Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 362 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.985.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 2158 > |
Einen schönen Tag wünsche ich allen (Vielleicht ja auch mal ein wenig Erfolgreich) bin Erstaunt wie Bescheiden man wird
Gruß Fred
an alle,
ich habe wieder ein reißen in meiner schulter, das heisst es wird kalt und weiß. Auf spiegel.online steht, dass die weltbank jetzt auch ins boomende solargeschäft einsteigen möchte. Als nächstes dann vielleicht die UNO. Wenn das so ist, mache ich mir keine gedanken mehr um cony.
Euch noch einen schönen Tag
10.12.2009 (www.4investors.de) - Nachdem Conergy zuletzt an einer charttechnischen Hürde nach unten abgedreht ist, steht das Papier nun vor einer wichtigeren Unterstützungszone. Welche Marken Trader im Auge behalten sollten, lesen Sie auf unserer Partnerseite www.cleantech-aktien.de.
( mic )
Mit den Zähnen ist es nicht getan, da muß ein ganzes Facelifting her. Doch wem interessiert das wenn er durch Conergy zum Millionär wird, dann kann er so herumlaufen wie er will! GELD macht Sexy!!!!
Gruß Fred
wird noch einmal nachgekauft!Die Verunsicherungen an den Börsen zieht Conergy runter.Wenn keine sehr gute Nachricht kommt wird hier wohl dieses Jahr nicht mehr viel passieren.
An den Börsen reden sie immer noch von einem Jahrresendrally.Wer es glaubt wird selig!Also ich glaube nicht daran.Es ist eine Verunsicherung da ich glaube die Leute haben ihr Geld lieber erstmal unterm Weihnachtsbaum als zu investieren.
Mist, leider kann ich nicht mehr nachkaufen, mir fehlen die nötigen penunsen. Aber clever wenn man noch ein paar euros in petto hat um den kursschnitt zu drücken. Ich muss zusehen wie sich der kurs langsam von meinem einstieg entfernt ohne das ich etwas tun kann, außer zu beten, er möge steigen. Aber mein nick ist programm und solange hier gute nachrichten von und über cony kommen, sitze ich das aus.
chhrrrrr..........tschtschpüüühhhh................chhrrrrr.........
.tschtschpüüühhhh.........chhrrrrr..........tschtschpüüühhhh.........chhrrrrr..........tschtschpüüühhhh.........
chhrrrrr..........tschtschpüüühhhh.........chhrrrrr..........tschtschpüüühhhh.........
Wohl ein Glas Wein über die Tasta geschüttet, was? xD
Aufwachen arowai, 1 Cent ist Conergy gestiegen!!!!!!!!!!!!!
Thyron24 wartet schon an der Ladentheke das er entlich bedient wird----schenkt den doch mal ein paar Aktien damit er sich schleichen kann sonst versaut er noch den " guten Kurs " von Heute.
Sehr geehrter Herr XXX,
unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat mit regelmäßigen Pressemitteilungen, Konferenzen und Interviews in der jüngsten Zeit eine hohe Resonanz erzielt. Insofern teilen wir Ihren Eindruck nicht, werden Ihre Kritik aber gerne aufnehmen.
Ich kann Ihr Interesse an Informationen zum Stand der Verhandlungen mit MEMC nachvollziehen. Es handelt sich hierbei allerdings um ein laufendes Verfahren, zu dem wir uns leider nicht zu äußern können. Aus unserer Sicht sind wir aber so offen, wie dies im Rahmen eines laufenden Verfahrens möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Marx
Na klar, ihr macht alles richtig, nur die Mitbewerber machens richtiger!
Schaut Euch das mal an:
http://solarworld.de/Presse.30.0.html