Motion Network TV für Alle
und ob dann wieder neue rein gestellt werden ?
oder aber es kommt eine news.
wir hätten sie alle verdient oder ?
will hier leute wegen angeblichen lügen anzeigen und lügt selber so dermaßen, dass sich die balken biegen
man man man
@ jack, ich glaube letzte chance vorbei :-)
1, 2 oder 3
bei wes ist die letzte chance vorbei....dem kann man nicht mehr helfen :-)
Und was macht Er? Unbegreiflich – fühlt sich wohl –
Ja, so ein Forum wird halt von solchen Leuten 1, 2 oder 3 gerne Zweckentfremdet.
Ist wohl die Nestwärme, die Geborgenheit die er sucht und wohl auch von Bruns, Janolo und gagi bekommt.
Wesley beleidigt wenigstens nicht ständig andere User.
Neueste Bewertungen für Novacetexx
Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Postingzeit |
gut analysiert | Jack Power | ich persönlich finde.. | 16:27 | 16:20 |
gut analysiert | scuzz | ich persönlich finde.. | 16:24 | 16:20 |
scuzz Du hast heute verkauft.................
aber Dich ganz zu verabschieden.............
aus diesem Thread............
ist wohl doch nicht so einfach........................
für Dich..............................
Oder hast Du geflunkert.......................
und gar nicht Verkauft, ....................mmh.................
Was nimmst Du 1, 2 oder 3............................
echt stark, wenn hier gewisse user immer ihre käufe und verkäufe hinausposaunen...
mal ehrlich, wenn interessiert hier, ob dieser oder jener kleinanleger hier verkauft hat...
richtige grossanleger haben sicher andere prioritäten, als hier ständig rumzumüllen...
also kann er eh nicht viele shares gehabt haben...wenn überhaupt welche.....
aber vielleicht sehen wir den jungen demnächst wieder mit einen neuen nick hier......
Da muss sich ein Wes und co. wohl noch mehr ins Zeugs legen um den Wert mal kräftig abschmieren zu lassen :-)
Die letzten Tage waren ja geprägt von Beiträgen der negativen Sorte und trotzdem wurde heute gekauft wie schon seit Wochen nicht mehr, immerhin ein fast 2 Mille kauf gleich am Anfang...
Aber auch das lässt sich bestimmt schlechtreden ;-)
Auf Kievrus.tv gibts leider noch kein Logo von MNTV :(
Allerdings neue Filme, MNH sollte sich jetzt mal sputen "on air" zu gehen! sind ja schon längst überfällig!
Zitat:
"Wes ist der einzige, der das System durchschaut hat."
Herrlich :-)
und was willst du uns mit diesen posting sagen ??
müssen wir jetzt wesley auf händen tragen.......oder trägt er demnächst einen heiligenschein ??
das war auch zuviel für jede Kuhhaut... Motox
besinn dich mal im Exil
Gruß
Wes
zuviel ist auch zuviel... was die sich über die Feiertage dort geleistet haben... für nichts, wie man heute ja sieht... vor allem die nervige Krabbe mit ihren Anzüglichkeiten... ist ja richtig erholsam inzwischen... Gott sei Dank...
na dann müsst sich einige mal im Parallelthread wieder mehr ins Zeug legen, vermute ich...
bis dann
Wes
Viel Spaß noch, bin ma weg aus dem Hexenkessel hier, Jack legt wieder mal los, hat es immer noch nicht kapiert... 'Feuer frei' würd ich sagen *lach*
drüben ists schön erholsam, da kann man mal die Füße hochlegen ohne diese ständigen Dauerwerbeparolen...
Gruß
Wes
schlimm das du überhaupt jemanden brauchst der ein wenig auf dich aufpasst tsts
"Dauerwerbeparolen" du Träumer ich glaube auf 1 Pusher folgen 9 Basher, also red nicht von Dauerwerbeparolen du Hirni :-D
hoffentlich komme ich nicht auf dumme Lügen-Gedanken - ohne dich 8-) die würden ja dann gar nicht richtiggestellt... :-(
bis die Tage, ich freu mich auch, wenn du zurück bist..., aber wie kannst du meine 'Lügen' korrigieren, wenn du Scheuklappen auf hast?... da passt was nicht ;-)
Gruß
Wes