Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 361 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.985.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 916 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 2158 > |
des bei memc anzufragen klingt gut, kannst mir ja mal die mail zukommen lassen bin sehr gut in englisch! vorallem in business englisch!
ruhig ruhig Themawechsel was ein schöner Tag Heute die Sonne hat geschienen alles bestens
Schönen Abend an alle
ach und Extracilli ich bin wie du siehst auch produziert genug vom Kurs
Gruß Fred
Die Branche selbst hat Probleme und das muss mal gesagt werden. Ob sie sich so schnell erholen wird, bleibt auch fraglich.
Deshalb stelle ich hier diesen LINK, damit sie das problem durchblicken!!!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/...rgumente-des.html
Sehr geehrter Herr Ammer,
ich bin bei Conergy mit Aktien investiert. Mit großer Sorge verfolge ich die Kursentwicklung der letzten Wochen. Ich bin der Ansicht, dass für die Kurspflege nicht genug unternommen wird. Die Öffentlichkeitsarbeit wird meiner Meinung nach vernachlässigt. Durch Pressekonferenzen, Interviews und Investoren- und Analystentage könnte man den Fokus in der Öffentlichkeit auf Ihr Unternehmen richten. Dies wurde bisher aber leider sehr vernachlässigt, so dass der Kurs darunter leidet. Wie man es besser machen kann, zeigt die Pressearbeit eines Mitbewerbers.
http://solarworld.de/Presse.30.0.html
Auf dieser Internetseite wird ihnen vorbildlich demonstriert, wie man ein Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren und immer wieder positiv darauf aufmerksam machen kann.
Auch im Interesse Ihrer privaten Investoren sollten Sie dafür Sorge tragen, dass der Aktienkurs schnellst möglich wieder aus dem Pennystock-Bereich herausfindet und das Image Ihrer Firma einen besseren Stand erlangt.
Auch die endlosen Verhandlungen mit MEMC und die mangelnde Informations-Politik darüber, tragen zu diesem unakzeptablen Kurs bei.
Ich bin sehr interessiert daran, mit welchen Maßnahmen Sie in Zukunft das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit stärken möchten und ob überhaupt Maßnahmen hierfür geplant sind. Hierzu erwarte ich von Ihnen eine Stellungnahme, auf die hin ich mich entscheiden werde, ob ich bei Conergy weiter investiert bleibe oder nicht.
In Erwartung auf eine Nachricht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
XXX
mal schaun was passiert
Das sollte deine Prophezeiung, dass auf dich losgegangen wird, hinreichend erfüllen. Nicht dass du andernfalls noch enttäuscht wärst.
Also schlaf gut und träume schön von den 56 Kronen.
Warte bis 0,000001 , wenn du solange lebst. Aber irgendwie find ich dich lieb.
Weiß deine Mami , daß du dich nachts noch im Internet herumtreibst ??
Also,....... pass aüf .....ich erzähl dir jetzt den Trick, wie deine Mami nichts merkt.
Du darfst deine Mami NIE unterschätzen. Sie weiß alles . .....OK?
Aber bedenke eines. ...........Gott weiß noch mehr. .....
Aber du weißt es ja doch noch besser
Aus dem Fetisch-forum. Genau. Ich bin froh,
endlich mal jemand zu treffen, der genau so gerne
Windeln trägt wie ich. He Mann, ich find es echt super,
dich hier wieder zu treffen
Fleißig, fleißig.
Aber @Lou ... so schlimm stehts doch auch wieder nicht um Cony, dass du sie dir schön trinken musst, oder? =)
Also.......komme gerade vom Waldlauf (wers glaubt wird selig ) und
stolpere uber meine Stürze........ÄÄhh......stürze mich über die Stolle..
Also,....wie gesagt........bin schon da.........und geh jetzt schlafen.
Doch Conergy läuft langsam heiß und sorgt somit für einen Ausgleich, ich jedenfalls gehe in Deckung wenn die BOMBE platzt, und das wird sie und zwar an irgendeinen Morgen und aworai bekommt es nicht mit weil er in den Tag hinein schläft.
Allen Usern wünsche ich ein gutes Frühstück,---und dann schaun wir mal!
Wie wird der heutige Tag heute eurer Meinung nach aussehen?
Zu Conergy hab ich keine Meinug,weil ich diesen Kurs nach dem was da in der letzten Zeit gemeldet wurde nicht verstehen kann.Ich verbinde das mit dem Jahresausklang.Anfang nächsten Jahres wissen wir wohl mehr.
Bis dahin muß ich immmer genug Kaffee,Stolle,Dominosteine und Buttersprkulatius im Haus haben.
Doch ich bin immer fester davon überzeugt,das wir und im richtigen Boot befinden.
Dann schlürft mal euren Kaffee.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_400620