Wie lebt man von der Börse
Schönen Abend noch euch allen.
Mir ist bewusst dass die Welt globaler wird und das istauch gut so und ich wäre sogar dafür dass die Welt auch offen wird für menschen aus der dritten Welt.
Dass man ihnen eine Chance im Leben ermöglicht!
Aber ich liebe es auch dass ein Spanier ein Spanier bleibt und ich mit ihm spanisch spreche oder wenn ich in Schweden bin mit dem Schwede schwedisch spreche oder mit dem Italiener italienisch oder mit dem Holländer holländisch oder mit Finnen finnisch.
Aber zum Glück müsste ich niemals sächsisch lernen! Jeder Kongolese jeder Nigerianer ist mir lieber als ein Ossi!
Rooster ich brauche keinen Löffel oder Bagger für Weisheiten, aber ich bin ehrlich, aber das verstehst du anscheinend nicht. BYE Rooster
a
Das ist; als ob man einen Menschen sieht und ihn unsympathisch findet und meistens bestättigt sich das Ganze auch.
Shary Es gibt nur eine einzige Aktie die ich als Festgeldanlage sehe und dass ist die Baader Bank
13 Cent Dividende und dass steuerfrei!
Ich kaufen jeden Monat die Aktie und habe jetzt schon knapp 5000 Stück eingesammelt!Angefangen bei 2 Euro und zuletzt zu 3,59 Euro gekauft
Ansonsten bin ich Trader !
Probiert es doch auch mal, es ist ganz leicht.
Wir sehen uns dann am Buffet.
Das Schlimmste was es gibt für mich ist, wenn Jemand sein Talent vergeudet!!!!!
Kat hat das Talent von der Börse zu leben, aber vergeudet es mit irgendwelchen Ausreden.
Das ist nicht konsequent!
Ich kann nicht immer nach Mutters Brust schreien, sondern irgendwann muss ich erwachsen werden.
Aber es gab vor ein paar Jahren ein Bericht über welche HV sich besonders lohnen würden.
Wo das Essen am besten ist usw . Vielleicht finde ich ja den Bericht noch und du kannst dann die entsprechende 1 Aktie von diesem Unternehmen kaufen!
Erklär doch noch bitte das Ding mit der Diastole / Systole.
Noch zu Kat: Wer von anderen lernen will und kann, erhält bei ihm eine praktische Möglichkeit dazu. Möchte ich nicht von jedem Poster sagen...
Grüsse, Fill
Ich bin z.B gegen HartzIV. Wenn ich das meinen holländischen oder schwedischen oder norwegischen Freunden erzähle, die lachen sich darüber kaputt!
Ich bin für saubere Städte!( Wie ich das Erreichen würde, wäre für dich auch arrogant)
Menschen muss man in die Pflicht nehmen, wenn sie nicht begreifen dass sie Pflichten haben!
Mit Arroganz haben meine Ansichten nichts zu tun!
Einen wunderschönen BörsenTag
Ach ich habe angefangen die Baader Bank mit 2 Euro zu kaufen, da sind es 6.5% Dividende steuerfrei, d.h es sind eigentlich 8,8% vergleichbar mit anderen Aktien und langfristig sehe ich Baader eher bei 6 Euro wieder als bei 2 Euro. Uto Baader ist ein guter VV!!
Rooster nach deiner Anischt wäre auch ein Uto Baader arrogant.
Wenn das Gegenteil von arrogant verantwortlungs wäre, dann bin ich gerne arrogant!
Du bist wirklich zu höheren Dingen berufen!!!
Zum Thema Hartz4 (ich weiß ja nicht, wieso du jetzt darauf hinschwenkst) pflichte ich dir in vielen Punkten bei. Solange es diese staatliche Unterstützung gibt, bin ich auch der Meinung, sollte von Seiten des Staates eine Gegenleistung verlangt werden bzw als Bedingung gestellt sein. Warum soll ein Sozialleistungsempfänger nicht mal die Gehwege vom Schnee oder sonstigem Dreck befreien? Ich denke, da würden sich viele in ihrer Ehre angekratzt fühlen und ihre Bemühungen für eine Jobsuche deutlich steigern.
So nun schreib mal etwas zu meiner ersten Frage.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 07.07.10 15:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Antwort wäre schön. Grüsse