IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Ramses deine Zeit war die 20. Dynastie v.Chr.! Du solltest eine Mumie bleiben.
Ihre Registrierung war erfolgreich.
Ihre Voranmeldung für die Teilnahme am Erörterungs- und Abstimmungstermin wurde aufgenommen.
legalisieren sie damit die Enteignung der restlichen Aktionäre
nur meine meinung
bei Pfleiderer haben die sog " Aktionäre" auch zugestimmt
Die Gläubiger und Aktionäre des Not leidenden Holzverarbeiters Pfleiderer haben dem Insolvenzplan mit großer Mehrheit auf einer eigens einberufenen Versammlung zugestimmt.
diesmal gibts ne neue Enteignungsvariante
"im Gerichtssaal "
.
Wenn die Gauner Aktien groß billig kaufen und halten, dann fehlen die den leerverkäufern. Gudd dann sehen wir Kurse ab 10 nochmal kurzfristig?? Was denkt ihr?
ob dann Leerverkäufer noch so mutig sind? Irgendwas wird auf jedenfall noch passieren und ich gehe da weiterhin davon aus hier noch höhere Kurse zu sehen...spätestens wenn hier Klage angekündigt wird und Aussicht auf Änderungen am Plan erwähnt werden.....
wenn ja :
Staatsanwaltschaften nehemen deine Strafanzeige "gerne?" auf!
.
Die Anleihe stabilisiert sich jedenfalls. Eine kleine Änderung im Insoplan oder Mann mledet sich zu Wort und die explodiert förmlich. Im Plan wird geschrieben es wäre bei Anleihe in den Bedingungen definiert dass dies im Insolvenzfall EK wird. Das sehe ich nicht so denn da ist Insofall und Restrukturierungsfall geregelt. Meine Meinung. Lückenlose Aufarbeitung ist erforderlich.
http://oldenburger-onlinezeitung.de/regional/...ergbehoerde-angezeigt
wie immer nur die Meinung der artikelschreibe, die ich mir nicht zu Eigen mache
jetzt fehlen nur noch die Strafanzeigen gegen das Management dieser Dilettanten