Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 428 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:820.953
Forum:Hot-Stocks Leser heute:314
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... 504  >  

145 Postings, 5010 Tage PennyChancenChart

08.12.11 00:59

145 Postings, 5010 Tage PennyChancenPlanzahlen 2012

1
08.12.11 01:07

gehen von einem gewinn im Bereich von 3,2 Millionen Euro aus bei einem Umsatz von ca.  12 Mio € - man rechnet damit das die vorläufigen Planzahlen nochmal deutlich nach oben revidiert werden sollten! Aber nicht mal diese positive Ausblick mit einem Ertrag der höher ausfällt als die gegenwärtige Börsenbewertung konnte die Aktie nach oben bewegen!!!! was also soll deie aktie noch bewegen ? Und was nicht steigt das fällt deshalb der Shorteinstieg!

http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...ca289e57a135577504

"Paketeria AG erwartet für INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen Euro"

"Nach jetzigem  Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR gegenüber."

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Umsatz- und Ertragsplanungen noch deutlich angepasst werden müssen. Weitere Vertragsunterzeichnungen zu Exklusiv - Partnerverträgen, mit Ländern wie Italien, Indien, Australien u. A. stehen aus.

Aufgrund des gesteigerten Interesses von weltweit bekannten Unternehmen des US Marktes und Nordamerika laufen zeitgleich Zulassungsverfahren zwecks Erneuerung der erforderlichen FDA Zulassung.

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7@Ostharzer

1
08.12.11 01:13
Um bei deinem Beispiel mit der Kuh zu bleiben.
Wenn ich die Kuh wäre, dann täten mir trotz Melkfett die Zitzen vom Permanentmelken weh.

Sei mir nicht böse, aber das Ding wird doch schon seit Juni gemolken.
Immer wenn es drohte abzusacken, wurde eine News über einen Exclussivvertrag nachgeschoben um den Kurs wieder zu stabilisieren.
Dies ist ja auch eine Zeit lang gut gegangen, bis etliche gemerkt haben, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft und ausgestiegen sind bzw. nicht mehr nachkaufen.

Ich möchte nicht wissen wieviele hier nur noch halten, weil sie zu Kursen über 3,- € eingestiegen sind.
Und wenn das Ding hier morgen auf 5,- € steigen würde, gäbe es eine Verkaufswelle biblischen Ausmaßes. - und Dregon wär der erste, was ich sogar verstehen würde.
Ich der zweite.  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7Nachtrag

1
08.12.11 01:15
....vielleicht ist das sogar der Grund, warum man gar nicht will, dass es hier vorerst hochgeht.  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7Wie bereits

1
08.12.11 01:40
vor Monaten gepostet ziehen sie damit mit der Umsatzrendite von Apple, Intel, Microsoft, Coca Cola etc. gleich - Respekt.

Zitat:
"Paketeria AG erwartet für INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen Euro"
"Nach jetzigem  Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR gegenüber."
Zitat Ende:

Diese Meldung ist eine von mehreren, die eindeutig dazu benutzt wurde um den Kurs zu steigern bzw. zu stabilisieren obwohl sie (erwartet) keine Aussagekraft hat bzw. man ja keine Zahlen nennen will.

Mal ehrlich.
Wenn ich 2 AG's vor die Wand gefahren habe, im Aktienschwarzbuch stehe und nun hier meine letzte Chance sehe, nochmal durchzustarten, muß ich dann so angeben.
ja, wenn ich kurzfristige Ziele verfolge.

Jeder seriöse Geschäftsmann-/Anleger oder Investor der so etwas liest und dann noch von einer AG die gerade aus der Inso entlassen wurde und absolut nichts besitzt würde nur eines denken: Dampfplauderer  

11 Postings, 4832 Tage SieMaticWenn

1
08.12.11 06:34

ich meinen Vorrednern folgen könnte....

Warum sollte ein "abladen" zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden ?

Wenn ich hier einen Fischzug planen würde ,wäre mein Ziel ,das Teil in den 2stelligen Bereich zu hieven.

