Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 427 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:820.952
Forum:Hot-Stocks Leser heute:313
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... 504  >  

21075 Postings, 5274 Tage wes_Lebensalter

06.12.11 09:58
in Konfusien...

wenn das so weitergeht^^  

4348 Postings, 5218 Tage koelnerschwabenoch acht Tage bis zur HV...

1
06.12.11 10:08

193 Postings, 4871 Tage Deineomavon der seitenline aus betrachtet,

2
06.12.11 16:46

habt ihr alle einen fehler in der matrix, egal ob pro oder kontraseite... lasst euch doch mal in ruhe mit diesem kack !!

interessiert kein schwein. labert euch per boardmail zu  oder per handy.

ihr habt doch alle gelitten.

man schaut hier rein, um vlt infos zu erhaschen oder anregungen zu bekommen und muss dich dann euern geistigen dünnschiss ansehen. hier bekommt man echt augenkrebs und schlaganfälle

21075 Postings, 5274 Tage wes_Respekt @Resol_i

06.12.11 18:34
deine Trading Serie ist nicht von schlechten Eltern...

beeindruckend

congrats...  

8835 Postings, 5397 Tage Resol_ijo danke

06.12.11 18:42
irgendwo muß das geld ja her kommen

bin aber auch viel am probieren,das ist nicht 1:1 real;)))  

8835 Postings, 5397 Tage Resol_idie therme

06.12.11 18:50
heute vormittag hat gut getan,kann ich nur jedem empfehlen bei solchem wetter...

man kann auch nach 14 uhr kohle machen,denn vorher war ich nicht on€-)  

21075 Postings, 5274 Tage wes_Resol_i

1
06.12.11 18:52
ich auch... trade noch nicht lange Optionen/knock outs, zum experimentieren ist die Plattform einfach herrlich...

aber Platz 3 mit 180.000 eur in 1 Tag auf ariva zu erkämpfen, ist, wie ich finde, eine respektable Leistung und verdient Anerkennung... meine zumindest...

ich trade schon lange Einzelwerte, aber was bei den gehebelten Produkten abgeht, ist noch mal ne Extraklasse für sich...

gute Trades! und fetten Respekt!  

21075 Postings, 5274 Tage wes_klar kann man das

1
06.12.11 18:54
nach 15.00 geht auch noch locker... Ammis machen doch erst halb vier auf und sind ziemlich dominant, so dass bis 22.00 noch einiges geht...  

8835 Postings, 5397 Tage Resol_iwer traden

4
06.12.11 21:22
oder schnelle gewinne sucht muss woanders hin....

wer hier geld rein steckt sollte an die story glauben und zeit mitbringen das kann man nicht zu oft hier posten........

im übrigen im moment meine einzigste aktie im depot habe gar keine lust mehr aktien zu traden

stecke nur noch geld in aktien die für 1-3 jahre eine top perform in meinen augen liefern können und dazu gehört im mom nur die "injex ag"

nicht weil ich angst vor nadeln habe nein auch das drum herum was zu der ag gehört.....mich hat der rösch überzeugt

es wird seine letzte chance sein endlich ein nachhaltig erfolgreiche ag auf die beine zu stellen und die wird er nutzen

ich sehe in dem mann keinen betrüger der auf seine alten tage mal ein paar aktionäre abzocken will,dafür habe ich mich zu intensive mit dem mann beschäftigt...

nein ich ziehe den hut vor dem mann der nach den 2 niederlagen 1.rösch ag und die 2.paketeria ag nochmal durchstartet

in der 1. wurde er gegangen und die nachfolger haben die ag zugrunde gerichtet klar haftet das nur an ihm,steht ja auch sein name drauf

bei der 2.waren es krumme machenschaften der bänker wo zum glück wohl ein richter das letzte wort sprechen muß

aus solchen erfahrungen kann man gestärkt hervorgehen dem wird so schnell niemand mehr ans bein pinkeln glaube ich

schade das ich nicht zur hv kann,ich hätte ihm gern persönlich guten tag gesagt naja egal berlin ist keine weltreise und der buckower damm bestimmt leicht zu finden

von daher wer nicht an rösch und dem was da kommt mit der neuen injex ag sollte sich wirklich mit anderen aktien oder trader möglichkeiten,anlagen oder sparbuch

denn zeit ist geld und die hier zu vertröltenobwohl man hier kein geld investieren möchte ist mir unbegreiflich...........  

