Banco Esp. Santo Portugal
Seite 93 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 773.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 169 > |
auch zum Spass da, oder glaubst du dieses geposte hat echte Relevanz??..Aber gut,..ich halte mich jetzt zurück, bis mal wieder Fakten kommen.
Das ist kein Spass! Vor Allem, was da bei BES passiert ist....Hole bitte Deinen Spass woanders.....
Nutzerprofil Dr.Santo
§
Über mich:
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 05.08.14
Wenn es hier wirklich um käuferschutz geht dürften doch etliche inso Buden wie Beispielsweise ivg,Praktiker usw auch nicht gehandelt werden dürfen.
Außerdem werden schon Kurse taxiert.Hoffentlich geht es morgen wieder los.
Vermutlich wird der Handel schon morgen
wieder aufgenommen, der eine oder andere
Zock wird auch hier kommen, wer bei wamu
und Lehmann dabei war weis das, wie
hoch das wird von den News abhängen.
Das Klagen kommen werden dürfte
alleine schon wieder für Phantasie sorgen.
Ich werde keinesfalls überstürzt verkaufen.
Wir werden hier den weiteren Kursverlauf
sowieso nicht beeinflussen konnte.
den meisten wird es darum gehen, dass dieser portugiesische stinkende müllsack schnellst möglich abgeworfen und in den verlusttopf gepackt werden kann.
zumindest ich würde meinen einwöchigen kurztrip in die welt der banken gerne ohne erinnerungsfotos und weitere fotostops abhaken.
wer hier weiter zocken will, falls handel, muss das dann wohl machen. ich bin was banken angeht geheilt.
und nun hoffe ich für mich und viele andere das man das ding noch irgendwie bestmöglich los wird.
Worst case war für mich eine weitere KE, zumal die letzte nicht weit her war....und dann wäre immer noch was drinn gewesen....
Aber so eine Enteignung? Das ist gegen jede rechtstaatliche Regel....da wäre ja eine offizielle Pleite fairer gewesen, zumal diese Bank als nicht-systemrelevant eingestuft wurde....und dann vorher noch eine KE von 1 Mia durchziehen.....tstst....
Das verstösst gegen die Verfassung in Portugal....und die Geschichte geht noch weiter....
kommt sicher irgendwann auch wieder an die Börse, dann können unsere Portugal-Experten hier wieder pushen
Diese Enteignung hat hier Niemand voraussehen können....1 Monat vorher eine KE in Höhe von 1 Mia durchziehen und dann auf diese Art ereignen mit willkürlichem Split ...und dann den Handel bei -10% zwar stoppen ...aber nicht bei -40%....tststs
...das ist das Kriminellste, was es bisher seitens einer Regierung gab in Europa....
Aktionärsverband fordert in einer Petition eine Entschädigung von Kleinanlegern
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 11.08.14 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - hans1234 -> uljanov
Zeitpunkt: 14.08.14 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - hans1234 -> uljanov
Ist zwar nur ein Zockschein aber allein am 08.08. waren über 50% drin.
08.08.14 0,06 0,097 0,06 0,06 $ 49.000 3.347
Will aber sicher niemanden etwas raten.
Das Ding ist maßlos überschuldet und nach der Abwicklung steht das Ding auch auf ausgebucht.
Meine Meinung.
Scheint so als würde der trading halt vorläufig nicht beseitigt, obwohl man die Orders gelöscht, die Trading group gewechselt und neue Orders entgegengenommen hat. Gemeldet wurde nur dass die Aktie aus dem PSI 20 entfernt wurde. Was ja klar war.
Es wurde eine Petition in Portugal von der ATM ( Bankkundenschutzverein in etwa)
ins Leben gerufen dass alle Kleinaktionäre aufgrund der Enteignung durch die port. Nationalbank eine Abfindung erhalten sollen. Diese soll im Parlament diskutiert werden
.Wer sich dieser Aktion anschließen will kann unter obenstehenden Link mitmachen. Es werden mind.1500 Befürworter benötigt.
Ich hab keine Originär Aktie im Depot und somit ist es mir egal ob ein Handel der Aktie aufgenommen wird.
Trotzdem danke für den allgemeinen Hinweis.
Aber da der Tread Banco Espirito Santo heißt und nicht WKN: 883549 ist es mir egal, was gehandelt wird, solange es im Bezug mit BSE steht.