Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 426 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 820.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 504 > |
du bezogst dich sicher auf:
"ein verdoppler bis zur hv ist auf jeden fall drin - wenn nicht sogar 6-10 eur"
das hat mit "träumen" schon nichts mehr zu tun :-)^^ das ist von der Realität entfremdet...
lass dich nicht blöd anranzen... und in energieverbrauchende Scharmützel verstricken...
poste doch einfach zur HV als Zitat und ein Kommentar dazu...
dann wird über alles deutlich, wer was für Schmarren postet...
gute idee!
lass uns mal festhalten wer was sagt -bis zur hv!
ich sage noch vor der hv sind wir bei 6-10 danach open end.
darauf kann man mich festnageln.
ich wär heute noch am nageln... wenn man alle "festnageln" wollte, die open market Werte bei irgendeinem fernen Kursen sahen... und Stein und Bein drauf schworen... zigfach wurden auch "Wetten" aufgedrängt und reihenweise haushoch verloren... und welche Konsequenz hat das? vielleicht kopfschütteln... vielleicht schallendes Gelächter...
nach dem Delisting waren die meisten jedenfalls verschwunden... da hab ich dann drauf gewettet, dass die push-Brüder nie weider auftauchten... und auch die Wette noch gewonnen^^ :)
bleib mal etwas realistisch... das wäre schon hilfreich...
schönen Abend!
Zeitpunkt: 10.12.11 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
dieser fred - wird mit diesen ganzen armseligen gestalten, inklusive dir - der du hier nichts bringst - am ende sein. spätestens am 16. dezember. dann kannst dur dir einen neuen fred suchen oder eine adsh-selbsthilfegruppe.
dir alles gute - und all den anderen neuangemeldeten.
sucht euch einen anderen fred -oder müllt hier weiter alles zu - ist ja egal ob eure geistigen ergüsse hier aktienfremd sind - ihr habt noch 11 tage.
strengt euch mal an!
jedenfalls wird der Wert dann nicht bei deinen Traumzielen stehen...
man kann wahrscheinlich froh sein, wenn er sich über 2.00 hält... und so in die Weihnachten geht... wenn er nicht nochmal unter 2.00 abtaucht... aber 6-10 ist vollkommen unrealistisch... nur m.M.,
drücke natürlich die Daumen...
aber besser man sagts vorher, dann ist hinterher die Enttäuschung nicht so groß...
der kurs wird uns recht geben in zukunft und wie ich schon mal schrieb werde wir es mit freude erleben wie hier dann die user verstummen................
dies ist ein long invest und wir haben mindestens alle 1-... jahre mitgebracht von daher,wenn die 3 fällt machen wir hier party im fred wie bei jeder weiterer stufe zu
unseren jeweiligen kurs zielen versprochen€-))
wer bist den du?
hast hier noch nie geschrieben - hängst dich aber mächtig ins zeug!
sicherlich bist du hier nicht investiert.
gibst aber einen nach dem anderen zum besten.
und erzähle mir nichts von bechützer und so ...
na ja - auch du wirst weg sein - wenn es hier nach oben geht - da können deine buddy´s noch so oft anflehen hier zu schreiben ...
bierro nein natürlich nicht hier....trotz des nachlegens.....
hier ist long bis ziel erreicht..........
geld im tagesgeschäft verdient man woanders€-)))von daher ist morgen ruhe von mir,morgen gehts erst mal in die therme mit anschliesendem stadtbummel
schaue nachmittag mal vorbei und hoffe das börsenbriefchen zur aktie ist da.....
p.s.@NEO unsere zeit hier bei der injex ag kommt sehr bald es ist schön das hier immer alles was gepostet wird zu jeder zeit wieder verwertbar ist,sogar bei löschung habe ich heute beim telefonat mit ariva erfahren..........
es soll nicht am Ende heißen, es habe keinen skeptischen Stimmen gegeben, und zwar bevor der Kurs abgeschmiert ist... nicht danach wenn alle schlauer sind... das ist man denen, die drinn sind sicher schuldig...
"beschützen" muss sich hier jeder selbst..., da an der Börse jeder selbst sein eigener Käptn' ist... jeder für sich, Gott für uns alle...
das ist eine sichere Taktik... Schlagabtäuschen den Wind aus den Segeln zu nehmen...
sollten vor freitag news kommen
20:45
sind die 2 eur auch unrelistisch
denn dann würde ich noch eine o dranhängen ...
groovy
Wahrscheinlich hängst Du immer eine 0 daran, dann passt´s.
...un hier noch een für die Pusher... .!..
FUCK OFF
Das Baby - Face mit Colorverglasung fällt am meisten duch geisteswirre Kursziele auf !
Diesbez.emfehle ich selbigem in Ruhe mal einen feinen Joind zu rauchen,es dient
vorallem der Bewustseinserweiterung & Beruhigung !
Zudem ermöglicht derartiges Chillen eine detailiert zeitunabhängige Denkweise um Fehleinschätzungen nachträglich zu ANAL isieren und neu zu bewerten !
Dies sollte in abgedunkelten Räumlichkeiten mit Kerzen und Räucherstäben vollzogen werden !
OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM...OHM
Deine begrenzte, niveaulose Wortwahl und Dein ständiges Wiederholen gepaart mit deinem "Avatar-Bild" zeichnet ein eindeutiges Bild von Dir ohne Dich zu kennen.
Jegliche weitere Diskussion mit Dir erübrigt sich.
und deine nachgeburt kannst du gleich selber essen - du gottverd** arsch**
http://www.ariva.de/forum/...Power-Co-Ltd-452224?page=117#jumppos2936
Nun ja, unser Freund Neo scheint in der Tat auf einer anderen Ebene sein Dasein zu fristen.
Tja, der Weg war vorgezeichnet: Geboren in Vulgarien, momentaner Lebensmittelpunkt Absurdistan.