Banco Esp. Santo Portugal
Seite 95 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 773.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 169 > |
man kann noch versuchen schnell rein zu gehen wenn sie am boden liegen, und schnell wieder raus und weg wenns einen rebound gibt, ansonsten wird man nur ausgetrickst und verliert mit aktien geld und mit frau seine freiheit..
wenn der dax wieder um die 6000 steht schau ich mich evt. wieder nach gelegenheiten um. heute machen die shorter kasse aber das geht bestimmt bald weiter abwärts.
Jetzt bin ich aber gespannt ob man das gleiche Muster wie in Portugal beobachten wird.
Die Regulierungsbehoerde in Portugal ist
derzeit am prüfen ob die Dokumentation die von der BES
zur letzten KE ausgehändigt wurde den Tatsachen
entsprach da im Negativfall diese KE schon rechtswidrig war
vielleicht sollten wir alle biobauern werden, mit den notenbankern und politikern den boden düngen und uljanow schicken wir zurück zu den separatisten..
und diesen salgado arsch der höchst wahrscheinlich längst in der karibik inmitten palmen, kühlen drinks und anderen annehmlichkeiten sitzt und sich den arsch ablacht den kriegen wir eh nicht. wenns noch nicht mal das "europäische recht" hinbekommt das solche leute auch noch schützt...
Da die deutsche Personalausweis Nummer nicht in das Formular passt zu lang.
Bei meinem span. Pass gings aber.
Dann kommt zweimal das << und noch mal 7 Nummern dann nochmal < und nochmals 7 Nummern
Sind die ersten Nummern nur relevant ????
Ok dann habe ich ja alles richtig gemacht das D musste nicht rein.
Mit was für eine Entschädigung kann man den Rechnen???die volle Erstattung des Depot Bestandes oder nur Prozentual???
Wie wird die Entschädigung den berechnet??? Gibt es dazu irgendwelche Hinweise oder ähnliches aus der Vergangenheit???
Thank you,Grazie,merci,Gracias,Agradecimentos;)
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte die Pöbeleien einstellen.
Zeitpunkt: 12.08.14 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte die Pöbeleien einstellen.
rechnen??? 0+0=0...... ;-)
ohne humor geht hier eh nichts mehr!!
einverstanden?
viel glück allen glücksrittern und niemals aufgeben!!