zu tun. Finde nur die Informationen trotz vielen Foren-Einträgen und einer eigenen Website wirklich dünn. Hätte mich gefreut, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugte
Gruß
Zadig
P.S. Zadig eine Gestalt aus einem Kurzroman von Voltaire
"Zadig ou la destinée"
Zitat:
ich meine, dass die Promoter auf die Meinung eines erfahrenen Open Market Traders und Charttechnikers nichts geben, ist mir auch klar *lach* sie wollen ja Stücke an den Mann/die Frau bringen, aber wenn man so offensichtlich auf dummpushen schaltet und nebenbei zum besten gibt, dass man überhaupt keinen Plan von Börse hat, denn alle Einschätzungen waren an den Haaren herbeigezogen...
Da grinst sogar ein Lemming lol
Nur weil du dich selbst in ein gutes Licht rückst, mit deinen angeblichen guten trades bei ach so vielen Werten, soll dir wer die Geschichte mit dem erfahrenen Open Market Trader und Charttechniker abnehmen?
Lol selbst immer gegen die Werber bashen, aber selber wollen das man in einem guten seriösen Licht steht.
Wes, du bist der Held des Tages :-D
ob andere anonyme user mich 'seriös' finden oder für einen unseriösen user halten, ist mir persönlich gleichgültig
ich denke das Resultat wird mir Recht geben oder auch nicht ;-) (bisher -90% in 4 Monaten) ;-)
Gruß
Wes
90% ist einfach quatsch, mag vielleicht in deiner vidion besser aussehen, ist aber gelogen
"Morgen Janolo
das Spielchen kennen wir ja inzwischen... was mich erstaunt, ist, das man soetwas über Monate intensiv betreiben kann, während der Wert, auf den sich die Kampagne bezieht, zugleich fällt wie ein Stein, um immerhin - 90% seit 4 Monaten? das ist schwer zu begreifen...
aber man muss ja auch nicht alles verstehen
guten Start in die Woche!
Wes "
Was mich erstaunt , mein lieber Wesley, warum du schon über Wochen und Monate so aktiv am Boardgeschehen über MNT teilnimmst wärend der Wert auf den sich die Kampagne bezieht, zugleich fällt wie ein Stein, um immerhin - 90% seit 4 Monaten? das ist schwer zu begreifen...
aber man muss ja auch nicht alles verstehen. Wobei, wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird es wohl verstehen. Denn es gibt eigentlich nur einen Grund. Insgeheim und ganz tief im Inneren bist du von MNT überzeugt und kannst den Hals nicht voll genug bekommen wenns um billige Einstiegskurse geht.
Und weiter schreibst du hier:
ich meine, dass die Promoter auf die Meinung eines erfahrenen Open Market Traders und Charttechnikers nichts geben, ist mir auch klar *lach* sie wollen ja Stücke an den Mann/die Frau bringen, aber wenn man so offensichtlich auf dummpushen schaltet und nebenbei zum besten gibt, dass man überhaupt keinen Plan von Börse hat, denn alle Einschätzungen waren an den Haaren herbeigezogen..."
Wenn du wirklich so erfahren bist wie du hier vorgibst, dann würde ich an deiner Stelle meine Zeit besser zu nutzen wissen als hier tag täglich meinen Senf ins Forum zu schmieren. Oder bist du nur eine arme Wurst die sich gern im Senf badet und sonst nix auf die Reihe bekommt. ????
ich empfehle dringend Sekundärliteratur zu verwenden und zwar nicht Voltaire ;-) den kannst du dir nebenher zu Gemüte führen.
ebenso dringend empfehle ich einen Übungs-account zu eröffnen, mit realen Handelsbedingungen und virtuellem (nicht vorhandenem) Geld, wenn du den account am Open Market/OTC/Pinkyland sicher und nachhaltig ins Plus führst, wirst du es mit echtem Geld vermutlich ebenfalls tun. Auf diesem Level angelangt ziehe ich persönlich ehrfürchtig meinen Hut vor dir.
Alles Gute und viel Erfolg!
Wes
P.S. 'Shorten' bedeutet Aktien zu verkaufen, die man zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht besitzt, der Verkaufserlös wird dem Konto dann gut geschrieben. Der Broker borgt dir die Stücke für den Verkauf, da dein Depot ja vorher leer ist, aber du bist verpflichtet binnen einer Frist die Stücke vom Markt zurückzukaufen und ihm wiederzugeben. Wenn du das in einen fallenden Kurs hinein tust (sog. 'covern') dann verdienst du an der entstandenen Spanne im fallenden Kurs. (Bsp. Aktie X Wert .09 € bei Verkauf nicht vorhandener, geborgter Stücke 10.000 €, Aktie X fällt um - 90%, du coverst auf 0,009 € für nur 1.000 € die gleiche Stückzahl, Handel abgeschlossen, 9.000 € Gewinn in Tasche.) Die Gefahr ist, das Verlustrisiko ist bei shorten aus Versehen in steigende Kurse praktisch unbegrenzt, den wenn Aktie X auf 20 Cent geht, müsstest du mehr fürs covern ausgeben (ca. 22.000 €), als du vorher bekommen hast (10.000 €) und verschuldest dich persönlich haftend (Defizit hier 12.000 €) von daher ist das normale Traden mit überschaubarem Verlustrisiko weitaus angenehmer.
meine Motive hier zu posten, kannst du in den betreffenden threads nachlesen, ich möchte mich nicht für jeden neuen user wiederholen ;-) das ist mir zu anstrengend und auch unnütz. Sicher wirst du gewisse Zweifel hegen, aber wenn du dir den thread ab ca. August zu Gemüte führst (WO) wirst du wissen worums geht und das an meiner Einschätzung bisher nichts falsches oder gar 'gelogenes' war/ist die Performance des Wertes betreffend.
