IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Eine Verbeugung für den richtigen Riecher.
Allerdings Musst Du auch zugeben, dass alle Fakten die vorher im Raum standen, oder später durchgesickert sind, für einen debt-to-equity-swap im Verhältnis 1:200, einer (wenn auch geringen) Beteiligung der Aktionäre mit einem Vorkaufrecht auf Neue Aktien gesprochen haben.
In diesem Falle wäre der Kurs nach einem Sanierungsplan auch durch die Decke gegangen (siehe Solarworld). Das war mein (irriger) Standpunkt.
Was jetzt noch bleibt ist leider nur ein Zock. Denn die Stimmen der Aktionäre und Anleiheinhaber werden voraussichtlich nicht in einer Abstimmung berücksichtigt werden, das ist der Vor- oder Nachteil des Insolvenzrechtes.
Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder und eine Abstimmungsrelevante Partei stellt ich am 20.03 quer und es müssen neue Verhandlungen geführt werden.
Ein komplettes Delisting ist jedenfalls vor Ablauf von 6 Monaten unmöglich, bloß ein Standard-Wechsel kann sofort erfolgen.
Hier ist noch viel Zeit für Alles Mögliche...
Helau und Alaaf
92% der aktien sind im freefloat.
Hab mit dem Strafrechtler den ich kenne gesprochen. Der sagte bei Insoverfahren ist automatisch die Staatsanwaltschaft informiert und hier klingt alles sehr dubios. Abwarten vielleicht ist nicht ohne Grund alles so ruhig und wir erleben noch nen richtigen Wirtschaftskrimi.
http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/...mer-a-955346.html
Da steht das die Aktien erst im Juni/Juli nach 28 Jahren von der Börse genommen werden sollen...
das traut sich der Typ auch nur hier mit Billigung der Mods, bei Wallstreet-online wär der löngst wieder gesperrt.
was im daytrading bereich auch wichtig ist. ich will damit nur eine hilfestellung geben. und ich bleibe dabei, dass die stücke auf der 0,02 die käufe der jungs im bereich 0,015-0,017 sind.
Joey, meinte aber gestern, wenn der Antrag am 20.03. durchgewunken wird, dann werden die Aktien bereits am 21.03. delistet.
Das wollte ich damit widerlegen...
Und das du per BM gerne provozierst ist allen bekannt, also nur kein Neid und vor allem lass deine BM und dann gleichzeitig für Antwort deine Sperre.
Deine List kennt man, so nun wieder melden.....das ist deine Stärke