Motion Network TV für Alle

Seite 33 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.605
Forum:Talk Leser heute:91
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 71  >  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Thai

1
29.12.08 22:50

'Heute oder morgen soll noch eine PR kommen!'

wie schön dass diese Firmeninformationen bereits heute usern in einem Aktienthread vorliegen... vor ihrer Veröffentlichung...

die Unseriösitäten um den Wert motion reißen nicht ab, erst platzt der große allerwartete Sendestart (sollte angeblich 15. -25.12. erfolgen)

und jetzt wissen auserwählte user schon wieder alles vorher... selbst wenn was kommt, ist das nicht normal... und riecht nach dummpush-Planung...

Holzauge bleib wachsam ;-)

Wes

173 Postings, 5825 Tage Wiskaskann man eigentlich....

30.12.08 00:19
so eine "Quasseltante" eigentlich  auch ruhig stellen oder ausschalten ??  

173 Postings, 5825 Tage Wiskasein...

30.12.08 00:24
"eigentlich" zuviel......das "wes-syndrom" zeigt schon seine wirkung.....  

68 Postings, 5923 Tage gorden40hier herrscht Meinungsfreiheit,

30.12.08 01:19
was ich auch gut finde, wer Wes nicht mag auf ignore und schon ist er weck.
Das mit der PR würde ich gut finden, damit es mal wieder eine Linie gibt.
Gibt es jemanden der die Info bestätigen kann ?  

58056 Postings, 6246 Tage jocyxLöschung

30.12.08 01:21

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

19843 Postings, 5973 Tage Motox1982?

1
30.12.08 09:33
also ich hoffe ja doch nicht dass meine postings oben jemand für einen "dummpush" hält!?

macht euch mal nicht lächerlich, da postet jemand dass das niveau unter aller sau ist und dann will man mit einigen beiträgen zu diskusionen anregen, und anstatt zu diskutieren wird es als "dummpush" hingestellt.

jetzt wirds erbärmlich ....  

4900 Postings, 6266 Tage SchaunwirmalGibt halt nichts neues

1
30.12.08 09:42
und deshalb wird wohl nur noch gepöbelt.

152 Postings, 5893 Tage donnkischotteIch

1
30.12.08 12:08
würde meine Teilhaber nicht in dieser Schwerelosigkeit ins neue Jahr lassen!
Die Gefahr, sie nicht wieder vorzufinden, wäre mir zu groß!
Ganz abgesehen von der Verantwortungslosigkeit, sie nicht ausreichend gebunden zu haben!  

58056 Postings, 6246 Tage jocyx@Motox1982

30.12.08 12:28
was ist es denn dann ? Hochgeistige Analyse doch wohl nicht ?  

19843 Postings, 5973 Tage Motox1982na

30.12.08 12:38
Diskusionsanregung!

Selbst wenn ich diese Aktie pushen würde, würde es mir nichts bringen, da long investiert und ich nicht vorhabe Aktien zu verkaufen bzw. zuzukaufen...  

19843 Postings, 5973 Tage Motox1982trotz

30.12.08 12:44
des "Deckels" die letzten Tage nur Käufe ....

Sollte hier wirklich gedeckelt werden, wäre ich ziemlich sauer den die letzten Tage wurde da schon fest dran geknappert ;-)

Und ich glaube kaum das die Käufe durch angebliche Pusher aus dem Forum zurückzuführen sind, wie es die "andere Seite" immer gerne behauptet...  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerLöschung

30.12.08 12:52

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 13:02
Kommentar: Beleidigung

18 Postings, 6132 Tage reneoLöschung

1
30.12.08 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.08 09:48
Kommentar: beleidigend

1037 Postings, 5836 Tage BurnsLöschung

2
30.12.08 13:44

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 16:09
Kommentar: beleidigend - - Bitte Behauptungen jeweils belegen

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_mein lieber Mr. Burns :-)

30.12.08 13:59
sind schon im nachhinein witzige Firmenankündigungen, was? ich erinnere nur daran, der CEO gab feierlich bekannt das Kursziel 0,50 für heute/morgen *lach* (sind noch über 6.000% bis dort hin... in Worten 'sechstausend Prozent'... *gacka* lustiger CEO, endlich mal einer mit Humor!)

na dann bin ich mal gespannt ob wir das schaffen, ich meine auf das was der CEO an ausgewählte user rausmailt muss man doch vertrauen können? wenn nicht dem Chef der Firma, wem dann?

Der besagte user, der immer die gleichen dümmlichen Ergüsse postet, ist der Studie nicht entronnen, er war schon dabei, aber solche Experten ziehen uns unter den Schnitt, Mr. Burns ;-) da braucht man sich über das schlechte Abschneiden nicht zu wundern... *lach*

Gruß
Wes  

18 Postings, 6132 Tage reneoLöschung

30.12.08 14:09

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 14:40

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerLöschung

30.12.08 14:12

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

4900 Postings, 6266 Tage SchaunwirmalWird anscheinend

30.12.08 14:18
nur noch in frankfurt gehandelt.