Ansonsten bin ich fast jeden Börsentag online, logisch, ist ja mein Hobby, sonst kann ich nicht handeln, aber warum sollte ich nicht zugleich etwas posten? das ist kaum Zeitauwand, ich bin schreibtechnisch von 'der schnellen Truppe' und habe mehrere Monitore auf dem Schreibtisch, da ist immer ein bisserl Platz für ein harmloses kleines thread-Fenster. Da ich also an den PC gebunden bin, ist es auch ein bisschen Abwechslung, nicht in einer Tour die Zahlen anzustieren, dafür gibts akustische/optische Limitalerts, das macht die Sache angenehmer :-)
Gruß
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.08 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte auf gepflegtere Umgangsformen achten. Danke.
Zeitpunkt: 29.12.08 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte auf gepflegtere Umgangsformen achten. Danke.
o.k. wenn du den Stab übernimmst, ziehe ich mich mal zum Einkaufen zurück ;-) (meine Lebensmittel) *lach*
Gruß
Wes
#20692 von Wesley_ 29.12.08 12:44:02 Beitrag Nr.: 36.273.760
www.wallstreet-online.de/diskussion/...rk-holding-plc#neuster_beitrag
und schon wieder gelogen
Du solltest dich Behandeln lassen
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.08 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.12.08 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Leider entwickelt sich der Kurs nicht so wie gewünscht und es geht alles den Bach runter. Frau verlässt ihn, ER muss bei seinen Eltern im Keller zur Untermiete einziehn. Kurz und gut, ER ist am Arsch. Der Hass auf die Aktie lässt ihn einen teuflichen Plan schmieden: die user im WO und auf Ariva müssen leiden !!! Wer auch sonst, Freunde im realen Leben hat er schon lange keine mehr.
Dazu macht ER alles schlecht was irgendwie mit der Aktie und MNT zu tun hat, basht was das Zeugs hält. Der Kurs, die Verzögerungen genannter Termine durch AdHoc Meldungen, das alles kommt ihm gerade recht und passt gut in seinen Plan. Immer seine imaginären 90% Verlust und einen guten Nachkaufpreis von 0,004 vor Augen.
Jetzt geht es aber dem Jahresende zu, die Abgeltungssteuer kommt, es sind nur noch ein paar Tage Handel. ER bekommt Panik. Der Kurs ist noch weit weg von seinem Einstiegskurs. Der Kurs zum Nachkaufen ist auch noch nicht tief genug. Also was macht ER ???
Ganz einfach, seine 7 Mios MNT Aktien ins ASK stellen und deckeln das der Kurs nicht abhaut in der Hoffnung bis zum letzten Handelstag des Jahres noch etwas Kohle beischaufeln zu können um günstig wieder reinzukommen.
Vom Kursziel 0,004 hat ER sich mittlerweile geistig verabschiedet weil im CT nicht erkennbar über kurze Sicht.
Wie es weitergehn wird??? Es bleibt spannend. Und wenn wir irgendwann mal in einer Fussgängerzone unterwegs sind um unseren Gewinn aus unseren Motion Aktien zu verprassen und wir einen Bettler sehn.... es könnte ER sein.
Die These ist nicht ganz ernst gemeint und Gemeinsamkeiten mit bekannten Personen sind nicht gewollt und wären rein zufällig.
Guten Rutsch, wir sehn uns 2009 wieder ;-)
ebenfalls guten Rutsch! und viel Erfolg
Wes
off-topic, persönlich beleidigend, unwahre Unterstellung einer 'Lüge', bei Wiederholung Meldung
bin ma gespannt wie lange man dir Bürschchen das noch eintrichtern muss, bis du mal sozialisiert worden bist und Benimm annimmst, bei WO bist du dafür mit Zeitsperren belegt worden und man hat dir solange den Kopf gewaschen, bis du dich von dannen getrollt hast, hier bei ariva glaubst du dir das alles rausnehmen zu können.
Nur dem Wert hilft das kein bisschen weiter... *Keks?*
Wes
Nennen wir Dich auch Kleinkind, weil Du mal eins "warst"?
ach, übrigens, Du hast Deine Standartfloskel "-90% die letzten 4 Monate" eben vergessen... ;-))
@Motox, Jack, Moto, usw: Schlage vor, daß "wir" ab sofort unter jedes unserer postings "+50% seit Mai" druntersetzen (entspricht ja schließlich der Wahrheit) :-)))))))