Da ich aber auch weiß ,das mein Handeln wegen meiner Vorgeschichte mit Argwohn betrachtet wird ,wäre ich doch doof ,es so billig zu probieren.

Ich meine irgendwann hat AR auch gesagt das Verkäufe stattfinden werden.

Vielleicht ist Pennys Intention eine ganz andere.Mit gut formulierten Thesen einen Short zu untermauern...denn die müssen ,wenn es in die andere Richtung geht ,gedeckt werden und zwar blitzartig.ARs Ruf kommt ihm hierbei zugute.Der Kursverlauf auch.

Evtl.wird mit gezieltem schlechtreden etwas ganz anderes bezweckt.

AR ist erstaunlich ruhig in letzter Zeit.Wenn ich so wie er ,nach der Rösch AG zusammen geschossen und dann von den Genossen über den Tisch gezogen worden wäre , hätte ich ein Bedürfnis zu zeigen wie es geht.

Und mal ehrlich ,wozu der ganze Aufwand wegen  einer Peanuts Abzocke( und die wäre es im Moment )und dem daraus entstehenden Gerichtsverfahren gefolgt vom Verlust jeglicher Reputation.

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7@SieMatic

08.12.11 07:57
das "abladen" lässt sich schon seit Juni immer pünktlich zum Monatsende und nach News beobachten.
Und es kann nur von jemanden kommen, der sehr gute EK kurse hat oder permanent Verlust schiebt.
Ansonsten hat es dein Posting durchaus verdient, einmal darüber nachzudenken.
Das mit den shorts kann ich auch nicht so nachvollziehen, da hier einfach kein Volumen mehr gedreht wird. Eine AG mit 10-20Tsd € pro Tag ist für mich eigentlich gar nicht existent. da machen manche Insobuden ein vielfaches am Tag.
ich persönlich glaube, dass AR und das gesamte Team nach der Insoaufhebung einfach finanziell platt waren und auch keine Bank mehr haben die sie unternehmerisch begleitet.
Aber anstatt die Flucht nach vorne anzutreten und den Aktionären reinen Wein einzuschenken, wurde auf Teufel komm raus gemauschelt um z.b. die Eigenkapitalquote sicher zu stellen und wahrscheinlich über die MMB und Injex GmbH bis zum 16.12. zu fakturieren.

da man natürlich aus der Vergangenheit gelernt hat, will man ( und das ist der größte Klopper) natürlich erst einmal sicherstellen, dass man selber nicht nackig da steht wenn das " Unternehmen Injex" schief geht.
Und deshalb vertickert man das " Alteisen" für 4 Millionen + x an sich selber.
das zahlt zu 100% der Anleger, das sollte jedem bewußt sein.
Wenn einem der Altbestand doch schon gehört, warum hat man ihn nicht in der schwierigen Gründungsphase umsonst eingebracht bzw. als Rückstellung gebucht.
Das hätte in meinen Augen Solidarität gegnüber den Aktionären erzeugt und den unternehmerischen Willen zur Nachhaltigkeit untermauert.
Ja und warum ist es so ruhig geworden?
Wenn AR tatsächlich in den Foren mitliest, dann wird er auch schon darauf gekommen sein, dass die Masche mit den blutarmen Exclussivverträgen bei den Anlegern nicht mehr zieht.
Die Tagesumsätze tendieren gen 5-10K €.
Und der Tag der Wahrheit ( 16.12.) kommt immer näher. Die werden an Ihren "Vortrag" basteln.
Schade dass ich am 14.12 ( na eigentlich freue ich mich darauf) in den Weihnachts-/neujahrsurlaub fliege, sonst hätte ich mir das mal angetan in Berlin.
Natürlich mit fundiertem Fragenkatalog.
Entscheidend wird sein ob detaillierte Zahlen zu den Exclussivverträgen incl . Einblick in Laufzeiten und garantiertes Volumina präsentiert werden. Versucht man sich da herum zu drücken, dann würde ich sagen.  
Angehängte Grafik:
das-wars.gif
das-wars.gif

19 Postings, 4917 Tage bullet23lasst euch nicht verunsichern!!

2
08.12.11 08:26
hier wird versucht leute zum verkaufen zu bewegen, um noch günstiger rein zu kommen. die strategie zieht aber nicht. am ende sehen wir wohin es geht meine lieben ;-)

http://www.online-presse.com/pressemeldungen/...iesigem-kurspotenzial  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7wenn ich

1
08.12.11 08:38
auf solche (gekauften) Meldungen hören würde, wäre ich schon seit 20 Jahren pleite.

