Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
derzeit noch Tax Loss Selling - und aber auch ein Up-Gapfill bei 112,xx bis runter zu 110,xx
Es ist und bleibt ein spannendes Finale. Die US Märkte haben heute nicht wirklich was gemacht und damit auch im Dax eine eher gemütliche Session hervorgebracht.
Ich bin immer noch ziemlich optimistisch, dass wir in die Balance eindringen, uns dort etablieren und dann eine Expedition ins bis dato Ungewisse starten.
mRNA Technologie würde ich mal abwarten wie die kommenden Ergebnisse sind ;-) Krebsforschung und Co....... alles noch am Anfang ...... da kann viel erzählt werden, Fakten zählen
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Neben dem alternativlosen Black Swan Indikator ist ebenfalls die EMA50-Keksimbalance-Volumeprintsingle bereits in den Regalen ihres Plattenhändlers des Vertrauens erhältlich.
Da war einmal ein braves Huhn,
Das legte, wie die Hühner tun,
An jedem Tag ein Ei
Und kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte,
Als ob's ein Wunder sei.
Es war ein Teich dabei,
Darin ein braver Karpfen saß
und stillvergnügt sein Futter fraß,
Der hörte das Geschrei:
Wie's kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte,
Als ob's ein Wunder sei.
Da sprach der Karpfen: "Ei!
Alljährlich leg' ich ´ne Million
Und rühm' mich dess' mit keinem Ton;
Wenn ich um jedes Ei
So kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte -
Was gäb's für ein Geschrei.
Was es derzeit auch noch im Sonderangebot gibt weil lange nicht gespielt ist der "Heiken Ashi"
Song. Ist ein schwierig zu verstehender Song weil man dafür chinesisch können musst, oder war
es japanisch oder taiwanesisch. Egal, versteht eh nur ein krümeliger Supertrader mit 110% Trefferquote.
Ein kleiner Rücksetzer im Dax zur High Vol Node und dann ein satter Long. Der Markt hat noch 2 Tage, gleich öffnet die Börse in Chicago, dann gibts neue Infos für den weiteren Verlauf.
Kann den Pop nicht verkaufen… vielleicht zahlt es sich Montag ff. trotzdem noch aus.