Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 161 von 346 Neuester Beitrag: 04.03.25 20:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.644 |
Neuester Beitrag: | 04.03.25 20:27 | von: time watch | Leser gesamt: | 7.726.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 346 > |
Viele Antworten sind zwar unerträglich von der Art (es wird mit Gesetzesnormen bzw. § geantwortet, wo man danach noch ratloser steht) aber manchen Antworten betreffen Praxis bezogene Fragen. Geldtransfer, Überweisungen und so ähnlich.
Obwohl ich Russisch beherrsche, konnte ich immer noch nicht nachvollziehen, ob wir zu den unfreundlichen zählen. Ein Textabschnitt verweist auf die anderen Normen, diese Normen verweisen auf die anderen. Juristische Sprache eben.
alle anderen Aktivitäten erscheinen mir total sinnfrei,schade um den Aufwand.
was ist nun eigentlich mit dieser Anwältin, Frau Kylina? Jemand schrieb mal "Vorsicht!" zu der - aus bestimmtem Grund?
Und Fischfang, Du schriebst vor ein paar Tagen, sie sei mit Deinem Geld über alle Berge (oder so ähnlich)? Bist Du immer noch dieser Meinung?
Wie funktioniert die Bezahlung an die Gazprombank, wenn man über den Anwalt agiert?
Und diejenigen, die das versuchen, und dadurch vermutlich die 15-Tage-Frist auch nicht einhalten können - habt ihr nicht die Befürchtung, dass ihr dann dem Anwalt viel Geld bezahlt habt und die Gazprombank Euren Antrag wegen Fristverstreichung ablehnt?
So viele Fragen, die noch nicht geklärt sind ...
Kann ein ausländischer Gläubiger über die Gelder auf einem Konto des Typs "C" verfügen, wenn seine Identifizierung nicht rechtzeitig abgeschlossen ist?
Aktualisiert: 12.09.2022
Wenn das Kreditinstitut die Identifizierung des ausländischen Gläubigers nicht abgeschlossen hat, kann der ausl. Gläubiger die Mittel auf dem Konto des Typs "C" nicht verwenden.
Wird die Identifizierung des ausländischen Gläubigers nicht vervollständigt, so lehnt das Kreditinstitut die Transaktion auf einem Konto vom Typ "C" auf der Grundlage des Antrags des genannten ausländischen Gläubigers ab.
https://www.cbr.ru/explan/...dent_aimed_ensuring_financial_stability/
Ihre ADR mit der WKN 903276 werden in der Girosammelverwahrung
verwahrt.
In diesem Fall liegen die Papiere bei Clearstream Banking Frankfurt in Girosammelverwahrung (Sammelurkunde).
Damit endet auch die Verwahrkette.
- Depository: Clearstream Banking Frankfurt (Girosammelverwahrung)
- Place of Safekeeping (BIC): DTCYUS33XXX
- Account 4003000
Also, dass ich ein deutscher Staatsangehöriger bin ist kein Hindernis.
Eigentlich ging ich auch davon aus.
mir ist zwar unklar was dies bedeutet aber wenn Habeck es sagt wird es schon einen Sinn haben oder?
Verwahrkette
Depot: DKB
Lizenzen.: Handelsregistereintrag von DKB
Link für die Organisation die die Lizenz vergeben hat für Depotarbeiten: Europäische Zentralbank www.ecb.europa.eu
ansonsten wird das doch zu 99% scheitern
gerade mit dem Depotauszug ist doch klar das es nicht möglich ist zu beweisen wieviele ADR man hat
ich bin sicher ein Berliner Clan hat sicher schon 10 millionen ADR zum Umtausch eingereicht natürlich mit geprüften Depotauszug
P.S Ich habe diese Woche noch Antworten aus der GPB bekommen zur Info