Zitat:
Verfasst von SmallCap Analytik am Sa, 2011-12-03 03:19

WKN: A0STYL
ISIN: DE000A0STYL7

(Berlin)
Paketeria AG - Pharma Aktie im Milliardenmarkt !

Mit dem Anstieg auf 2,22 hat Paketeria (ISIN DE000A0STYL7) am 28.11.2011 die 50 & 38-Tage-Linie nach oben gekreuzt. Die Paketeria-Aktie hat zudem ihren Abwärtstrend verlassen und verfügt nun über ein Kurspotenzial bis zu 18 Euro
Zitat Ende:

Fehlen nur noch die "Analysen" aus England - die sind auch immer spitze.

Glaub mir ich will weder jemanden in die Aktie treiben, noch verscheuchen.
Jeder soll tun was er will und verantworten kann.
Und wenn du hiervon überzeugt bist, dann halte fest und warte auf die 18,- €.
Anscheinend hat small Cap Analytik die Zahlen , die uns vorenthalten werden.
Oder wie berechnen die die 18,- €?  

538 Postings, 6778 Tage Robert1982@ Penny Chancen

3
08.12.11 11:06
Du bist schon zu witzig. Erst pushen das garnix mehr geht und dann fett Short gehen vor der HV. Wenn juckt es ob Paketeria steigt oder nicht? Traden kann man gut mit ihr alles andere ist doch egal. Keiner ist mit der Aktie verheiratet oder einige doch? Nur sich ständig die Farbe zu wechseln wie ein Chamäleon zeigt von Glaubwürdigkeit. Lese deine Beiträge auch sehr gerne bei Peketec aber Paradiso gefällt mir als Name besser;-). Wenn du schon nen Chart reinstellt sollte man so fair sein und auch dazu sagen das der nach Aufwärtstrend aussieht . Wenn Charts bei solchen kleinen Werten ne Aussagekraft haben.
Mach weiter so Paradiso und vielleicht bekommst deine 10K vielleicht wieder rein.  

1965 Postings, 4923 Tage dregonfleischerich verkaufe nicht bei 5

2
08.12.11 12:44
sonst hätte ich es ja schon machen können ich brauch circa 10 Euro bei meinen Schulden  

404 Postings, 5101 Tage KafuchsHoffentlich geht das gut dregonfleischer

08.12.11 13:00

754 Postings, 5138 Tage Ostharzer@dregonfleischer

08.12.11 13:12
ich gebe meine auch nicht für 5,- öken ab, denn da ist bei weiten mehr potenzial vorhanden. schon gar nicht vertickere ich die im moment für solch ein schleuderpreis, aber dies muss eben jeder mit sich selbst ausmachen.  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7Hm

2
08.12.11 13:14
na ja 10 € wirst du für alle noch bekommen.
das könnte gerade so hinhauen.  

754 Postings, 5138 Tage Ostharzer#10689

08.12.11 13:29
billiger gehts nicht????  lachnummer.... hier wurde schon oft unter 2 euronen dann unter 1.50,- und sogar 0,50 ct von der drückerfront geschrieben.... die werden aber demnächst schön gegrillt ...  *LÄCHLE  

8835 Postings, 5397 Tage Resol_ida

08.12.11 14:53
lässt aber jemand die tasten glühen um die aktie mies zu machen..........

man möge sich ein invest suchen wo man von überzeugt ist und nicht jeden tag aufs neue die längsten postings schreiben in werten wo man doch keine zukunft sieht.....

ist mir unverständlich,der einzigste grund ist hier ein paar user zu beeinflussen das sie ihre teile ins bid werfen

was anderes fällt mir nicht dazu ein..............  

