Banco Esp. Santo Portugal
Seite 91 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 774.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 169 > |
Hab ich auch mal probeweise gemacht.
Ich denke mal, dass die durch das System schon weitergereicht wurden nur durch die Aussetzung nicht ausgeführt werden konnten.
Tust mir fast mehr leid als die, die hier Geld verloren haben.
Wie arm im Geiste kann man denn sein?
Was soll der ganze Zirkus, wenn nicht gehandelt werden soll ? Ok, nicht zwingend Montag, aber wenn es soweit ist gibt es nur eine kurze Notiz: Trade will be resumed on...
2.Die Frage nach Aufnahme von Orders in das Orderbuch nach Tradeaussetzung ist interessant, wie das hier gehandhabt wird/wurde, kann ich nicht sagen.
Wenn tatsächlich eine Wiederaufnahme für Montag geplant ist wäre es doch ein gefundenes Fressen für die Presse um darüber zu berichten....den ist aber nicht so,deshalb gehe ich davon aus das Montag definitiv keine Wiederaufnahme des Handels ist.
Du solltest dich auch nicht zu sehr darauf verlasen um so erträglicher wird deine Enttäuschung darüber sein;)
Frage von Edison09
Edison09
schrieb am 09.08.14 08:30:44
Beitrag Nr. 748 (47.474.608)
Schon gefährlich seine ganzen Daten dort zu hinterlassen ohne zu wissen was für kosten da auf einen zu kommen.hast du dich mit denen mal in Verbindung gesetzt und angefragt wegen kosten arbeiten die auf erfolgsbasis ??? Ich traue den Braten nicht....
Antwort von jose2203
jose2203
schrieb am 09.08.14 08:45:45
Beitrag Nr. 749 (47.474.698)
Die Plattform die in Spanien entstanden ist ,meinten die würden
ausschließlich jemanden suchen der auf sucess fee arbeitet
also Erfolgsbasis Von der zweiten Stelle habe ich noch keine Rückantwort bekommen
Ich habe aber im Vorfeld beim Ausfüllen des Formulars nichts
von Kosten gelesen.Werde diesbezüglich aber nochmal nachhaken.
Es wird nach ein Anwalt gesucht auf erfolgsbasis also keine Kosten für den Aktionär erst bei erfolg.
Bei dein heftigen Verlust solltest du dich beteiligen.
http://www.noticiasaominuto.com/pais/260906/...p;utm_campaign=rssfeed
Finde mich aber erstmal mit einen Totalverlust ab :(
Vielleicht verschafft der Montag endlich Klarheit ;)
Die Trennung in Bad und Goodbank ist ja schon sinnvoll und sollte durchgezogen werden.
Eine Klage könnte aber dann darauf hinauslaufen, dass die Altaktionäre neben dem Rettungsfond ebenfalls gewisse Eigentumsrechte an der Nova Banca besitzen.
Darauf berufen sich wohl die Portugiesischen Aktionäre.
Bei Lehman und Wamu bekamen aber nur BESTIMMTE Aktionäre nach lawsuits was -- das waren die, die gekauft hatten BEVOR bestimmte schlechte Nachrichten kamen. Und je höher sie gekauft hatten, desto mehr bekamen sie. Unerheblich war dabei, ob sie die Aktien NACHHER verkauft haben oder nicht. Zocker, die erst im Pennybereich kauften, bekamen nichts.
Lediglich bei Wamu bekamen die Aktionäre als Gesamtheit, d.h. die die hielten, noch einen Trostpreis in Form von Aktien einer (viel kleineren) reorganisierten Einheit. Da war auch ne Menge Glück dabei, weil man einzelne Gläubigergruppen gegeneinander ausspielen konnte indem man mit (kostspieligen) Verzögerungen drohte. Bei Lehman gingen die Aktionäre, und genauso diverse Nachranggläubiger, völlig leer aus. Von all dem unabhängig, wurden für diese Aktien während des Insolvenzverfahrens beträchtliche Preise bezahlt, vor allem Wamu schwang sich von Zeit zu Zeit zu wahren Mondpreisen auf. Das hatte damit zu tun, dass sich sehr viele Zocker beteiligten. Ähnliches könnte nach Aufhebung der Handelsaussetzung auch hier passieren, aber solche Dimensionen wird es wohl kaum annehmen.
weniger Tage bis auf 55 Cent und dann genau so
schnell wieder runter. Eine ständige Berg u Talfahrt,
war auch nichts für schwache Nerven.
Das bedeutet man sollte die Hoffnung nicht
aufgeben.
Aktien unlimitiert im ASK, und 4567 Aktien Limit 0,002 EUR im Bid wirds schwierig ...
Also ernsthaft:Ich rechne zunächst mit hohen Umsaetzen im Bereich bis 6 cent, dann koennte es kurzeitig nach oben gehen..ca.12 Cent.
dann koennte es kurzeitig nach oben gehen..ca.12 Cent.
Das wären über 600 Millionen Euro MK. Knackig. Wenn das passiert, und ich glaubs nicht, wäre es wohl sehr sehr kurzlebig.