FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
beim momentanen Kurs hat man 4-5 Prozent divi und sehr große Chancen. Bei vergleichsweise wenig Risiken.
Wie groß müssen denn die berühmten Schmerzen hier noch werden.
Gedanke von Katjuscha im Bezug auf den MACD nicht durchgesetzt. Natürlich schade.
kann man auch ausnahmsweise mal nicht wirklich das Unternehmen an sich dafür kritisieren.
Morz Grafiken und immer alles schon vorher gewußt,
warum hat er es dann nicht bei 6,10 vorhergesagt der große Zampano der Kursgrafik?
Sag lieber mal eine Aktie, die sich in einem Jahr am 27.06.2019 verdoppelt hat Mr. crunchtime.
In diesem Sinne: Aufrichtig Danke Chrunchtime!
Ansonsten könnte ich auch einfach nur vollmundigen Worten zuhören. Für mich trotzdem die passende Zeit zuzukaufen. Und wäre Trump mit seinen Marktverwerfungstaktiken nicht hinzugekommen, wären wir seit der HV auch weiter auf dem steigend Ast gewesen.
Wir werden sehen, wohin es die nächsten Wochen läuft.
Jedenfalls sind einige Probleme bei FPH hausgemacht. Ändert aber nichts an der günstigen Bewertung und den brauchbaren Aussichten, letztlich an einen sehr brauchbaren CRV - zumindest für mich.
Liegt wohl an der guten Erziehung.
Mag jetzt auch am Kursverlauf hier liegen,
aber von Anfang an fühlte ich mich schon immer eher als von anderen Teilnehmern ständig veräppelte Person.
Dass das auf Dauer nicht schön ist, ist denke ich mal verständlich.
Das ist scheinbar der Dank dafür, dass ich Euch allen immer Sterne gebe.
Darüberhinaus, gestern hattest Du keinen Bock welche zu kaufen, heute hast Du gekauft.
Dann kann man hoffentlich bald zu deutlich höheren Kursen gratulieren.
Wahrscheinlich wäre eine weitere Seitwärtsrange. mit Boden 3,25.
Sollten uns dann nochmal Richtung 3,70/80 hochbewegen. Es baut sich eine Art dreieck auf.
Im August zu den Zahlen wäre dann der Bereich 3,50/3,60 (Abwärtstrendlinie). Die man dann durchbrechen könnte. Da dürften dann auch die 38 Tage die 100 Durchkreuzen und 200er bei 4,00 Euro sein... Das gäbe dann Energie bis 4,20/4,60 frei.
Nach unten. ist nicht mehr alzuviel Platz der Bereich 2,9/3,00 (wobei die 3,25 halten).
80 POrzent wiederkehrende Umstäze it 4-5 Porzent divi. ist ja nicht verkehrt und 0,0 eingepreist was der Vorstand sagt :)
"Zockidee Neopost: Nach massiver Kurskorrektur interessant" (Der Privatinvestor 26/2018 vom 29.06. - Börsenbrief von Prof. Max Otte)
FP ist nach den Wettbewerbern Pitney Bowes (USA) und Neopost (Frankreich) weltweit die Nummer 3 mit einem Marktanteil von 10%
2-Jahres-Chart NEOPOST S.A.
10% Marktenteil von FP? Worauf soll sich dass denn konkret beziehen?
... sind der US-Konzern Pitney Bowes mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent und die französische Firma Neopost mit etwa 25 Prozent. Auf Platz drei folgt FP und danach ein Schweizer Unternehmen mit einem Marktanteil von etwa 3 Prozent.
In Deutschland hat FP einen Marktanteil von 42 Prozent.
https://cdn0.scrvt.com/...4d8cecc/HV-Bericht_Francotyp-2017-06-07.pdf
In Deutschland hat FP einen Marktanteil von 42 Prozent.
https://cdn0.scrvt.com/...4d8cecc/HV-Bericht_Francotyp-2017-06-07.pdf