1361 Postings, 4818 Tage ralfi1962@all

08.12.11 19:50
Freut ihr euch alle schon auf den 16.12.2011 ?
Dann hagelt es neue Aktien, schöne Dilution.
Bin mal gespannt wieviel Umsatz der A.R. schon DEFINITIV gemacht hat. Geld das tatsächlich geflossen ist.  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7Man kann nicht alles verstehen

1
08.12.11 19:52
Und auch bei Aktien bei denen ich investiert bin, erlaube ich mir Kritik zu üben, wenn ich von unternehmerischen Entscheidungen nicht überzeugt bin. Deswegen mache ich sie nicht schlecht.

Nettes Posting heute von AR
Hier was für den Logiktrainer.

Zitat:
Ich habe übrigens nicht mehr im W.O Board oder bei Ariva mitgelesen. Die Qualität der Beiträge ist teilweise unerträglich und auf einem Niveau fernab jeder Realiät ( das gilt für beide Seiten dort ) .
Zitat Ende:

Wenn er nicht mehr mitliest, woher weis er dann etwas über die Beschaffenheit der Qualität der Beiträge? Naaaa - Lösungsansatz?

Aber trotzdem schön dass du mal vom Thread" des himmlischen Friedens" hier rein geschaut hast.

Geb dir auch nen grünen weil heute so ein schöner grüner ( allerdings bei meinen anderen Werten) Tag ist-/war/-sein wird.  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

08.12.11 19:55
ich kann dir sagen welches Geld bis dahin definitiv geflossen ist.  

1361 Postings, 4818 Tage ralfi1962@Bavarian

08.12.11 19:56
War ja sowieso immer komisch das der CEO einer Firma ständig Bezug nimmt auf Postings in W:O und auf Ariva.
Na, wenn man sonst anscheinend wenig zu tun hat !

Und immer dran denken: Nur das MARKETING war der Grund in den letzten 10 Jahren, warum INJEX nicht ankam im Markt. JETZT wird alles anders !  

2690 Postings, 5388 Tage Archon@BAV

08.12.11 20:02
"Wenn er nicht mehr mitliest, woher weis er dann etwas über die Beschaffenheit der Qualität der Beiträge? Naaaa - Lösungsansatz?"

Er hat es aufgegeben nach dem 1. Advent. Ist Ihm auch nicht zu verübeln...

Ich habe nichts gegen deine Denkweise, da jeder seine Ansichten haben darf und auch muss. Dennoch nehme ich an, dass du nächstes Jahr oder schon nach der HV große Augen machen wirst... ich glaube du hast dich ein bisschen zu sehr in eine Verschwörung verrannt hier...

Wir werden sehen...  

12174 Postings, 5107 Tage NEO_01bav

2
08.12.11 20:13

Naaaa - Lösungsansatz?

er hat aufgehört mitzulesen seit dem du so eine scheisse postest - und das schon mehrere wochen - oops - ich habe das böse wort geschrieben

und jetzt schnell melden: neo hat scheisse gesagt ...

1361 Postings, 4818 Tage ralfi1962Neo

1
08.12.11 20:15
wo bleibt denn deine Verdopplung der Aktie ?
Du weisst ja, Verdopplung der Aktienanzahl ist nicht gleich Verdopplung des Aktienkurses, oder ?  

12174 Postings, 5107 Tage NEO_01ralfi1962

1
08.12.11 20:18

mit dir pfeife unterhalte ich mich erst gar nicht.

1361 Postings, 4818 Tage ralfi1962ha ha ha

08.12.11 20:20
na klaro machst du doch gerade.
Du wirst jetzt hier gemessen an Deinen Pusher-Beiträgen von letzter Woche.
Verdopplung der Aktie bis zum 16.ten
So einfach ist das !  

Seite: < 1 | ... | 426 | 427 |
| 429 | 430 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben