Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 359 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.983.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 2158 > |
habe vorhin nochmals nachgekauft ! die con(n)y kommt, glaubt mir. iss wie bei ner guten frau. die braucht etwas länger, aber dann kommt sie richtig.... yeaahhh. :-)
nein nein leute, lediglich die vergangenheit ist schuld am heutigen kurs ! dies und insbesondere die memc geschichte schwebt wie ein damoklesschwert über cgy. Sobald die befreiende news kommt – und irgendwann kommt sie in form von schwarzen zahlen oder einer schlichtung mit memc – dann wird auch hier wieder die zukunft gehandelt und ich bin überzeugt, dass wir dann auch wieder kurse weit über 1,20 € sehen werden.
es ist nur eine frage der zeit ;-)
Ich wünsche allen einen schönen tag!
Wie ein Fels in der Brandung,....ja ja , da steht sie im
Sturm , erhabenen Hauptes, das Schwert erhoben, und
bietet dem Feinde die Stirn . Und ihr Kampfesruf dringt
an meine vom eisigen Winde erröteten Ohren : `` Wohlann,
Aworai, mein treuer Gefährte, der mit mir focht , am
Sankt Christinustag ''
Agent Smith zur Zeit lebst nicht nur du in der Vergangenheit,andersgeht`s doch auch gar nicht.
Wodan23 das stimmt wenn sie kommt,kommt sie richtig.Nur frage ich mich wer da zuerst fertig ist,du oder
Con(n)y.
Ja auch wir hier müssen es wohl noch sehr lange aussitzen, und wiedereinmal ein spitzen Posting von Agent Smith. Ich fass mich da etwas kürzer denn mir fehlt genauso die Fantasie wie Conergy und somit stelle ich fest,----wir passen zusammen---!
bei ariva bei 74 und gleichzeitig der Spitzenreiter im T-Dax
http://www.ariva.de/quote/realtime-aktienkurse.m?list=tecdax
bei L&S soeben bei 75
Also, sie macht sich doch ganz gut heute und die Futures im Plus. Die Gläubigen werden sich durchsetzen.
Ich frage mich nur, warum uns die Araber, Moslems, Skihütten usw. immer als die Ungläubigen ansehen?!
bin in leztzter zeit etwas busy, weswegen ich mich ein wenig zurückgenommen habe. aber habe alles gelesen und möchte mich auch für den rückhalt der gemeinde bedanken, nachdem ich offensichtlich von einem unser missverstanden und kurz in ungnade gefallen bin - belassen wir es bitte dabei ;-)
In den kommenden zehn Jahren will Spanien, wie die Regierung unter dem sozialistischen Ministerpräsidenten Jose Luis Rodriguez Zapatero Ende November ankündigte, rund 20 Mrd. Euro in ein neues Wirtschaftsmodell investieren.
Das "Gesetz für nachhaltige Wirtschaft" sieht unter anderem höhere Investitionen in erneuerbare Energien, Forschung und Entwicklung vor. Unternehmensgründungen sollen vereinfacht werden. Ziel des Gesetzesvorhabens ist es unter dem Strich, die Abhängigkeit des Landes von der Bauwirtschaft beträchtlich zu verringern.
Halte dich bitte nicht absichtlich zurück, poste wenn du Lust dazu hast, das belebt & erfrischt den Thread und tut niemandem weh, auch wenns mal was nicht wirklich Nützliches im Bezug auf Cony ist.
Ich würde selbst gern öfters mal interessante News / Analysen wie Grisu und viele andere hier posten, aber dazu fehlt mir einfach teils das Fachwissen und teils die Zeit zu recherchieren.
Aber das heißt ja nicht, dass man deshalb nicht auch so wertvoll für den Thread posten kann.
@ Krixel... Ich verweise mal auf #8952 von Agent-Smith
Dann wird es nicht mehr so viele Kursdrücker geben...
.....nehme ich an .
awo
cony hatte ja schon länger probleme und ist trotz wirtschaftskrise und fallender preise im zellengeschäft bei größer werdender konkurenz noch immer am start. ich denke wenn das memc problem sich für cony positiv entwickelt, wovon ich persönlich ausgehe, ist die firma übern berg und es geht gen norden. die perspektiven jedoch sind unklar für mich, sprich ich kann mir nicht ausdenken wo dann, wenn es so kommt, die aktie stehen wird in den nächsten 1-2 jahren. auf jedenfall weitaus besser wie jetzt meine ich.
PS: Kannst mir jederzeit verbal was an den Kopf hauen, bin eigentlich nicht so empfindlich, wer austeilt muß auch einstecken können...
Allerdings würde ich Dich bitten in Zukunft zur Unterstreichung Deiner Argumentation auf eine Beschimpfung als Pussy zu verzichten. Glaub mir, mein südländischer Machoblutanteil reagiert dies bezüglich allerdings sehr empfindlich!!!
Wenn Du jetzt nix mehr auf zuarbeiten hast, von mir aus wären wir dann im reinen.
Keep the faith
Bin weiterhin voll und ganz von der Conergy überzeugt! Hier versteckt sich ein enormes Potenzial
das nur darauf wartet von den ganz großen entdeckt zu werden.
Jedoch hänt weiterhin alles von der Verhandlung mit MEMC ab. Aber auch hier bin ich sehr zuversichtlich
das man sich außergerichtlich einigt.
Die Zahlen waren, wenn es auch auf den ersten Blick nicht so scheint, definitiv GUT!!
Hr. Ammer hat meiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet und wird es auch 2010 wieder
in den schwarzen Bereich schaffen.
Angst vor einer Insolvenz brauchen wir denke ich eher weniger zu haben. Conergy hält sich
seit Wochen, Monaten schon wacker und macht bei den starken Schwankungen der Märkte so gut
wie gar nicht mit. Für mich ein gutes zeichen, denn es geht nicht nach unten!!!
So, das war dann mein Wort zum Sonntag! Was ich grad geschrieben habe wurde zwar schon
hunderte male gepostet, aber ich wollt euch nur nochmal Mut zureden hier investiert zu bleiben.
YES, WE CAN!!! ;-)
in diesem Sinne...
Sorry DirtyCash, ich würde dir gerne etwas dazu schreiben, doch ich verstehe die Frage nicht so ganz!