Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 363 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.985.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 2158 > |
wollte gerade fragen, ob eine Antwort gekommen ist.
Immernoch "laufenden Verfahren"???Ich finde es echt komisch, daß sie (Conergy und MEMC) sich nicht auskotzen.
Ich denke es ist einfacher die Newsletter zu abonieren, aber die Mühe ehrt extrachilli.
0,82 226.474
0,81 172.178
0,80 366.486
0,79 584.809
0,78 336.529
0,77 357.541
0,76 369.286
0,75 480.355
0,74 599.673
0,73 280.844
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/CGY.aspx [/URL]
613.874 0,72
315.808 0,71
583.490 0,70
382.972 0,69
364.594 0,68
108.000 0,67
104.500 0,66
67.100 0,65
71.318 0,64
71.110 0,63
vielen Dank für Ihre Antwort. Doch ist sie für mich leider nicht zufriedenstellend gewesen. Meinten Sie mit Konferenzen etwa Photovoltaik-Fachtagung für Stadtwerke in Hamburg? Und wo werden Ihre Pressemitteilungen platziert, außer auf Ihrer eigenen Homepage?
Ich spreche von einer wirksamen Darstellung in den Medien, wie N-TV, Handelsblatt, FAZ, Süddeutsche, usw.,... Events für Investoren und Analysten in Frankfurt, von Herrn Dieter Ammer persönlich moderiert.
Es gibt genug medienwirksame Plattformen, die man nutzen könnte, um das angeschlagene Image von Conergy in der Öffentlichkeit aufzuwerten. Aber bis auf die neuen Solarparks, die ans Netz gehen, neue Aufträge wie z.B. in den USA, bekommt man nicht viel zu lesen.
Das reicht meiner Meinung nach bei weiten nicht aus.
Ihre Berichterstattung über die Verhandlungen mit MEMC existiert scheinbar nicht. Man hört oder liest nicht ein Wort darüber. Ohne Details erwähnen zu müssen, könnte man durchaus ein Statement abgeben, z.B. dass die Verhandlungen im Gange sind und beide Parteien bemüht sind, eine gemeinsame Lösung zu finden und das man Fortschritte in der Annäherung gemacht hat,...
Das würde Conergy ins Gespräch bringen und den Investierten zeigen, dass was passiert. Aber dass über so eine lange Zeit überhaupt nichts zu hören ist, macht einen misstrauisch und wirkt nicht gerade vertrauenserweckend.
Dass Sie den Eindruck von zu geringen Marketingaktivitäten Ihrer Abteilung nicht teilen wollen, wundert mich nicht und zeigt auch eine gewisse Abwehr gegenüber Kritik. Ich sehe das aber ganz anders. Denn ich stehe außerhalb, wie auf einem Markt als Käufer und schaue mich um, wer was zu bieten hat. Und es gibt sehr viele Unternehmen, die sich deutlich besser verkaufen können als Conergy. Deshalb mache ich Sie, als einer, der von außerhalb auf Conergy blickt, darauf aufmerksam, in der Hoffnung, dass sich etwas daran ändern wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr könnt Euch von Herrn Marx selber ein Bild machen, indem Ihr hier drauf geht:
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3311_read-10120/
Glaubst du nicht die haben was besseres zu tun als Werbung für ihre Aktie zu machen?
jetzt heißt es die Arschbacken noch mal ordentlich zusammenkneifen!
Das Tor nach ganz unten ist nun wohl offen.
10.12.2009 (www.cleantech-aktien.de) - Nachdem die Aktie von Conergy jüngst nicht den Sprung über den Widerstand um 0,77/0,78 Euro geschafft hat, die der Cleantech-Pennystock wieder unter Druck gekommen. Die Aktie hat am Mittwoch einen Rückschlag auf 0,71 Euro verzeichnet, wo der Titel sich aber zunächst stabilisiert hat. Bei 0,72 Euro ist der Schlusskurs notiert. Das Papier von Conergy könnte damit, wie schon mehrfach seit Ende Oktober, an dieser Marke einen Boden finden und nach oben abdrehen.
Aus charttechnischer Sicht wäre eine solche Bodenbildung die Grundlage für einen erneuten Anstieg in Richtung 0,77/0,78 Euro, während ein Break unter die Unterstützung den Support bei 0,68 Euro in den Blick bringen würde – hier verzeichnet der Conergy-Chart ein markantes Tief, das am 29. Oktober erreicht wurde.
(Autor: mic)
http://www.cleantechaktien.de/nachrichten/...t-die-unterstuetzung.php
....wenn Conergy "Ammer und Co." sich auf diese Mail nicht zufriedenstellend äußern ist das für mich ein Armutszeugnis.Statt Image zu polieren wollen sie wohl die Kleinanleger vergraulen!!
Macht weiter so.
Haltet schön Wache , meinetwegen die ganze Nacht, ich melde mich morgen gegen 5 Uhr und fege den ganzen Unrat wieder weg.
Allen Usern einen schönen Abend und eine lustige Nacht, gel arowai!
Zur PR-Arbeit von Marx-Brother kann ich nur eins sagen, die sollen uns einstellen, Chilli als PR-Mann, Ananas sorgt für Fitness und Versorgung, awo hält alle bei Laune und erspielt ein wenig Kohle für Dividende ;))))).
Erinnert mich irgendwie an HRE, aber da war die Bilanz grottenschlecht (mehrere Mrd €), aber Funke ist vom gleichen Schlag wie Ammer, nur Ammer hat bei weitem mehr Biss.
Macht Euch nicht ins Hemd wegen so ein paar Cent, ich freue mich, dass meine Drillisch und Jenoptik gut laufen, da ist's mir egal, ob Conny mal 3 Cent nachgibt.
So, Ende des Vortrags ;-).
In Wirklichkeit ist das ein AZUBI und wer weiß, wo der sonst noch grün ist! :o)
Ich hab auch schon angefangen und mir 1 Meter Körperbehaarung wachsen lassen... Wenn dann mal genug Wolle da ist, wird alles abrasiert, in den Süden geschickt und in ein paar Wochen kommt dann nen schöner Perserteppich zurück.
Gruß Fred