4900 Postings, 6266 Tage SchaunwirmalDie leute haben wohl kein bock mehr

30.12.08 14:19

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_Löschung

30.12.08 14:26

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 15:36

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_mmh...

30.12.08 14:32
ganz schöne Talfahrt legt das Lieschen hin... und das vor so wichtigen Tagen wie heute... *rätsel...* da sind viele 0,50 bis 1 € - Träumereien leider schlagartig ernüchtert worden... die vor Monaten durch die threads geisterten... kein Wunder, dass das Interesse abflaut... bin ma gespannt, wie lange der 0.007er Boden noch hält...  
Angehängte Grafik:
motbo.png
motbo.png

114 Postings, 5892 Tage MotoGwes

2
30.12.08 14:37
bevor du wieder hier deine geistigen immer gleichlauteten ergüsse immer und immer wieder postest, rate ich dir einfach mal eine komplette stellungnahme zu motion zu posten. es muss selbst dir schmerzfreien poster hier doch wirklich auf die nüsse geben, immer wieder die gleichen ergüsse von dir geben zu müssen/wollen.

deine standardantworten von wegen 90% in 4 monaten oder dass das kursziel bis jahresende bei 50 cent laut ceo sein soll sind einfach nur immer und immer wieder pure provokation....du weißt selber, dass niemand hier 90% verlust hat und jeder hier direkt gesagt hat, dass 50 cent kursziele sich zwar der ceo vielleicht vorgenommen mag, aber hier keiner selber von so einem enormen kurs ausgegangen ist

deine, wie du es immer so schön formulieren möchtest, damit dich alle ganz toll finden und dich loben bis zum geht nicht mehr, absichten sind nur unerfahrene und neue investierte vor den bösen bösen bösen werben zu warnen ist eine bloße schutzbehauptung.

wenn du schon so prof. ans traden rangehst und wie du gestern gesagt hast, mit mehreren monitoren arbeitest und und und, dann nimmt dir keine sau ab, dass du aus purer näcshtenliebe hier leute warnen willst.
entweder musst du dann trotz deiner überaus geschwollenen ausdrucksweise ziemlich schmalspurig sein, denn wer investiert freiwillig zeit in ein forum und eine aktie, die überhaupt nichts wert ist und die auch niemals etwas wert sein will.

ich nehme, und da spreche ich wohl für viele andere, dir einfach deine samaritermöchtegern stellung nicht ab.
du verfolgst hier genauso wie deine anderen kollegen ganz klare ziele....NÄMLICH SELBER KOHLE ZU MACHEN...

selbst wenn du hier wirklich andere warnene solltest, dann gehen sämtliche deiner posts darüber hinaus. du provozierst jedes mal, in dem du unterschwellig entweder dem ceo, motion direkt, mmv, anderen usern oder dem aktuellen kurs eine reinwürgst. sowas ist weder fair noch neutral, wie du gerne dargestellt werden willst.
wenn man jmd mit seiner meinung auch mal von der anderen seiten beleuchten soll, dann tut man dies sachlich und einmal ordentlich. indem du teilweise falsche behauptungen hier reinstellst möchtest du gezielt die leserschaft von deiner möchtegern seriösität überzeugen. wie oft verdrehst du aber einfach gewisse tatsachen so, dass sie in dein schlechtreden konzept passen. bitte fang hier nicht wieder von deinem näcshten standardsatz an, hier würde personenkult betrieben.
in dem du mmv immer und immer wieder angreifst und einen seitenhieb nach dem anderen austeilst, betreibst du selber höcshtpersönlich einen personenkult. deine person ist so vielen sowas von egal, was du gott sei dank selber auch schon bemerkt hast....deine vermutete krankheit ist also in der hinsicht noch nicht weiter fortgescritten. es geht schlichtweg darum, dass kritische posts gerne gesehen werde, nur leider hälst du dich nicht daran.
wirklich jeder deiner posts ist ein seitenhieb, daher nochmal die frage, was sind deine wahren beweggründe?
ich kann mir nicht vorstellen, warum gerade die motion gemeinde von einem wie dir gesegnet sein soll. deine samariterabsichten in allen ehren, aber wieso bist du dann nciht bei den ganzen bösen adneren abzockerbuden genausoo präsent?
deine immer gleichlautenden parolen postest du anscheinend nur hier, du verbringst nahezu mehr zeit ins schreiben im wo oder ariva thread alsmit deiner hauptarbeit, dem traden.

merkste nicht auch, dass dir keiner deine tour abnimmt. wenn du mit gutem beispiel für neulinge, interssierten etc. vorangehen willst, solltest du selber mal infos über motion besorgen und nach deinem empfinden bewerten und mit dem forum austauschen. die leute, die hier sich die arbeit machen werden bisher doch eh nur von dir als werber beschimpft. du hingegen bist ja wirklich eine ganz liebe persönlichkeit....im gegenteil. du warnst hier nicht neutral sondern arbeitest konkret gegen nur jede erdenkliche positive nachricht von motion.
den vogel abgeschossen hast du dann gestern mit deiner dreistigkeit. erzählst, dass die werber im wo forum das ganze we versucht hätten, motion nochmal zu pushen und alles gut zu reden. ich möchte dich daran erinnern, dass du anteilhaft die meißten negativen posts am wochenende hattest und fast im minutentakt ein miesmacherpost von dir zu lesen war.
von daher ist es durchaus berechtigt zu sagen, vielleicht haben sich auch nur alle versucht gegne dich und deine crew zu wehren...

bitte verschone mich auch mit deinem gebrabbel, du seist nicht investeirt und daher objektiv, der moto ist investiert und kann daher in seinen posts immer noch subjektiv schreiben und seinen "frust" herauslassen.
das gegenteil ist der fall. ich bin durchaus auch in der lage bei einer sachlichen diskussion auch gegenargumente zu akzeptieren und ihnen eine gewisse wertschätzung zuzubilligen. nur damit dies auch der fall ist, sollte auch anlass gegeben sein, den du bisher in deiner ganzen laufbahn zu motion noch nicht gegeben hast.

zuletzt sei mir noch erlaubt, ein paar worte über deine prognosen zu verlieren.
du schwärmst immer von der charttechnik und sagst selber, dass der kurs weiter abschmiert etc.
verrate mir dann bitte mal, weswegen zum beispiel der kurs wie von dir am we vorhergesagt noch nicht weiter gefallen ist, denn er ist gleichbleibend bei 0,008 geblieben?  sagt dir deine charttechnik etwas dazu?

hast du dich überhaupt jemals mit der frage zum 7 mio block beschäftigt? im ariva thread hat netterweise motox ein e diskussion versucht anzuregen, ebenfalls orpheus im wo....von dir und deinen möchtegern klugenergüssen konnte ich leider nichts dazu lesen...

reichte die zeit dann doch nicht oder ists zu viel arbeit, hierauf mal sachlich zu antworten?
wahrscheinlich ist ja bashen und miesmachen auch viel einfacher, wenn man sich hinter seinem vermeintlichen serösen mantel austoben kann, wie du es versuchst.
du bist jedenfalls auch alles andere als objektiv und deine absichten sind keinesfalls neutral und lobenswert

so und nun, bühne frei für den großen basher wesley, der ja eigentlich alle gern hat und nur helfen will  

19843 Postings, 5973 Tage Motox1982MotoG

2
30.12.08 14:56
Am besten gar nicht mehr auf Ihn eingehen, das ist ein Psycho wie er im Buche steht...

Er hält nix von MNH, postet trotzdem hier bis spät in die Nacht und geht auf fast alle Postings ein...

Wenn du Ihn frägst warum, sagt er dir das er von dem Personenkult nix hält oder das er es eh schon so oft gesagt hätte *wirr

Entweder er hat mit MNH mal so richtig Verluste erlitten und göhnt es keinem anderen, oder er ist einfach Krank!?

Ich glaube Ihm inzwischen nichtmal noch das er mit irgendwelchen angeblich Trades die er hier immer einstellt Gewinne gemacht hat, so 30% hier, 70% dort etc.....  er sagt es ja immer erst hinterher ;-)
Und seine Bemerkungen das er keinem anderen Verluste göhnt sind schon genauso unglaubwürdig wie seine angeblichen Trades...

Wenn keiner mehr auf Ihn eingeht verschwindet dieses ETWAS ganz von alleine, trau ich mir wetten, hatte gestern auch wer im W:O angemerkt...  

114 Postings, 5892 Tage MotoGmotox

30.12.08 15:01
mag sein mein freund, aber es musste einfach nochmal raus......es bringt jmd einfach zur weißglut, wenn man so viel müll lesen muss und die leute in einer derart weiderlichen art auftreten, dass man ihnen am liebsten nicht nachts begegnen möchte....

er ist bestimmt so einer, der früher ind er schule auch nie freunde hatte und von allen möglichen verprügelt wurde oder kopfüber in die mülltonne gesteckt wurde...da entwickeln sich halt irgendwann komplexe

gut nur, dass ich freunde habe :-)  

19843 Postings, 5973 Tage Motox1982:)

1
30.12.08 15:05
genauso ist es, total beknackt der Typ!

Kann dich verstehen, er formuliert seine postings so provokant das man sich schon zusammenreissen muss nicht zu antworten... legt sich aber auch mit der zeit hehe  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben