Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 431 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 504 > |
Beleidigungen gegen mich a la "du liegst im Rinnsal" usw. zeugen einfach von keiner guten Kinderstube und sind in meinen Augen asoziale Manieren.
Dies zu dem Thema das du niemanden denunzierst.
Und ich Archon in die Ecke drängen? Ich lach mich kaputt. Ich habe lediglich auf seine "Regeln" hingewiesen - mehr nicht. Dass es da bei Beleidigungen Ausnahmen gibt, z.B. bei Leuten, die er schon länger kennt, war mir nicht bekannt. So what?
Und wer hat hier im Thread mit den Meldungen oder, wie Du es nennst, Denunziationen begonnen? Na, wer weiß es?
Nun ja, und wer hier über wen herzieht, das solltest Du Dich selbst mal fragen. Ist bei Dir fast die Regel.
Und außerdem ist bald Weihnachten, da sollte es ein bisschen besinnlicher zugehen.
im übrigen hat er mich auch ab und an bei den mod gemeldet, wobei mir das latte ist. aber da gibt es noch weitere personen, die er regelmäßig meldet. kommt mir bekannt vor, damals in der schule... hallo herr lehrer, ich weiß was ..... *LOL
Ich hab´s schonmal erwähnt: Die Forumsregeln müssen beachtet werden, kapier es doch. Und der Ariva Meldethread wird momentan dominiert von Neo!
Ach so, OSTharzer, wirf mal einen Blick auf den Adeona-Chart.
Allen denen heute etwas länger geschlafen haben sei gesagt, dass man heute um 8:01 bis um ca 13:00 mit Scheinchen TB77T7 und 10K € Einsatz genau 127.883,- € verdienen konnte.
Bei einem derzeitigen Wert der Pak Aktie von 2,22 €, hätte man dann 57.604 Stücken kaufen können und den Kurs auf ca. 3,20 bis 3,50 aufpeppeln können.
Und das nach dem Fielmann Prinzip - nichts zubezahlt. ( Share for free Service )
Ich geh jetzt was trinken - hab ich mir verdient.
PS: wer noch Briefmarkensammlungen übrig hat, bitte mit Dregon in Verbindung setzen.
In jeder Anlegeklasse, egal ob Aktien, Rohstoffe oder Indezis sind immer Scheine dabei, die einen minimalsten Abstand zum knok out haben. Wenn dann der Kurs zum perfekten Zeitpunkt dreht ist das ein Lottosechser. Jedoch die Chance so einen trade zu machen sind auch etwa die gleichen.
Gruß Salzi
Must nur aufpassen
dass du keine X-turbos erwischt, sonst musst du dich durch 3 Zeitzonen hecheln. Die können immer verfallen.
@salzburger
Ach was - aber selten mit einer so eindeutigen Ausgangsposition wie heute morgen.
@dregon
Briefmarken nicht Telefonkarten
hast du doch heute geschrieben, dass du die sooo schön findest.
mache eh nur day trading klar kann immer nach hinten losgehen.........
1k eus verlieren aber 10k eus gewinnen so schwer ist das nicht im mom.........
Sollte mir langsam ein Slang Wörterbuch zulegen!
Aber die Briefmarken entsprechen doch gar nicht dem Wert des Aktienkurses und werden auf der Post und nicht an der Börse gehandelt... armer Kerl.
Oder ist unser Drachenmetzger hier der Wolf im Schafspelz, der allen seine "traurige" Geschichte mit seinem Schuldenberg und Aktieninvest auf Pump hier erzählt, jedoch eigentlich genügend Geld hat und noch mehr einsammeln möchte? Oder hat er wirklich kein Geld und darum auch nie mehr wie 400 Aktien besitzt... macht euch euren eigenen Reim draus...
@Dregon:
Verkauf endlich!!! Unlimitiert! Weiter unten ist meine Order eingegeben, die alles auffangen wird, danach kaufe ich uns schnell wieder auf die 2 € ! Du machst es sowieso nicht! Wie auch...
aber welcher verrückte wirft da denn 10tsd euro rein bei den momentanen märkten...da packt man 100-500 rein,wenn die 10-30 Punkt vorm Knockout stehen und mehr nicht...außer man hat schon ne million am konto,aber dann versteh ich eh niemanden,der sich den stress mit so engen aktien knockouts antut :D
Es gibt nunmal Menschen, die in anderen Dimensionen rechnen (können).
Ich halte da CFD's für den größeren Stessfaktor! Da gehts dann auch mal locker 4-6 stellig in die Miesen. (Je nach Margin).
paketeria wird die tage eh verpackt und begraben von daher kann man hier getrost die müller,...........
weiter alles zumüllen lassen.........
Allerdings habe ich seit Juli mit Derivaten so viel Glück gehabt, dass es dann einfach 10K € weniger Gewinn gewesen wären.
Und weil es so schön ist läuft übers WE wieder ein 10K € long auf Gold mit 138x Hebel frei nach dem Motto " carpe diem"
so ist das mit den scheinchennatürlich für diesen ritt(so lange drinne bleiben)
nur hier trifft zu 100% verlieren oder 1000% gewinnen und dieses risiko gehe ich bei aktien auch ein 100% zu verlieren gerade bei pennys
nur die rendite dagegen ist nicht so hoch als wenn ich bei einem scheinchen auf der richtigen seite bin war stehe.....
sicher zocken pur und auch russisch roulette und schnelles tagesgeschäft aber zu gut um da nicht mit zu machen..................
ich schreibs nochmal aktien traden orginale teile kaufen und verkaufen um gewinn abzuschöpfen ich nimmer da lieber scheinchen gibts auch für aktien!!!
na denn auf grüne kurse hier die kommende woche...............
14672 teilchen ziel 10 € dann überdenken des invests .............
gründe schon oft zum besten gegeben..........
lasst es doch erst mal stabil bei 3 bleiben.ihr vergesst sicher ,dass einige hier bei 3 plus eingestiegen sind.die warten hier nicht auf die 10,sonder n sind vielleicht froh mit blauem auge hier wieder rauszukommen.mal daran gedacht??
Diese Woche rechne ich jedoch mit einem zock hier, dann könnt ihr ja raus gehen. Ich würde dann aber nicht mehr auf den Kurs schauen, da sich dann einige ziemlich aufregen werden!
Auf eine dunkelgrüne Woche ;)