IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Marktkapitalisierung§ 3,74 Mio.
alles einsacken und 5 Millarden von den Mickerzinskonten zur Schuldenkrallenbefreiung und
gut ists !
Habe heute Vormittag mit Herrn Hechtfischer von der Deutschen Schutzvereinigung
für Wertpapierbesitz e.V. (DSW) telefoniert. Anschließend habe ich eine E-Mail erhalten,
die wesentliche Aspekte des Gesprächs wiedergibt. Hier ein Auszug:
"Sehr geehrter Herr ....,
die DSW wird selbstverständlich ihre Mitglieder in Sachen IVG beim anstehenden
Erörterungs- und Abstimmungstermin vertreten.
....
Aktuell wird von uns geprüft, ob und wenn ja, welche Ansprüche Betroffene geltend
machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hechtfischer
Rechtsanwalt / Geschäftsführer"
SynLoan1 akt. 1,239 + Synloan2 akt. 0,76 = 1,999 Mrd. Valuta * 0,8 = ca. 1,5992 Ablöse (Zahlung von HF an Bankenkonsortium) - (Tilgungen in der Vergangenheit wurden nicht berücksichtigt)
Und heute 1,2 Mrd. (2Mrd. *60 %) Planquote ?
Cerberus ist unter 20% p.a. Gewinn vor Steuern NICHT zufrieden. Das passt doch nicht zusammen. Ich wette der Verteilungskampf ist noch nicht abgeschlossen!! Hier geht´s noch ab!
.
Laut Anleihebedingungen darf diese auch von den Emittenten und Töchtern zurückgekauft werden. Was ist wenn die IVG hier selbst anfüttert??
Plant die DSW eine Prüfung des Insolvenzplan?
Wie kann ich mich bei der Abstimmung zum Insolvenzplan am 20.03.2014 von Ihnen vertreten lassen?
Feststellungsklage wegen der Hybridanleihe? Haben Sie Kenntnisse was Herr Johannes Mann unternimmt)
Macht eine Strafanzeige gegen die Verantwortlichen ihrer Meinung nach Sinn im Hinblick auf die Herabsetzung des Eigenkapital und der Liquidationserlösberechnung?
HA - Ausbuchung von 400 MIO auf Null
IP - Herabsetzung von GB 2012 auf Liquidationserlöse 2014 (Bei steigenden IMMOPREISE)
.
Prüfen muss der Staatsanwalt. Warum haben wir die?
Mit welcher chuzpe das hier versucht wird durchzuziehen ist schon atemberaubend.
:(
.
Ah IVGIRRTUM fehlt schon länger...