IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
.
Also ich für meinen Teil sehe hier folgende Entwicklung:
Im Insoplan stand irgendwo will aber nicht mehr suchen jetzt dass bei Scheitern der Abstimmung eine verbundene Abstimmung zur Planinsolvenz stattfindet. Also mit den Aktionären wohl. Da sammeln die Gläubiger? Daher auch das Ziel 10 cent. Der Analyst macht sich doch lächerlich wenn das nicht anähernd erreicht wird??
Bin wieder ganz gut investiert, leicht unter dem derzeitigen Kurs und schwanke zwischen weiterem Aufstocken und Abwarten.
Was mir gefällt, ist, dass der dicke Block bei 0,02 aus sehr vielen Verkaufsorders besteht - da geben also nur Kleingeld-Zocker ab, die gestern u die 0,016 eingestiegen sind. Wenn der Block durch ist, könnte die Aktie wirklich laufen ....
Hmmmm
Good luck!
keiner der bei 0,06 plus eingestiegen ist und keiner der am Montag gekauft hat
bleiben nur noch die , die vorgestern zugegriffen haben und die shortis, die den Kurs runterdrücken wollen. Irgendwann muss denen mal die Munition fehlen um 2,5 und 2 MIO ins ASK zu stellen.
Die rund 120 Gläubiger eines syndizierten Kredits über 1,35 Milliarden Euro und eines 100 Millionen Euro schweren Kredits der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) könnten sogar eine Quote von bis zu 80 Prozent erreichen, wenn sie ihre Forderungen in Anteile an der IVG umwandeln. Sie sind dann mit 80 Prozent an der IVG beteiligt.
Das sind einfach zu viele Köpfe. Daher gehe ich von einem Scheitern des Insolvenzplanes aus. Und dann werden die wahren Werte der IVG gehoben!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Trostpflaster-article12338956.html
"3. Anforderungen für die Teilnahme an dem Erörterungs- und Abstimmungstermin
Die Aktionäre der IVG Immobilien AG haben die Möglichkeit am Erörterungs- und Abstimmungstermin teilzunehmen und ihr Stimmrecht in ihrer Gruppe auszuüben. Es wird allerdings darauf hingewiesen, dass der Erörterungs- und Abstimmungstermin ein Gerichtstermin ist, keine Hauptversammlung. Dementsprechend ist auch keine Beköstigung der Teilnehmer vorgesehen. Eine Hauptversammlung der Schuldnerin ist derzeit nicht geplant. "
Also die Anleihegläubiger werden im Insoplan dem Eigenkapital zugeordnet aber dürfen nicht mal in einer Gruppe mit den Aktionären stimmen?? Das stinkt. Gut dass ich mit der gut eingedeckt bin. Die Gläubiger kaufen und wir bekommen einen SHORT SQUEEZE...wartet es ab!
ha ha ha
was für ein Schenkelklopfer
Aktionäre bringen sich die Gularschsuppe in der Dose mit !
gibts wenigstens einen Gaskocher ?