WDI Forum für Verantwortungsbewusste
EY hat die Jahresabschlüsse auf bestehender Informationsgrundlage in den Jahren zuvor stets abgesegnet, und verfügt im Gegensatz zu Wirecard über reichlich Liquidität sowie Berufshaftpflichtversicherungen, sodass hier unter Umständen deutlich mehr Deckung zu erwarten wäre.
Sollte jemand in diese Richtung bereits Schritte unternommen haben bzw. bereit sein zu koordinieren, kann er sich gerne bei mir melden bzw. hier im Forum schreiben.
Viele Grüße
Lucas
da wo aber vorher die Agenda war, kam eben start video
Geht woanders spielen oder heult Euch bei Euren "Freunden" bei der Presse aus.
DLD München 2020
Markus Braun Half-Time of Digitalization? It's Only the 2nd Minute!
ERGO kein Live stream bei mir
Damit gibt man dem Unternehmen den Rest, das ansonsten noch profitabel wirtschaften könnte und durchaus noch hohes Kurspotenzial haben könnte.
Die Klage sollte man sich zeitlich aufsparen. Man kriegt kurzfristig ja eh kein Geld. Also dann lieber warten, ob es Wirecard gelingt, die Bilanzprobleme zu lösen, um dann wieder zu wachsen. Geschäftsmodell als solches funktioniert ja.
Ich will damit nichts generell gegen Klagen sagen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Da kann man sich einer Sammelklage später immernoch anschließen. Aktuell wäre sie kontraproduktiv, wenn man sein Geld nicht verlieren will.
Ein junger herr an der Leitung......
Er meinte, er müsse sich kurz erkundigen, ich solle bitte kurz warten.
Dann seine Antwort:
Sie wissen selbst nicht, ob und wann es eine PK geben wird.
Lediglich soll ich regelmäßig F5 drücken.
Aha.... Wirecard weiß es selbst nicht?
Stark
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.20 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.06.20 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"Bilanz-Pressekonferenz 2020
Live-Stream am 18. Juni 2020, Beginn 14 Uhr"
Blanker Hohn. Als ob man erst seit Stunden / Minuten von dem Problemchen wüsste.