372 Postings, 5213 Tage FRANK148....

2
06.12.11 22:01
dem ist nichts hinzuzufügen. hab auch nix anderes im depot ,weil ich glaube die zeit der nadel ist abgelaufen. und a. rösch wird durchstarten.  

4964 Postings, 4812 Tage Prince of DarknessNa dann

07.12.11 00:00
ist ja wieder alles in Butter, jetzt können wir uns gechillt auf die HV und die Entwicklung danach konzentrieren !

Der Kurs spiegelt die Wahrheit die Wahrheit zeigt die Richtung die Richtung warten wir ab !  

524 Postings, 6398 Tage NervBär007Schade,

07.12.11 11:06

dass sich hier alle, die so viele Aktien haben, für die HV abmelden!

1965 Postings, 4923 Tage dregonfleischerbringt doch eh nichts

07.12.11 12:18
andy hat doch eh in allen abstimmungen die Mehrheit  

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

2
07.12.11 13:08
Die Abstimmungen interessieren doch keine gesteinigte Sau.
ZAHLEN sind das einzige was zählt.
Ist der Laden das wert, was er vorgibt wert zu sein? - und dafür braucht man ZAHLEN.
Und wenn die nicht kommen - dann weiste Bescheid.  

8835 Postings, 5397 Tage Resol_ina

07.12.11 17:46
alles ruhig hier sehr schön............  

6411 Postings, 4914 Tage Nightmare 666jo...

1
07.12.11 18:29
...ist doch viel angenehmer...so ne Ruhe im Forum !
...wir sollten auch in Zukunft Respeckvoll miteinander umgehen , Pushen & Bashen bringt
so oder so nichts !
Die Zeit wird unweigerlich ziegen wo hin die Reisse geht !  

8835 Postings, 5397 Tage Resol_idas ist

1
07.12.11 19:04
das ist das erste vernünftige posting was ich von dir hier im thread lese;)

dann sind wir mal einer meinung.......

hoffen wir mal es bleibt so und die zeit wirds zeigen..............

145 Postings, 5010 Tage PennyChancenalle viel zu positiv

3
07.12.11 20:06
deshalb heute mein verkauf, das geht doch am ende alles in die hose und nach der hv 1,00 €
dieser abverkauf seit wochen gefällt mir nicht und dazu diese optimistishe stimmung bei fallenden kurs vorsicht hier nicht das dass am ende ein böses erwachen gibt,ich würde komplett aussteigen wer noch drin ist,ggfls. eine shortposition aufbauen,wenn alle sud enttäuschung verkaufen könnte ein short in paketeria der große wurf werden
da hier keiner short ist ist die chance auf eine hohe shortrendite erfolgsversprechend, einfach den insidern nachmachen die seit wochen und monaten abverkaufen  

223 Postings, 6238 Tage Strongbuyboy@PennyChancen

1
07.12.11 20:10
Dann mal los! Ich halte dagegen und bin der Meinung, das der Kurs stabil bleibt bis die ersten vernüftigen Zahlen bzw. nachvollziebaren Zahlen präsentiert werden.
Geh Du mal schön short, du wirst bestimmt viel Geld verdienen!!
Schönen Abend noch!  

11 Postings, 4832 Tage SieMaticWie ? Positiv ?

3
07.12.11 20:31

Wenn alle positiv wären,würden wir bei 10€ stehen.

Das 1€ eher ein Wunschtraum ist dürfte klar sein, denn selbst wenn AR hier einen Raubzug veranstalten sollte um den letzten Reibach zu machen wird das Teil noch so weit hochgezogen das es sich lohnt. Wie gesagt wenn....

Meine persönliche Meinung ist das AR es allen zeigen will die ihm vorwerfen die Rösch AG gegen die Wand gefahren zu haben.

