Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 364 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.988.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.724 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 2158 > |
Passt aber irgendwie nicht hier her wobei ich so eine Diskussion spannender fände wie Cony z. Z.
Schönen Abend noch
Gruß Fred
Ciao liebe leute war nett, aber nun muß ich gehen...
PS. Soll nicht heißen das ich nicht an die aktie glaube!
Wenn du gehen willst, geh, aber behalt dabei deinen crap für dich.
Wie lässt sich das eigentlich kombinieren, an die Aktie zu glauben und gleichzeitig zu bereuen, sie jemals gekauft zu haben?
http://www.solarserver.de/solarmagazin/interview_index.html
ps. wegen deiner frage, ganz klare ansage: es ist ein investment für mich, ne geld anlage die leider nicht so gelaufen ist wie ich mir es vorgestellt habe, aber nur 3% von ganzen, also lass ich sie laufen...dennn ich bin auch nur ein kleiner blödmann wie Du der sich schwerlich eingestehn will / kann das er hier ins kloh gegriffen hat..
...und morgen werde ich hier gesteinig...hallelejula...so ist das hier;-)))
Für mich ist es noch lange kein Griff ins Klo, mir war bzw. ist klar, dass sich die Sache hier über Jahre ziehen kann.
Insofern ist ein Forum für die Investierten eigentlich negativ, weil die Investierten damit noch mehr als eh schon durch die Mitverfolgung des Kursverlaufes an die Aktie gebunden sind und fast zwangsweise täglich mit ihr in irgendeiner Form in Kontakt treten.
Viel besser und auch angenehmer wäre es, ein Stop Loss zu setzten und dann die Aktie einfach mal lange Zeit liegen zu lassen und nur gelegentlich (NICHT täglich) danach zu sehen.
Denn durch dieses dumme, tägliche Erwarten von Wundern verliert man im Endeffekt nur seine Nerven und Frust staut sich an.
Dennoch poste z.B. ich gerne so oft ich kann hier, da ich gut damit umgehen kann, dass sich erstmal noch längere Zeit nichts tun wird, und deshalb auch nicht alles so ernst nehme ....
1 % Plus 3 % Minus ne kleine News hier und da .... wenn ich hier stündlich den Chart verfolge ist das vl. alles weltbewegend und aufreibend, aber in Wirklichkeit wärs auf längere Zeit betrachtet dasselbe, wie wenn du an dem Tag gar nicht den Kurs mitverfolgt hättest.
Bei Usern wie dir, die scheinbar glauben, nur weil sie wo investiert sind (ist ja eine mega Leistung die belohnt werden muss!!!), wird ganz schnell alles gut, kann ich verstehen dass sich Frust ansammelt, wenn es mal nicht so klappt.
bzgl. Bild vermitteln? Was vermittel ich denn für ein Bild von mir?
Du kanntest doch das Risiko, und bei welchem Glücksspiel würdest du schon deinen Einsatz wieder zurückbekommen?
Gut, dass wir uns wieder vertragen haben - wie man sich doch in menschen täuschen kann ;-)
... kann aber deinen frust durchaus nachvollziehen !
Wenn Du gerne wissen möchtest was der Unterschied zwischen Glücksspiel und Glückritter ist, die Antwort ist Information und Bewertungen.
Informationen: Solarenergie, wow Zukunft, Öl teuer also werden alternative Energie das Rennen machen - glaube ich immer noch - leider stellte sich dann doch raus das solar energie irgendwie z.zt. die unevezientes energie von allen ist.Hmm, schwer einzugestehen...
Bewertung: dann hatte ich noch einen Bekannten der Wärmepumpen verkauft und bei kaffe und kuchen erzählt der mir das Conergy schwer im Geschäft ist...
Hmm: Aktienkurs...tecdax...wow da ist musik drin
Soweit zu meinen beweggründen
PS. Ich heul nicht rum, mich kotzt nur der thread an, schau dir noch mal meine ersten postings von heute abend an...
PPS. mich kotzt es an von mir aus heule ich auch rum, dass hier nur noch tagesbefindlichkeiten und gesichtuntersuchungen von einzeln hohlbirnen ab geliefert werden
PPS: @schnelleingeschnappt: hab gar nix gegen dich,deine beträge sind doch garnicht so schlecht wieso setzt du dich für die handtuchhalter ein? oh sry sowas darf man ja nicht sagen:-
So ihr Hübschenen (hi,hi,hi,hi,hi,) ich muß jetz los und den noch nicht gefrorenden Waldboden umpflügen.
Allen ein angenehmes Frühstücken und seht zu das ihr aus den Federn kommt , der Hahn kräht schon auf den Mist!
Wenn hier jeder gewußt hätte wie lange sich das hinzieht wäre wohl kaum einer so früh eingestiegen.Aber kann mir denn mal einer sagen wann der Zeitpunkt da ist?Wohl kaum.doch jetzt auszusteigen kann auch mehr falsch wie richtig sein,aber so ist das mit den Worten wenn und hätte.Dann steig doch aus Hokai und halt dich geschlossen,das wäre dann ein Zittriger weniger.Ob der Rest irgendwann was verdienen wird kannst du ja heimlich mitverfolgen und dich freuen wenn`s nicht so ist.
Dann haut mal rein,und zur Abwechslung vielleicht mal ein Ei denn das Wochenende steht vor der Tür,und Kopfschmerzen gilt nicht.
und extrachilli hat man dir auch auf die zweite Mail geantwortet wenn ja was denn :) ?
So also nochmal bissl Mut fassen denke die nächsten Tage sind nicht die schönsten aber irgendwann geht die Sonne schon wieder auf spätestens nächstes Jahr :)
Grüße
fast nur noch Erneuerbare
Politik. Bundesumweltminister
Norbert Röttgen (CDU) hat das Ziel
bekräftigt, die Stromerzeugung in
Deutschland bis 2050 „fast vollständig
auf Erneuerbare Energien umgestellt
zu haben“. „Das ist mein Ziel“
sagte Röttgen in dieser Woche im
ARD-Morgenmagazin. Der Minister
erneuerte mit Blick auf die UN-Klimakonferenz
in Kopenhagen auch das
Versprechen, wonach Deutschland
seinen CO2-Ausstoß bis 2020 freiwillig
um 40% unter das Niveau von 1990
senken will. Um die deutschen Emissionsziele
zu erreichen, setzt Röttgen
auf die Atomkraft als „Brückentechnologie“.
Dabei sei die Laufzeitverlängerung
„nicht das Ziel, sondern das
Mittel, um ein anderes Ziel, regenerative
Energieerzeugung, zu erreichen“.
Dennoch wünsche ich weiterhinh viel Erfolg und gönne jedem seine zukünftigen Gewinne.
Cherio Ms. Sophie
der zittrige verabschiedet sich...