Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 429 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 504 > |
Kannst du auch ohne diese Kraftausdrücke / Beleidigungen schreiben ?
Aber ansonsten passt Deine Ausdrucksweise auch zu Deinem Investment.
wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen du bist Drill Sergant in einem Bootcamp im Mississippi Delta.
als du dich am 24.11.2011 - also vor genau vor 14 tagen angemeldet hast - waren deine absichten hier zu bashen? oder bist du eine doppel id? egal! du bist so schnell weg wie du gekommen bist!
bei typen wir dir kann ich nur so.
und im echten leben wüedest du grade im rinnstein liegen.
soviel dazu.
piss mich nicht an - du penner!
dein wortwitz hilft hier wenig - du basht hier als wenn es kein morgen gibt. und du willst noch investiert sein .... verzeih ... lol
Aber selbst wenn es so wäre, gehe ich davon aus auch nach der HV ( bzw. nach Bekanntgabe irgenwelcher positiven Zahlen die den Kurs bei dann 3 Mio Aktien rechtfertigen) noch günstige Aktien zu bekommen.
Zum einen muß der Kurs die doppelte Aktienanzahl verdauen und dann gilt doch wie immer das alte Gesetz " Sell on Good News" - sehe ich wirklich schmerzbefreit im Moment.
oder doppel id´s
der der nicht richtig sprechen kann.
der prinz der dunkelheit.
und natürlich bierro.
na dann - lasst es mal krachen ...
wäre genial - das wären hammer einkaufskurse - sry für die die über der 3 drin sind. aber das wird schon - cool bleiben.
natürlich bin ih noch investiert - habe doch alles von dir aufgesaugt - und davor waren noch ziemlich günstige stücke - unter einem euro ...
bin doch schon fast so lange in der pak wie du.
nur habe ich meine meinung nicht geändert - so wie du.
hätte ich lust ein halbes jahr zurückzublättern würde ich einen anderen bav lesen.
aber ich habe keine lust dazu.
trotzdem weiss ich was du geschrieben hast - und das war damals ein grund für mich umzuschichten.
...
..
.
ich weiss nicht warum - vielleicht ist es nur eine astrale eingabe - aber ich habe gesehen, dass sich das bid füllen wird - massiv.
wie gesagt, nur eine eingabe ...
nix weiter.
Und wenn müßte Pak eigentlich überproportional steigen, denn die Pharmaindustrie boomt doch.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele über die Jahre ihre Konten glattstellen ( bis auf ein paar extreme Leichen oder ein paar lukrative Zockerwerte).
viele brauchen auch einfach etwas mehr Geld in dieser Zeit.
Auch kommen Anfang Januar viele US zahlen aus der IT und SW branche die den Dax sehr stark beeinflussen können, da sie als Trendbarometer gewertet werden.
Deswegen fand ich den Termin für die HV auch unglücklich gewählt. ich hätte den 15 januar genommen.
so könnte es durchaus passieren, das die Pak Aktie sogar einen Abwärtstrend erfährt, den sie vielleicht gar nicht verdient hat, wenn die HV positiv im Sinne der Anleger verlaufen sollte.
Und wer über 3,- € drin ist, der kann eh nur verbilligen und aussitzen, oder Gewinne zum Jahresende gegenrechnen.
Sollten mich die Ausführungen bei der HV nicht zufrieden stellen oder gar keine Zahlen geliefert werden, so wäre für mich sogar 1,50 noch zuviel, da ich auch nicht schlauer als jetzt bin.
kann man nicht einfach wertfrei über die Firma diskutieren und deren Wert. Man muß sich doch nicht identifizieren darüber ob man aktien hat oder nicht. Dafür hat jeder seine gründe. Die Angaben ob jemand 5000 stk hat oder 2 ist doch hirnrissig und unglaubwürdig. Das hat soetwas von, "wenn du kein Ticket hast darfs du hier nicht reden, und schon garnicht schlecht" . Objektivität ist hier gefragt, Zusammentragen von Infos. Dann lohnt es sich auch zu schreiben
Nabend
wäre ja noch schöner.
Arbeite einmal an deinen Fäkalausdrücken, deine Umwelt wird es zu schätzen wissen.
nicht mal 10% ?
na ja gestern wurden ca. 15.000 geschmissen und das warst ja alles du, so wie du gepostet hast.
dann sage ich mal Respekt.
du gibst dir so viel mühe - und wahrscheinlich beherrscht du das10-finger-system - anders kann ich mir diese ellenlangen texte nicht vorstellen - und immer wieder die frage: warum machst du das? du bist nicht mehr investiert - und selbst wenn du noch 5k haben solltest - da sind doch lachhafte werte. werf sie in´s bid falls su sie wirklich noch haben solltest - und ruhe ist!
NIEMAND ... NIEMAND macht sich so viel mühe wie du.
und jetzt geb sie her - oder sag, dass du keine hast ...