Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
VK: 15946
5 CFDs
Glaube das reicht für heute, 750 EUR in Summe an Gewinn realisiert,
ca. 150 Punkte Strecke hoch und runter.
@ 15.950 Eigenkapital zu 100% erhalten, sah schon schlechter aus durch meinen Short mit 2200 EUR im Minus der noch läuft. Jetzt schaun mer mal was der Xetra-Schlusskurs sagt, evt. dann heute Abend noch ein kleiner Deal :)
Euch gute Trades,
ich freu mich
AL
hm, 29.12. CN und 31.12. US
06.08 Uhr - Verbraucherschützer warnen vor Kryptowährungen
Deutschlands oberster Verbraucherschützer Klaus Müller hat vor dem Kauf von Kryptowährungen wie dem Bitcoin zum Schutz des Vermögens vor Inflation gewarnt. Die Behauptung, Kryptowährungen sind ein Mittel gegen hohe Teuerungsraten, sei Unsinn und volkwirtschaftlich falsch, sagte der Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands in einem Medieninterview. Die meisten Anleger verstünden nicht, wie Kryptowährungen erzeugt würden und dass es ein endliches System sei. Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis. Die Inflation sei damit Teil dieses Systems, so Müller. Wer Kryptowährungen kaufe, könne auch gleich Lotto oder Roulette spielen, warnte Müller. Am Morgen notiert der Bitcoin mit einem kleinen Plus von einem halben Prozent bei 47.800 Dollar, also wieder unter der 50.000er-Marke.