Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
Ich hab dir ja schon vor über nem Jahr meine Meinung dazu gesagt.
Du kannst ja mal deine Performance über diesen Zeitraum anschauen.
Vielleicht hilft das ja zum wach werden.
Wenn du dann noch deine investierte Zeit und Gebühren dazurechnest, siehst doch, welchen Mehrwert dein "System" dir eingebracht hat.
Ich verstehs nicht. Ehrlich nicht.
Sofern das als Ziel angenommen werden kann....ist das schon in wenigen Tagen "möglich".
Aber auch ein richtiger Fall auf 18k ist nicht vom Tisch.
Einfach Calls kaufen und ab und an mal einen Put ...
Kleines Minus heute eingefahren....kann morgen schon wieder grün sein.
Seit dem ATH ist das doch bislang eine sehr schöne Seitwärtsbewegung....
Da kannst du mir erzählen, was du willst.
Dabei belasse ich es.
Kein Mehrwert, viel Zeit investiert...ich hab noch dein Gejammer im Kopf, dass alles nicht so läuft, wie es dir dein "System" vorgibt.
Du musst wissen, ob es dir das wert ist.
Trotzalledem...alles Gute...und viele Glück!
strategie, ja, gibt es wenige die es anwenden und weitergeben, aktien kaufen und liegen lassen ist eine generationsfrage ob es die dann in 50 jahren noch gibt.
das schnelle geld mit finanzinstrumenten bringt mehr in bezug auf 1 woche und 50 jahre.
alles gute tyko!
Und über deine 500%.....das Thema hatten wir ja schon via BM....schade, dass du in das "alte" Muster zurück gefallen bist. Drück dir weiterhin die Daumen....und les bei Gelegenheit das alte Geschreibsel nochmals durch
@w....keine Strategie ,ist auch nicht der Bringer....kaufen und liegen lassen ist, sofern Divis gezahlt werden, nach wie vor die lukrativste Anlageform.....selbst wenn nach 20 oder 30 Jahren der ein oder andere Wert verschwindet. Fakt ist, Aktien, welche Dividende zahlen, verschwinden nicht sooo schnell, wie die, welche nichts zahlen.Außer man hat nur ein Ei im Nest....dann wird das nix....Diversifikation lautet das Zauberwort
Und wenn ich hier quer lese....und du schreibst was von ner 40:60 (long/short oder umgekehrt) Quote um kurze Zeit später in einem anderen Thread 310:170 zu nennen.....was soll der geneigte Leser dann davon halten?? Aber egal....authentisch sein....so wie Tyko, welcher auch zu den Verlusten, bzw entgangenen Gewinnen steht.....das ist der große Unterschid