Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
In diesem Sinne PROST ;)
So oder so ähnlich vermute ich den weiteren Verlauf des Tages im lovely Dax. Der S&P hat gestern im Closing Schwäche gezeigt und die Overnight Session hat dies weiter ausgebaut. Ein kleiner Bounce nach oben und dann ein seichter Downtrend ins Closing.
Weil die Frage zu den Setups kam.
Diese Statistiken gibt es bei mir. Vor ca. 5 war nicht profitabel und dann hab ich mir bestimmte Dinge aufgeschrieben. Seitdem läuft es sehr gut.
Da man Charts ewig lang zurückverfolgen kann, kann sich jeder ein Statistik auch nachträglich dokumentieren.
Und *Wünsche* Allen ebenfalls ein Erfolgreiches, Gesundes und Schönes Neue Jahr 2022.
Bedanke mich auch für die vielen sehr Interessanten Beiträge und natürlich auch ein besonderer DANK an gekko für den Erhalt dieses Thread für alle Börsen Interessierte -Tradern.
Lese hier so gut wie jeden Beitrag, wenn ich nicht gleich dazu kommen, lese ich alle Beitrage nach.
Selbst durch Fehler einiger anderen hier, die Ehrlich schreiben lernt man und kann sich selber etwas verbessern.
Und natürlich hoffe ich mit meinen teils Verrückten Beiträgen euch nicht zu sehr auf den Keks zu gehen.
und ein Dankeschön an alle die hier ihre Tipps, Meinungen und Erfahrungen mit allen teilen....
Ziel 18500
Jahrestrade bis spätestens April 2022
Micron Technology
KLA Corp.
Advanced Micro Devices
Aixtron
ASML
Qualcomm
und Nvidia
der Weihnachtsbäckerei, aber es läuft ja
... da sind die 100 Euro Weihnachtgeld von Mutti aber bald wech,
vor allen Dingen wenn man mit 100000 CFDs dabei ist
Da bleibt nur die Hoffnung dass der Krapfen auch noch blutet und
man nicht alleine pleite ist.
am amazon chart ist das deutlich zu erkennen.
@Keks
Dax Short 16007 hast du hoffentlich dein SL auf Einstand nachgezogen?
Aber wahrscheinlich hast du die kompletten 20 Shortpunkte mitgenommen und bist genau richtig ausgestiegen ;D