Kaufsignal bei Gagfah
Und ..., den habe ich viermal getradet, ohne die üblichen 3-5% Bankgebühren versteht sich.
Ausserdem gehe ich nie mit mehr als 50% meines Kapitals in den Markt, so ..., dass ich immer noch traden kann, wenn es wirklich einmal wieder tief in die Roten geht.
Nachdem ich bei der DeutscheBank mit 24 Euro rauß bin (20 gekauft) und diese sich nach einem Jahr verdoppelt hat, habe ich umgedacht und bin zufäliig auf ein Buch über Value Investing gestolpert, dass hat mich sofort gefesselt und seitdem bin ich nur noch langfristig investiert. Ich gucke jetzt nur noch ein paar mal in der Woche in mein Depot und muss sagen, ich schlafe seit dem ruhiger. Die meiste Zeit geht auf das analysieren von Unternehmensbilanzen drauf, aber wenn mal eines gefunden ist, dann gilt das Motto "all in"!
Hast du momentan die Gagfah im Depot, oder ist das Thema Value Investing bei Gagfah für dich gestorben?
Falls nicht mehr im Depot, gibt es einen Punkt an dem du wieder einsteigen würdest (Nachrichtenlage/Kurs)?
Quelle: Reuters
weiter fallen. ein erhoffter rebound blieb aus,nun wird die aktie weiter fallen. finger weg davon. unseriöse machenschaften kann man keinem mehr zumuten. sehr enttäuschend diese entwicklung. hier sprechen wir vom künftigen pennystock und einer womöglichen insolvenz..
meine meinung dieser katastrophe!
Aber immerhin zahlen sie noch dividende!
Der Fall könnte doch nur dann eintreten, wenn das Worst-Case-Szenario eintritt.
Und davon sind wir doch noch meilenweit entfernt.
Ausserdem kann sich die Klage ja nur gegen die Woba richten.
Man darf auch Fortress nicht unterschätzen.
Das sind gerissene und mit allen Wassern gewaschene Private-Equity-Typen.
Ich war vor vier Jahren in N.Y. bei denen im Büro und habe mit dem Founder gesprochen.
Da im Büro, geht richtig was ab.
Schätze mal das die meisten von uns, von deren ein-wöchentlichen Telefonrechnung in Rente gehen könnten.
Deren Anwälte werden die Gerichte hier richtig aufmischen.
Die Gegenklagen die, die sicherlich schon vorbereiten, werden die Stadt Dresden erzittern lassen.
Und gegen diese Anwälte ist Kachelmanns jetziger Anwalt ein lieber, freundlicher Osterhase.
Deshalb, Pennystock kann ich nicht glauben, aber das wir noch sehr tief rutschen schon.
Da können wir uns dann dranhängen und richtig Kohle machen!
Meines Erachtens sind noch einmal sämtliche Zitterkandidaten mit Stop-loss bei 6,00 € eingesammelt worden, die ggf. die Bewegung Ex-Dividende nicht berücksichtigt hatten.
Selbst wenn man - meines Erachtens ohne rechtliche Grundlage - einen Abschlag von 500 Mio. € vornähme - mehr würde es schon deshalb nicht, weil die in Anspruch genommene Tochtergesellschaft WoBa sicher nicht mehr wert ist - bleiben wir bei einem Buchwert von rund 8 €/Aktie. Ich sehe nicht, warum ein Preis von rund 6 € dafür nicht angemessen sein sollte und bleibe deshalb investiert.
Es gibt doch Aktien die im Moment wesentlich aussichtsreicher und weniger mit Risiko bedacht sind. Und die Dividende ist auch nicht schlecht, bei anderen Kandidaten.
Für mich zeugt Dein Beitrag davon, dass Du an einen Kursanstieg glaubst.
Gruss
Fortress Investment Fund III (GAGACQ Subsidiary) LLC 7,35%
Fortress Investment Fund III (Fund B) ( GAGACQ Subsidiary) LLC 6,28%
Fortress Residential Investment Deutschland (Fund B) LP 5,48%
Freefloat§ 71,73%
ist doch logisch dass sich die Hedge Funds und Vorstände zuerst bedienen und die Anleger ihnen letztlich völlig egal sind, Hauptsache der eigene Gewinn stimmt.
Wenn das wahr wäre, wäre das ein dicker Hammer. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass hier ein Fehler vorliegt.
Bei allen anderen Börsenportalen liegt Fortress immer noch bei 60 %.
Will keine Werbung machen, aber nach meiner Erfahrung hat CortalConsors immer sehr aktuelle Unternehmensdaten, und auch dort liegt Fortress bei 60 %.
Außerdem hätten bei einem im MDAX gelisteten Unternehmen in den letzten Tagen (mindestens) zwei Ad-hoc Meldungen nach § 21 Abs. 1 WpHG kommen müssen, nämlich bei Unterschreitung des Anteils eines Eigners von 50 % und 30 % .
Also ich glaube das ist eher eine Ente ...
Gigantische leerstände und heftiger Reparaturstau. Hinzu kommen noch Vertragsverletzungen bei der Betreibung der übernommenen Sozialwohnungen.
Zusammen mit den aktuellen nervösen Märkten ***reicht das schon***.
Fortress Investment Group LLC 60,09 %
Die Daten von Ariva können nicht stimmen: Wenn Fortress Investment 31,82% der Anteile verkauft, dann gäbe es eine Adhoc Stimmrechtsmitteilung.
Ich konnte bisher nichts diesbzgl. finden.
Wenn der Stimmanteil der Fortress bei 60.09% lag und die Gagfah rund 226.6 Millionen Aktien umfasst,
wenn weiter die Gagfah im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogrammes bisher so ca. 4.3 Mio Aktien gekauft hat,
müsste dann nicht der Stimmrechtsanteil der Fortress ansteigen auf so ca, 61,x% ?
Oder wie funktioniert das?
...wenn das Rückkaufprogramm in dem Tempo weitergeht gehört der Laden in 52 Jahren mir ganz alleine.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...