Sobald das Teil rennt bekommen auch die Genossen ihr Fett weg.Die Klage kostet erstmal Geld.Bei einem Streitwert in der Höhe auf jeden Fall.

Ich bleibe bei meiner Vermutung das genügend Leute an der Seitenlinie stehen und warten was zur HV passiert.

Wenn AR halbwegs vernünftige Zahlen zu den bereits veröffentlichten Verträgen präsentiert und sich nicht jede Menge Haare in der Suppe befinden ( kein hätte wenn und aber sondern Fakten ) knallt das Ding wegen der überschaubaren MK durch die Decke.

Bis dahin dürfen diejenigen ,die sich durch eine limitierte Intelligenz auszeichnen ,weiterhin mit gehaltvollen Beiträgen meinen Tag bereichern.

8835 Postings, 5397 Tage Resol_iPennyChancen

07.12.11 22:05

short ja#10668 ....

dann lege mal los ich wünsche viel spaß

erst.......und dann......

4618 Postings, 5099 Tage Bavarian.Lucky.7@SieMatic

4
07.12.11 23:33
Zitat:
Wenn AR halbwegs vernünftige Zahlen zu den bereits veröffentlichten Verträgen präsentiert und sich nicht jede Menge Haare in der Suppe befinden ( kein hätte wenn und aber sondern Fakten ) knallt das Ding wegen der überschaubaren MK durch die Decke.
Zitat Ende:

und genau da habe ich meine starken Zweifel, dass er nachvollziehbare Zahlen dazu veröffentlicht.
Ich persönlich glaube, dass es eher Ausflüchte gibt, warum man zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zahlen präsentieren kann.

Wenn man sich den Kursverlauf einmal ganz neutral seit Mai betrachtet, so hat nicht nur die Performance sondern auch das Volumen stark nachgelassen, trotz ständiger News.
Im Mai hatten wir den Höchststand mit ca. 5,50 € gestützt durch die Spekulation auf die Insolvenzaufhebung und gepfeffert mit jeder Menge Zockern.
Wer hier raus ist, hat den besten Schnitt gemacht ( Leider ist man nachher immer schlauer)
Dannach wurden Kursspitzen eigentlich immer nur noch bis ca. 3,50 bis 4 ,- € je nach News ( Exclussivvertrag) erreicht.
Grund hierfür dürfte auch die schwindende Gemeinde der Gläubigen sein, die spätestens seit der Erklärung, dass die MMB doch nicht sofort eingebracht wird, gepaart mit den in Zahlen nicht dokumentierten Exclussiverträgen, Ihre Schlüsse gezogen haben.( unter anderem ich)
Seit Ende September verliert der Kurs nun sichtbar, weil die Menge an (Nach)käufern nicht mehr an Bord ist, bzw nicht noch mehr in diesen Wert investiern will-/kann.
Wenn ich hier CEO wäre, würde ich ganz gelassen dagegensteuern und die Exclussiverträge mit Zahlen untermauern um Vertrauen und Transparenz wieder herzustellen.  Der Kurs würde sich unmittelbar anpassen.
Hier wird aber nur mit Verschwiegenheitsklauseln gekontert. Aber bitte über was ?
Wir haben es hier nicht mit Kraus/Maffei zu tun oder einem anderen hochsensibelen Konzern.
Hier gibt es eigentlich nur eine logische aber einfache Erklärung .
AR ( Inhaber der MMB) und JF ( Inhaber der Injex GmbH) setzen sich zusammen und überlegen, wie man erst einmal Geld in die leeren Kassen spülen kann.
Also komt man zu dem Entschluß erst einmal dass zu verkaufen, was man noch aus alten Zeiten hat und im Moment KEINEN buchhaltärischen Wert darstellt.
Nämlich die MMB und die Injex und zwar zu teuer Geld für ( wahrscheinlich) schon lange abgeschrieben Güter und Waren ( Maschinen und Lager). Könnte man Clever nennen - aus Unternehmersicht.
Was allerdings viele der noch investierten und optimistisch gestimmten Anleger nicht überreissen, ist die Tatsache, dass die Pak alleine keinen Kurs von 2,3,4 oder 10 € darstellt, da AR ja selber geschrieben hat, dass die Pak stand heute NICHTS hat.
Und Nichts x 1,3 Millionen ist immer noch nichts .
das heist im Umkehrschluß der Aktienkurs von ca. 2,30 € ist zu 100% Vertrauensvorschuß abzüglich 25% von Injex, von der man nicht weis , was sie Wert ist.
Erst mit der Einbringung der 2 Companys kommt Materie ins Vakuum.
Hier wirft sich nun die nächste Frage auf:
Ist das was eingebracht wird, wirklich 4 Millionen wert?
Hier würde ich mir bei der HV einmal eine Liste der Sacheinlagen zeigen lassen und diese dann auch gerne physikalisch begutachten. ( das mit den 23.000 Einheiten in den USA lässt mich hier etwas gar nicht schönes vermuten)
Und hier die letzte Frage:
Warum die Exclussivverträge ohne Zahlenmaterial bzw. Verschwiegenheitsklausel.
Hier ergibt sich für mich nur eine bzw. zwei logische Erklärung.
Die Größenordnung der Exclussiverträge ist gemessen am Zeitraum so lächerlich, dass eine Bekanntgabe von Details einen starken Kurssturz nach sich ziehen würde.
Oder aber es wird sehr wohl schon Geld verdient, allerdings über die MMB und die Injex.
So könnte sich AR auch die 600.000 € Darlehen zurückfakturieren, die er irgenwann mal der Pak gegeben hat ( hab ich mal gelesen, weis aber leider auf die schnelle die Quelle nicht).
Und dies würde auch erklären, warum er die MMB behalten hat.

Fazit: Am 16.12 ist der große Tag - Allerdings nicht für die Aktionäre
Man verkauft " Alteisen" bunt verpackt für mehrere Millionen in eine AG die bis dato nichts wert ist. Die Aktienanzahl verdoppelt sich zugunsten 100% für AR und jede Menge Kohle fließt auch noch für AR und JF.
Also ich würde hier als CEO keine Zahlen präsentieren, denn was soll man sagen.

Sehr geehrte Damen und Herren
Die neugegründete Injex AG startet mit 4 Millionen Verlustvortrag und doppelter Aktienzahl und zu den Exclussivverträgen darf ich leider keine Informationen im Detail herausgeben.
ich darf sie aber in Kenntniss setzen dass Herr X und Herr Y ihre Anteile an MMB und Jnjex zugunsten Jinjex AG verkauft haben und der Betrag von xxx Millionen heute unserem Konto gutgeschrieben wurde.
das alles meine Damen und Herren haben wir Ihrem Vertrauen zu verdankenund bitte fangen sie jettzt nicht an zu rechnen , sonst müssten sie feststellen, dass ihre Aktien eigentlich nur noch die Hälfte wert sind ( und wahrscheinlich auch sein werden)

Vieles was Pennychancen heute sowohl hier als auch im Nachbarforum geschrieben hat, deckt sich mit meinen Vermutungen.
Ich finde es nur Schade, dass man anstatt dies erst einmal in Ruhe zu Überdenken immer gleich mit Pöbeleien und Schimpfwörtern antwortet.
Mit schlüssigen Argumenten entkräften - das wäre mal eine Sache( vielleicht liege ich ja auch komplett falsch)
Aber das ist ja nicht nur hier so, wie ich heute schmunzelnd zur Kenntniss nehmen konnte.  

754 Postings, 5138 Tage Ostharzer#10672

08.12.11 00:13
bitte nicht übel nehmen,

DEIN ZITAT...@Bavarian.Luck :

( vielleicht liege ich ja auch komplett falsch)

Aber das ist ja nicht nur hier so, wie ich heute schmunzelnd zur Kenntniss nehmen

RICHTIG, weil ar diesmal so richtig durchstarten wird!  wenn er wie du meinst, nur abkochen will / wollte, würde ich die kuh solange melken, bis keine milch mehr kommt!  demnach sehe ich der sache sehr positiv entgegen und stehe hinter mein invest.

jedoch sollte jeder seine eigene ansicht haben und demnach handeln.  

