FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Veröffentlichung der Ergebnisse zum Halbjahr 2018
23. August 2018
Der Vorstand wird im Rahmen einer Telefonkonferenz die Ergebnisse zum Halbjahr 2018 präsentieren.
(https://www.fp-francotyp.com/de/finanzkalender/86948fce2eac140a)
Na wenigstens hatte es den Effekt, das Gap bei 3,50 € geschlossen zu haben. Darauf hatte ich eh schon gewartet. Sonst hätte man noch lange darüber geredet.
An solchen Tagen werden gerne kurzfristige Trader rausgespült, die beispielsweise nur wegen einer Analystenempfehlung schnell mal rein sind, weil sie auf schnelle Gewinne hofften. Die steigen dann an solchen Tagen wie heute halt aus.
trägt auch nicht gerade dazu bei,
dass man vom Gesamtumfeld her mehr erwarten könnte.
Gruss
Verwunderlich, dass diese Verunsicherungskarte immer noch so zieht.
Charttechnisch sollte das beim DAX doch im Rahmen sein und heute ist er bislang grün.
schönes WE.
Wenn man möchte und vielleicht hat ja auch der ein oder andere auch mal die Schnauze voll von seinen DAX30 Aktien und versucht sich mal bei den Nebenwerten wie hier.
Und passend zur Allgemeinmengelage
stehen heute natürlich wieder schön viele große Orders im Angebot.
Das sollte aber mittlerweile eigentlich niemanden mehr wirklich "ängstigen".
Vielleicht habe ich schon genug gekauft und keinen Bock mehr weiter nachzukaufen. Die rote Zahl in meinem Depot bei längerer Haltedauer ist von daher durch keine Durchhalteparole gut zu reden.
Das ist schlichtweg scheiße und nicht anderes.
Und sonst:
Ich finde man/frau findet Informationsgewinne bezügl. FPH beim Lesen der Beiträge vom 25./26. Juni 2018 des USERs 'Merill' im aktuellen Francotyp-Postalia - Thread bei WO !
Meinste, ich sollte ihn mal anrufen und ihm erklären, dass Strafzölle rein gar nichts bringen?
Er wird es schon noch so einsehen.