IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Von einem Stichtag was den Aktienbesitz angeht wurde aber nichts erwähnt bei der Einladung für den 20.03..
Mhmmm..
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.14 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 04.03.14 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
ich bezweifle das der inso-plan so angenommen wird!
ich kann mir auch nicht vorstellen das die gauner ohne kugelsichere westen da auftauchen werden und einfach so mir nix dir nix da rum rennen!
das isch schon mal ein pluspunkt für uns ationäre!
vielleicht zahlen die uns auch am schluss 1€ und ruhe ist!
isch doch richtig oder!?
Dann wird wohl auch kurzfristig was zur Börsennotierung passieren. Könnte allerdings noch während des Termins zu Änderungen kommen...steht auch so drin. Halte ich persönlich für ungewiß. Da jeder teilnehmende Aktionär ein Sperrvermerk seiner Bank braucht, wird es für die aber auch schwer bei einer Zustimmung ihre Aktien noch kurzfristig zu verkaufen!? Also Action pur angesagt....aber nur m.M.
Dann müssen die Stimmrecht schon nechlesbar sein. oder ist es noch nicht fest? Die Gläubiger haben zwar Forderungen, die haben eben aber normalerweise aber doch nicht sagen, wohin es mit dem Unternehmen hin geht. oder?
Mit dem Wirksamwerden der Kapitalherabsetzung auf Null endet zugleich die Börsennotierung
der bisherigen Aktien der Schuldnerin.
Also wenn zu dem Termin die Kapitalherabsetzung beschlossen wird, war es das und die werden da nicht noch Monate warten...
Mit Sicherheit sammelt hier nicht IVG eigene Aktien und speist die Gläubiger mit 60% ab.
Allerdings ist die Abstimmung der Aktionäre dazu wohl wirklich ....schon fast pervers.
Als Aktionär auch noch die Anreise bezahlen um denen die Absolution zu erteilen für dann...Nichts!
Hoffe wirklich, dass hier die nächsten Wochen noch was passiert, damit die damit nicht durchkommen.
ist aber alles nur spekulazius und nix bestätigtes und geprüftes...eben nur eine vermutung
https://www.bundesanzeiger.de
Was passiert mit denen die jeden ersten im Monat (siehe Chart)
ihre paar Kröten hier rein gehängt haben...
Ich lach mich ja schlapp..
IVG ;------))))
http://de.wikipedia.org/wiki/Monopoly