145 Postings, 5010 Tage PennyChancen#10672

1
08.12.11 00:50

deshalb bin ich raus, die insider haben doch an uns abverkauft und laden weiter ab bzw. gehen auch short. die aktie sieht keine 3€ wieder muß man aufpassen das die vor der hv nicht unter 1,8  € fällt dann gehts aber rund in berlin,sitzen schon wieder eine menge aktionäre in den miesen. die chance auf steigende kurse sehe ich hier bei 2% das Risiko auf unter 1 € zu fallen bei mind. 80%!

egal welche news auch kam,abverkauf!!!!!! diese elende ablade und verarsche aktionen hatte ich satt.

die 2€ marke sollte diese woche auch wieder nach unten genommen werden,die aktie ist irgendwie kaputt durch die ablade aktionen der insider,die haben sich die taschen gefüllt und die letzten beißen wieder die hunde

nur noch eine zockeraktie durch diese dreisten aktionen

145 Postings, 5010 Tage PennyChancendas alles wurde nicht honoriert

1
08.12.11 00:55

wenn nicht jetzt wann dann ?   INJEX Pharma AG wäre profitabel, ohne Schulden oder Altlasten usw. - aber es wurde abverkauft - deshalb auch mein Entschluß zu verkaufen!

neuer Start als gelistetes Unternehmen

INJEX Pharma GmbH – Freundliche Übernahme und neuer Start als gelistetes Unternehmen

INJEX Pharma  will in 2012 das erste Unternehmen weltweit im Segment  „Nadelfreie Injektionstechnologie“  mit schwarzen Zahlen werden.

Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma GmbH hat eine schmerzarme Spritze  ohne Nadel entwickelt mit der verschiedene Medikamente injiziert werden  können. Nach diversen strategischen Maßnahmen soll nun final die INJEX  Pharma GmbH durch eine Sachkapitalerhöhung in die Paketeria AG  eingebracht werden, die an der Frankfurter Börse gelistet ist.  Nach der  Hauptversammlung der Paketeria AG am 16. Dezember soll das Unternehmen  zu 100 % der Paketeria AG gehören, die sich gleichzeitig in INJEX Pharma  AG umbenennt. Vorstand ist der ursprüngliche Gründer des INJEX  Geschäfts, Herr Andy Rösch.  

INJEX Pharma kann ohne Schulden, mit komplett bezahlten hochwertigen  Produktionsanlagen und einen Inventurbestand von ca. 3 Millionen Euro  neu durchstarten. In 2011 waren die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen  ein großer Erfolg und es konnten weltweit verschiedene exklusive  Händlerverträge gezeichnet werden. Vorläufige Zahlen zeigen, dass im  Oktober 2011 die INJEX Pharma bereits auf monatlicher Basis schwarze  Zahlen schreiben konnte.  

Nadelfreie Injektionstechnologie gibt es bereits seit mehr als 25  Jahren und es kann geschätzt werden, dass Investoren aus der ganzen Welt  bereits mehr als 1 Milliarde Euro in viele internationale Unternehmen  investiert haben. Bis heute ist die Begeisterung für eine „nadelfreie  Zukunft“ groß. Der Unternehmenswert der Wettbewerber ist teilweise  beachtlich, obwohl diese Unternehmen hohe Verluste in Millionenhöhe  erwirtschaften.

INJEX Pharma hat den Vorteil, dass es keine Altlasten gibt und die  Kostenstruktur des Unternehmens sehr klein ist. Die Erfolgschancen  basierend auf diesen Fundamenten sind exzellent und das Unternehmen hat  einen klaren Fokus für 2012: Weltweit das erste Unternehmen im Segment   „Needle Free Drug Delivery“ mit Gewinnen zu werden und damit auch die  Aktionäre durch eine neue Marktkapitalisierung zu begeistern.

Seite: < 1 | ... | 425 | 426 |
| 428 | 429 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben