Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 424 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 821.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 504 > |
bitte lasse mich mit deinen politischen parolen in ruhe!!!
mich hat politik weder rechts noch links je interessiert!in keiner trader allianz oder sonst wo!!!
und unterlasse deine unterstellungen!
nur weil ich dir deine gesinnung hier mit deinen eigenen postings im thread aufzeige,dichte mir nicht solchen schmutz an!
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=295#jumppos7379
...der hat ooch... un det merkt mann " Wat jestrichen die Hosen voll "
...na Kumpel... wat sahste zu Deiner Verteidigung ?...fällt Dir wohl nich viel zu ein ! ;(
...da kreeste noch een .!..
Must ja schon ganz schön Dreck am Stecken haben, wenn du jetzt einen auf politisch Uninteressierten machst.
Na ja mir soll es recht sein - sollen sich andere mit Typen wie dir beschäftigen.
Die Leute die damals auch in der Trader Allianz waren und ja auch heute noch hier sind, wissen genau was Sache ist - und Hirschmann
So jetzt kannst du wieder Leute anpöbeln. Am Besten du schreibst in deinem Thread - da widerspricht dir wenigstens keiner.
unterlasse deine unterstellungen!
nur weil ich dir deine gesinnung hier mit deinen eigenen postings im thread aufzeige,dichte mir nicht solchen schmutz an!
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.11 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Drohung. Sehr unpassend.
Zeitpunkt: 06.12.11 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Drohung. Sehr unpassend.
das glaube ich dir du bavarian sind ein gutes team ihr passt zusammen
auch von den postings her ich wünsche viel erfolg..................................
demnach muss dir ja viel an der pak liegen oder willst du uns alle hier beschützen? vertickere doch dann einfach deinen rest und such dir eine andere zockerbude.
zudem sind wir hier nicht in ein politforum, haste da was verwechselt? so spät genug und wünsche noch eine tolle woche. ;-)
Alle haben die gleiche Meinung und wenn nicht - schwupps die wupps ist er rausgeekelt.
Aber nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Und da das hier ja ein weltoffener Thread ist wo auch die Meinungen von Minderheiten toleriert werden sollten, traue ich mich gelegentlich meine Bedenken kund zu tun und wissbegierigen Usern wie Dregon meine persönliche Meinung mitzuteilen.
In dem neugegründeten Thread in dem ja bekanntlich eine hohe Zensur herscht, wäre das natürlich nicht erlaubt.
Wir werden ja sehr bald sehen wer Recht behält und dann könnt ihr mich ja nach allen Regeln der Kunst filletieren.
ach ja, hassen tue ich weder Menschen, Tiere und schon gar nicht Dinge.
Mir ist noch nichts widerfahren, was dies rechtfertigen würde.
sehr skeptisch gegenüber stehen, wäre der richtige Ausdruck.
Bösewicht Nightmare 666 vs. Mauerhüpfer Resol_i der laut Bavarian Luck Rechtsradikal orientiert zu sein scheint.
Zugegeben so etwas liest man nicht alle Tage. - ohne Worte !
Bez.: Rechtsradikale Szene, nur meine Pers. Meinug: sollte keinesfalls tolleriert,und
an zuständige Behörden weitergeleitet werden,nach den neusten allg. bekannten
Fällen (Zwickau) ect. geht von der R. Szene mehr Gefahrenpotential aus als je zu vor
vermutet.
mich hat politik weder rechts noch links je interessiert!in keiner trader allianz oder sonst wo.
die postings sind gespeichert auch rufe ich gleich bei ariva und meinem anwalt an und werde mich erkundigen ob es hier nicht zu einer strafanzeige kommen sollte.
auch wenn hier mit nick und "namenlos" gepostet wird, steckt hinter jedem account ein name und eine adresse.
wenn hier user eine gewisse grenze überschreiten und falsche behauptungen hier posten und denken das sie das einfach so dürfen müssen sie mit konsequenzen rechnen
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.11 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen.Bitte BM-Funktion für Differenzen nutzen.
Zeitpunkt: 06.12.11 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen.Bitte BM-Funktion für Differenzen nutzen.
no comment dir ist nicht mehr zu helfen bitte lasse mich mit deinen politischen parolen in ruhe!!!
mich hat politik weder rechts noch links je interessiert!in keiner trader allianz oder sonst wo!!!
und unterlasse deine unterstellungen!
Mehr von der Paketeria bzw. bald nun Injex Pharma AG zu lesen und weniger Userkritik wäre mir lieber.
Wünsche alle eine schöne Woche
siehst ja was der mit mir anzieht, jetzt versucht er es bei dir auch noch...
echt traurig wie sich manche user hier entwickeln, wenn nicht sogar bedenklich und gefährlich:
Unfassbar, aber vielleicht muss man Dir nachsehen, dass du anders aufgewachsen bist und daher diese "Denke" noch immer nicht ablegen konntest.
schön immer mal hier rein zu schauen,in den trader pausen...läuft heute wie geschmiert und ich kann hier weiter ausbauen...
dein posting wurde gemeldet wegen den beleidigungen wie das hier jeder andere auch macht wie du zb gelle.......
hier wird langfristig angelegt und dann auch verdient zum traden gibts nichts besseres wie scheinchen!
http://www.flatex.de/preise-vergleich.html
von daher außerdem stecke ich hier nur noch gewinne rein von daher juckt mich eine ordergebühr nicht wirklich....