Banco Esp. Santo Portugal
Seite 90 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 774.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 169 > |
Da kann es schnell passieren das so ein misst wie in posting #2222 & 2225 bei raus kommt lach lach lach)))))
Hoffe dich erwischt es auch mal irgendwann,
dann lache ich auch du Troll.
Es könnte ein steiniger Weg werden. Allerdings gibt es einige Hoffnungsschimmer wie man im Fall der Verstaatlichung der Bank Bankias sehen kann. Sie will Ihre Anklage auf folgende Tatsachen stützen:
-Letzten Monat meinte der Präsident der Nationalbank Ricardo Costa, dass die BES noch liquide genug sei, um keine Kapitalerhöhung zu benötigen. Daraufhin haben viele Anleger gekauft, viele die verkaufen wollten, haben doch nicht verkauft.
- Es gab eine Handelsaussetzung, die dazu geführt , dass viele Anleger am Freitag nicht verkaufen konnten-
- Viele Banken haben keinerlei Hinweise gegeben, dass die Bank so risikobehaftet ist und ein Totalverlust droht.
Ich weiß jeder Anleger ist für sein Investment verantwortlich, aber man kanns versuchen. Wenn sich viele Anleger zusammentreiben lassen, könnten die betroffenen Personen Gehör finden .
Die E-Mail-Adresse der Kontaktperson lautet: slarregola@yahoo.es . Er benötigt lediglich den Namen und die Anzahl der Aktien. Es wird anschließend eine kompetente Anwaltskanzlei gesucht, die gemäß der Erfolgaussicht , dann einen prozentualen Anteil des Streitwertes rückwirkend bekommt.Ich habe heute abend eine E-Mail der Plattform der betroffenen Aktionäre in Spanien erhalten. Die Liste umfasst Stand heute 100 Aktionäre mit ca. 5 Millionen Aktien. Ziel ist es auf ca 200 bis 500 Aktionäre zu kommen um im Folgeschritt vor Ort eine Rechtskanzlei aufzusuchen die unsere Interessen vertritt.
Falls es hier noch andere Betroffenen geben sollte, die sich dieser Aktion anschließen wollen dann bitte eine E-Mail an slarregola@yahoo.es mit Namen und Anzahl der Aktien schicken.
Hope dies last!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.14 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemesse Äußerung.
Zeitpunkt: 09.08.14 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemesse Äußerung.
Jedoch können wir hier auf Pöbeleien verzichten,
dafür hast du doch sicher Verständnis..
https://europeanequities.nyx.com/products/...PTBES0AM0007-XLIS/quotes
Daher kannst du daraus keine Ableitung machen, wieviele vorher Bescheid gewusst haben.
Haben wohl viele in ihrer Panik auch noch im Laufe der Woche Orders aufgegeben, obwohl klar war, das nicht mehr gehandelt wird.
Diese Orders werden aber erstmal gelöscht.
Mal sehen, wie sich das am Montag entwickelt und vor allem ob und wenn ab wann wieder gehandelt werden kann und wo sich der Kurs dann einpendelt.